Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ballkleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Leo2714, 21 April 2008.

1. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Heii ...

Meine Freundin und ich gehen in diesem Sommer gemeinsam auf ihre Diplomfeier. Nun ja, jeder will dort natürlich gut aussehen und die/der schönste sein.
    Letztes Wochenende sind wir daher auf die suche gegangen nach einem passenden Kleid. Wir haben grade mal ein Geschäft gefunden, dass solche Kleider verkauft, und der hatte auch mal knapp 20 Stück.

Jetzt ist die Frage, wo bekomme ich solche Kleider her ausser im Online Versand? Online habe ich schon viele Anbieter gesehen, aber es kanns ja auch nicht sein, dass man es bestellt, und dann passt es dann nicht!

Meine Idee war, einmal in ein Brautgeschäft zu gehen und dort nachzuschauen? Das hat ja sowas irgendwie mit der Hochzeit zu tun?

Nun ja, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :smile2:

Liebe Grüsse, Daniel

Leo2714, 21 April 2008
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    ich würde dir auch empfehlen in ein Brautgeschäft zu gehen.
    Ansonstens hatten C&A letztens auch Ballkleider.
    Und vielleicht könntet ihr ja auch nach kleineren Läden Ausschau halten.

Drachengirlie, 21 April 2008
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal würde ich Ballkleider nicht im Internet bestellen, weil man die wirklich anprobieren muss. Zum Thema Läden: P&C hat ne große Auswahl, Karstadt und Galeria meistens auch. Zero hat zT echt tolle Ballkleider, sonst fallen mir spontan keine Läden ein.
    Und in einem Brautladen war ich noch nie, deswegen kann ich das nicht sagen, aber ich denke eher nicht, dass ihr da was findet.
    Aber probieren kann man es ja mal. :zwinker:

Die_Kleene, 21 April 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In jedem Brautgeschäft, in dem ich bis jetzt war, habe ich auch Ballkleider, respektive Abendkleider, gesehen (ich liebe Braut- und Ballkleider :schuechte ). Es könnte aber sein, dass sie dort teurer sind, als an anderen Orten, aber da werded ihr selber mal schauen müssen, ist vielleicht auch unterschiedlich.

büsi, 21 April 2008
  5. sternenglanz84
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir gerade letzte Woche ein neues Ballkleid bei P&C gekauft. Die haben einiges an Auswahl. Einfach mal versuchen, ob ihr da was findet:zwinker: .

Viel Erfolg:smile:

sternenglanz84, 21 April 2008
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Peek&Cloppenburg,
    C&A
    Kaufhof, Karstadt
    Jacobi

vereinzelt!! hat H&M auch was passendes..

jedes Brautmode bzw. Abendmodegeschäft..

man muss halt vorher bei gelbeseiten.de nach den Adressen schauen... man kann sich ja denken dass die net alle auf einem Punkt gesammelt sind :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...