Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ballkleider

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lis@, 28 Dezember 2005.

1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wo kauft ihr bzw. habt ihr eure ballkleider gekauft?:smile: und wie teuer warn die?:smile: weil will unbedingt eines haben, aber nicht so ein extrem teures..

fotos wärn auch nicht schlecht:smile:

lg

Lis@, 28 Dezember 2005
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Ballkleid ist aus einem Brautmodengeschäft, aber es war nicht günstig.

Wenn du ein günstiges Kleid suchst, würde ich mal bei C&A oder so schauen, allerdings haben dann vielleicht auch andere das Kleid.

Viel Erfolg bei der Suche ;-)

Kate, 28 Dezember 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Auf was für 'nen Ball gehst du denn? :smile:

GreenEyedSoul, 28 Dezember 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    meinen schulball :smile:

hab mir gedacht das kleid sollte unter 100 € kosten:smile:

Lis@, 28 Dezember 2005
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 28 Dezember 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde auch in ein Brautmodengeschäft gehen, die haben meistens auch Abendkleider.
    Wird zwar sicherlich teuer, evtl. auch teurer als 100€, aber da weißt du dass die Qualität stimmt.
    Bei Otto oder Quelle würd ich mir nichts bestellen...

Es gibt sehr schöne Kleider von Apart, aber ich weiß nicht wo man die kaufen kann oder ob es einen Onlineshop gibt :zwinker:

GreenEyedSoul, 28 Dezember 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab meins aus einem Festkleidaustatter, hat knapp 400 Euro gekostet :bandit:

Bei Zero gibts (höchst selten) das ein oder andere schöne unter 100 Euro.

Honeybee, 28 Dezember 2005
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Die von C&A sind - wenigstens in dem Laden wo ich hingeh - nicht wirklich billig.

User 32843, 28 Dezember 2005
  9. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, was ein Kleid bei C&A kostet, aber günstiger, als im Brautmodengeschäft wird es mit Sicherheit sein.

Kate, 28 Dezember 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Hab meine aus 'nem Brautmoden- bzw. Abendmodenlgeschäft.
    Eins hat 600 Euro irgendwas gekostet, das andere 350 Euro und eins hab ich für knapp 200 Euro bekommen (weil's aus der letzten Saison war).

Bei C&A hab ich mal geguckt - fand die aber nicht berauschend, erstrecht nicht von der Qualität. :rolleyes2

kLio, 28 Dezember 2005
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab meins gebraucht gekauft

Diejenige hatte das einmal auf nem Schützenfestball an, hat ursprünglich 270 € gekostet und wir habens dann für 100 € abgekauft

Félin, 29 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir meines gestern im outletcenter gekauft :grin: (irgend eine ital. marke) der rock kostete fast 80,--, aber war noch -30% :smile: der ist schwarz, in der mitte mit samtstreifen, und unten so "fetzig" abgeschnitten und man sieht den tüll noch durch :grin: oberteil kommt noch...
    aber mädls in ballkleider (also 1 teil) sieht man immer weniger-ich war voriges jahr unter den wenigen, die ein kleid anhatten, die meisten liefen in zweiteilern herum.

starshine85, 29 Dezember 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Vielen sehen aber auch nur nach Zweiteiligen aus, sind aber in Wirklichkeit zusammenhängend!!!

kLio, 29 Dezember 2005
  14. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab mein abiballkleid letztes jahr für 60€ in nem kleinen laden gekauft..die hatten irgendwie italienische mode und recht viele kleider..haben aber jetzt leider zugemacht :frown:

kittie, 29 Dezember 2005
  15. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab gar kein Ballkleid :ratlos: und mein Abiballkleid (ein relativ normales, schlichtes Kleid) hat 30 € gekostet

find es auch ehrlich gesagt ziemlich albern sich für einen Schulball so dermaßen übertrieben in Schale zu werfen. Oder wie soll dein Ballkleid genau aussehen (Foto?)

SadNessie, 29 Dezember 2005
  16. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein ballkleid für den tanzball hat 130-150€ gekostet.
    für den abschlussball der schule hat es dann ca. 180€ gekostet.

Apfeltasche, 29 Dezember 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    Bei mir wra ja nur eins davon das Abiballkleid - die anderen 2 (die teuereren) sind für Schützenfeste udn rel.shclicht, also keins mit Reifrock, Tüll drunter oder so.

Abiball waren es bei den meisten Abendkleider soin der Art (jedoch idR. ohne Stickerei am Oberteil), also garnicht so überladen:

Meins war auch 2-teilig, dunkelblau...

Finde ich jetzt für's Abi nicht übertrieben - übertrieben war's eher,dass einige mit Diademen im Haar antanzten.

Die zwei Schützenfestkleider sind eher in der Art, haben aber keinen Reif-/Tüllrock drunter:

kLio, 29 Dezember 2005
  18. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    du gehst mit nem Brautkleid aufs Schützenfest? ist das so üblich? :eek: :ratlos:

SadNessie, 29 Dezember 2005
  19. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, ich wuerd sagen ... leih dir doch eins aus ^^
    also im bzg auf ins geschaeft gehen und mieten. Du traegst es ja eigentlich nur zum Abiball und fuer andere anlaesse kannst du dir ja auch eins ausleihen. Ausserdem wird es dir mit der zeit sicher nicht mehr so gut gefallen wie am anang :smile:

BloodTear, 29 Dezember 2005
  20. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp für kleider wäre, in eine stadt fahren (falls man nicht dort wohnt) und möglichst viele kleine geschäfte durchsuchen. weiß nicht ob es bei euch xray gibt, hat zumindest in österreich mehrere kleine filialen, und in dieser saison finde ich die kleider klasse, hab mir eins von dort gekauft (sehr sexy) um 50 euro.

ansonsten sind für ballkleider auch second-hand-läden sehr empfehlenswert. vor ein paar jahren hab ich in einem auf teure marken und aktuelle mode spezialisierten second-hand-laden ein wunderschönes kleid gefunden, hat auch gut 100 euro gekostet (weiß nicht mehr genau), ist aber echt top! und für ballkleider ist second-hand ja ideal, weil die trägt man nicht oft, sind also nicht kaputt oder so, sind billiger, und wenn sie ein, zwei jahre alt sind, sinkt auch noch die wahrscheinlichkeit, dass jemand anderer das selbe kleid hat, weil sie eben nicht mehr im normalen laden an der stange hängen.

minzblatt, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...