Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BALLLLLKKLLLEIIDD ! *help*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Am 16.07.2003 findet meine Abschlussfeier statt. Da nun mal die Weiber in der Überzahl sind, *g wird sowas wie n Ball veranstaltet. sprich Kleiderordung besteht soweit das möglichst ein Kleid angezogen werden soll..

ich komme aus dem Raum Köln und habe bis jetzt a) nur extrem teure Kleider b)zu lange kleider oder c) gar keine gefunden *g
    Ich habe schon im Internet nachgeschaut.. sin aber auch alle net grad billig..

am liebsten hätte ich ein schwarzes bodenlanges.. aber da sind die meistens zu lang un wenn ich fürn Kleid 126Euro blechen soll un dann noch die Schneiderin dazu käme, da ich keine privat kenne.. wird es was zu teuer.. immerhin muss ich auch noch Schuhe dazu kaufen und bedenken dass ich es nur ein oder zwei ma anziehe..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003
  2. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das ist schon mist wenn die ballkleider so teuer sind. den einzigsten rat den ich dir geben kann ist versuch es mal bei eBay.

ob dir das weiter hilft und du was findest weiß ich nicht
    ich wünsche dir viel glück bei deiner suche nach einem ballkleid und hoffe du findest so ein kleid wie du es dir vorstellst

Babyjane, 7 Juni 2003
  3. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ich hätt ja da n coolen tipp:

[​IMG] oder auch [​IMG] oder [​IMG]

kosten: 70-100€

zeke, 7 Juni 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich kann mich einfach nicht zw. dem ersten und dem zweiten entscheiden *wahhhh* :zwinker:

naja und zur problematik. ich denken, wenn du ein richtiges kleid haben willst, musst du halt richtig dafür blechen.
    ich denke e-bay ist da der letzte scheiss, denn du hattest das kleid nie an und dann soll es passen... jaja.
    geh in ein geschäft und versuch einfach mit dem verkäufer zu verhandeln, da lässt sich schon einiges machen. gewusst wie.

Mondmann dea

Mondmann, 7 Juni 2003
  5. Sonnenschein
    0
    Ich hab meins bei C & A gekauft für knappe 65 € ... die haben da echt schöne ...

Sonnenschein, 7 Juni 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Son Unsinn :tongue: ... ich hab meinen Abiball am 28.6. und ich hab letztens in Köln ein Kleid gefunden ... hab ich bei Xanaka (ist auf der Shopping-Strasse, wo auch Mango etc. ist) ein schwarzes Abendkleid gefunden und hab gerade mal 35,-€ bezahlt.
    Mir war such wichtig, dass es eins ist, was ich nochmal anziehen kann ... also nicht sowas, wie zeke gepostet hat (obwohl ich die Kleider schön finde).

Juvia

User 1539, 7 Juni 2003
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    die im übrigen asiatische kleider sind. -> ma was andres

zeke, 7 Juni 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher sind die mal was anderes .. aber ich zahl nicht 70,-€ bis 100,-€ für ein Kleid, was ich sonst nie wieder anzieh bzw. was ich so gut wie nie anzieh :tongue:

Juvia

User 1539, 7 Juni 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja.. des erste un zweite Kleid find ich auch net schlecht,.. ha 70Euro würdn noch gehn.. nur da gefällt mir net, dass das vorne so zu is.. *g steht mir net wirklich..

Bei C&A war ich auch schon.. hab aber nix gefunden.. zumindest in der unteren bei Mc donalds net.. *grummel.. oder in welcher etage warst du ??

hm.. Xanaka.. glaub die machn dich mit Pimkie gemeinsame Sache.. bei dem Xanaka war ich auch schon..
    Aber glaub net das auf der Schildergassen en Mango is.. weisst net, wie die Strasse richtig heisst ? *gg

vana

vorab schonma nen riesen *thxl an alle *g

10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Blaue ist ja super schön.. Wo gibts das denn? Mal schauen ob sowas auch in meiner Größe gibt, ich bin eindeutig zu klein für solche Sachen :zwinker:

User 505, 7 Juni 2003
  11. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    naja zu klein? asiatische frauen sind ja nu au nich grade riesig, oder? jedenfalls adresse siehe pn ...

zeke, 7 Juni 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mango ist soweit ich weiß auf der Hohen Strasse ... auf jeden Fall da, wo auch Xanaka ist.

Juvia

User 1539, 7 Juni 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hab mich im net noch ma umgeguckelt.. *g

na ja.. unter www.ball.net bin ich dann "fündig" geworden.. HAMMER Kleider.. Preis teils ok teils na jo.. *g
    ABER Shops sin nur in WIEN zu finden.. *grummel.. *grrr

vana

14. glashaus
    Gast
    0
    Mein Abiballkleid ist auch von Mango für ~60 €....
    Muss also nicht so teuer sein :zwinker:

glashaus, 7 Juni 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    So.. hab seit Samstag mein Kleid..

Es ist zweiteilig.. das Oberteil ist schulterfrei *hrhr *gg der Roch ist bodenlang.. der Stoff glänze es ist beides Dunkelbnlau.. das oberteil hat goldene Stickerei drauf.. un ne Stola is auch dabei..ebenfalls bestickt..

Das Kleid hat 140Euro gekostet. mit Zuschüssen hab ich 109 bezahlt *grummel..

mir fehlen noch Schuhe *grrr *g

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...