Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ballerinas - Erfahrung mit Bronx Schuhen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelene, 9 Mai 2008.

1. Angelene
    Gast
    0
    Hallo,

Wollte mir eine paar schwarzer Ballerinas für den Sommer zulegen und hab so etwas gefunden: Bronx Ballerinas
    Habe aber noch nie Schuhe von Bronx getragen und möchte Euch fragen, ob Ihr wisst, wie die in Sachen Qualität und Komfort ausfallen.

LG
    Angie

Angelene, 9 Mai 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Habe ich irgendwie noch nie von gehört :smile: An deiner Stelle würde ich einfach mal in die Stadt gehen und Schauen obs die irgendwo dort gibt. Dann kannst du ja selbst mal schauen wie dir die Marke an sich gefällt (auch wenn die jetz nich gerde das gleiche Modell haben).
    Wobei 50€ sich ja noch sehr im Rahmen halten.

Viel Erfolg!

babyStylez, 9 Mai 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab braune Ballerinas von Bronx und die sind tiptop. Die hab ich damals in einem Schuhladen, der eher teure Marken führt gekauft...

Ich finde die Schuhe bequem und kann auch über die Qualität nicht meckern. hatte sie schon öfter an und sie sehen noch fast aus wie neu... :smile:

Cassis, 9 Mai 2008
  4. Angelene
    Gast
    0
    Vielen Dank, dann werde ich die auch bestellen!
    Bin gerade ziemlich stark erkältet (wieder Mal den ganzen Winter gesund und dann im Frühling im Bett, bzw. vor dem Computer -.-), kann also den Schuh nirgendwo anprobieren...
    Wenn andere diese Marke kennen - bitte auch Eure Meinung posten, je mehr desto besser :smile:

Angelene, 12 Mai 2008
  5. Angelene
    Gast
    0
    Angelene, 16 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...