Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ballerinas / Pumps und Socken / Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flowerlady, 5 April 2009.

1. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, schon wieder ein Socken-Thread :grin: Aber diesmal einer anderen Art:
    So langsam wird es draußen wärmer, die Winterstiefel können wieder eingemottet werden. Aber für Ballerinas und Pumps ist es noch ein wenig frisch... jedenfalls für meine Eisfüße :geknickt:
    Nylons (in welcher Form auch immer) kann man natürlich dazu tragen, allerdings finde ich auch die zu kalt bei unter 20 Grad.
    Deswegen meine Frage:
    Kann man in Ballerinas und Pumps Socken / Strümpfe tragen oder ist das eine modische Sünde?
    Und was trägt man dann, Farbton entsprechend der Hose (habe ich sowieso immer an)?
    Ich trau mich nicht so recht, weil ich finde, dass es komisch aussieht. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf Stiefel und immer nur Sneaker sieht auch doof aus.

Flowerlady, 5 April 2009
  2. Also wenn du schon Ballerinas trägst, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen, wegen dem bescheidenen Aussehen, dies ist sowieso schon gegeben.

Trag einfach Socken oder Strümpfe drunter, ist doch egal, was die anderen denken, dir soll es recht sein, mehr nicht.

Ich würde einfach die Socken so anpassen, dass diese dunkler als die Hosen selbst sind.

Chosylämmchen, 5 April 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich find nicht, dass man zu Ballerinas Socken anziehen kann. Sieht einfach blöd aus.
    Dann lieber für die Übergangszeit ein paar nette halbhohe Schuhe oder Turnschuhe, die man mit Socken anziehen kann.

Schmusekatze05, 5 April 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hmmm... also ich bin ja generell ein Sockengegner bei allen Arten von "offenem" Schuhwerk.
    Kommt allerdings immer drauf an, wie diese Ballerinas/Pumps geschnitten sind. Es gibt ja auch so in-shoe-socks, die so knapp geschnitten sind, dass sie quasi nur Fußsohle und Zehen/Ferse bedecken. Und wenn die Schuhe dann richtig geschnitten sind, sieht man die gar nicht. Und ich finde,die geben ordentlich warm.
    Richtige normale Söckchen gehen aber meiner Meinung nach in Ballerinas und Pumps gar nicht. Dann eben doch Halbschuhe/ Sneaker...

NikeGirl, 5 April 2009
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich find schon, dass Socken in Ballerinas gehen. Entweder in schwarz, oder in einer knalligen Farbe.
    Ich zieh ja Ballerinas ja auch zu Kleidern mit ner Strumpfhose an.

squibs, 5 April 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich trage in Ballerinas immer diese hautfarbenen Söckchen, aber ich weiß deren korrekte Bezeichnung nicht. :grin:

Ganz normale Baumwollsöckchen gehen dazu leider nicht, finde ich. Obwohl es viele so tragen.

GreenEyedSoul, 5 April 2009
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich mach es genauso wie Greeneyedsoul,mit den hautfarbenen Söckchen in Ballerinas und Pumps; wenns dann wärmer wird, gehts auch schon barfuß. :smile:

Meiner Meinung nach gehen "normale" Socken in jeglichem offenen Schuhwerk überhaupt GAR NICHT, das sieht einfach nur zum Kotzen aus, sorry :-D

Piccolina91, 5 April 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich trage auch schon Ballerinas und Pumps, mit Nylon-Kniestrümpfen und fand es bisher gar nicht kalt.
    Ich lege aber auch immer eine weiche Sohle in die Schuhe, das wärmt zusätzlich von unten :zwinker:

User 75021, 5 April 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich sind Ballarinas und Pumps kombiniert mit Socken ein No-Go.

xoxo, 5 April 2009
  10. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde ballerinas mit socken geht gar nicht - auch mit hautfarbenden dünnen söckchen stelle ich mir das komisch vor.

wenn ich pumps trage, ziehe ich auch nur nylon-socken an. zu kalt ist mir das nicht mehr. aber wenn socken schon sein müssen, dann vielleicht lieber bei pumps, als bei ballerinas.

oder doch lieber turnschuhe oder halbschuhe? :zwinker:

*kitkat*, 6 April 2009
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    1. Ich mag die allermeisten Ballerinas sowieso nicht und rätsele immer wieder, weshalb die so oft getragen werden.

2. Wenn schon Ballerinas, dann auf keinen Fall mit Socken. Sieht schlimm aus.

User 77547, 6 April 2009
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich genauso. Das sieht ja schrecklich aus.
    Zieh lieber schöne Sneakers/Halbschuhe an, wenn es Dir in Strümpfe und Ballerinas zu kalt ist.

Klinchen, 6 April 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Achso, die dünnen Söckchen heißen Nylon Söckchen. :-D
    Die trage ich dann also auch. ;-)

GreenEyedSoul, 6 April 2009
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die trage ich auch in 15 den und genau im Hautton. Die sieht man so gut wie gar nicht.
    Zu kalt ist es mir in Ballerinas auch nie. Ich trage die ganzjaehrig, wie alle in Grossbritannien, auch wenn es schneit oder -10 Grad sind.

User 29290, 6 April 2009
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die bringen mir nichts, weil die ja nur da sind, wo der Schuh sitzt, und DA ist mir ja nicht kalt. Mir ist die freie Haut zu kalt. Das wird auch wieder ein Spaß im auf 14 Grad klimatisierten Hörsaal im Sommer, wenn es draußen über 25 Grad sind und es drinnen kalt um die Füße zieht :ratlos:

Was genau versteht man eigentlich unter Halbschuhe? Bei der google Bildersuche findet man da nahezu jede Art von Schuh, außer Stiefel und Sandalen :grin:
    Meine Sneaker sind aus Leder, nur eben geschnitten wie Sneaker und meine Ballerinas sind auch aus schwarzem Leder. Die geben genauso viel Haut frei wie Loafer und Pumps. Und meine Stiefeletten sind mir schon zu warm :geknickt:

Flowerlady, 6 April 2009
  16. *PennyLane*
    0
    Ich trag auch hautfarbene Nylonsöckchen in Ballerinas und Pumps (aber nur wenn man vorne nichts vom Fuß sieht, also nur in vorne Geschlossenen). Allerdings geht das auch nur mit langen Hosen drüber, ansonsten (also bei kürzeren Hosen oder Röcken) gehen meiner Meinung nach nur Strumpfhosen oder eben nackte Beine/Füße :smile:.

*PennyLane*, 6 April 2009
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, klar. Bei kurzen Hosen und Roecken kann man keine Soeckchen anziehen. Das saehe ja total bescheuert aus.

User 29290, 6 April 2009
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Erinnert mich an "Flodders"

User 75021, 6 April 2009
  19. *PennyLane*
    0
    Oh, ein Blick im Sommer durch die Fußgängerzone, und man sieht so einiges von dem man dachte dass es das eigentlich gar nicht geben kann. :tongue:

*PennyLane*, 6 April 2009
  20. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das hier:
    http://www.goertz.de/produkte/schuh...,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting

meine ich wenn ich von Halbschuhen rede. Da kann man wunderbar Socken zu anziehen, weil die Hose die verdeckt.

Schmusekatze05, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...