Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ballonfahrt als Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von subman, 12 Dezember 2005.

  1. subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten eine Fahrt im Heißluftballon schenken und wollte jetzt nur wissen was Ihr von dieser Idee haltet. Würde ein solches Geschenk euch Freude bereiten?
     
    #1
    subman, 12 Dezember 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Um ehrlich zu sein würde mir das Geschenk nicht gefallen...

    Ich bin nicht so der "Aussichts-Fan"
     
    #2
    SexySellerie, 12 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich würd mich drüber freuen :smile:
    Aber geh sicher, dass sie keine Höhenangst hat :zwinker:
     
    #3
    Numina, 12 Dezember 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kommt wohl ganz auf deine Freundin an. Manchen gefällts, anderen nicht. Da ist das hier wohl nicht so repräsentativ... Hat sie denn mal Andeutungen gemacht in die Richtung ?
     
    #4
    Chabibi, 12 Dezember 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Doch, fänd ich gut. Würde ich mich drüber freuen.
    Aber wenn dann im Sommer bei schönem Wetter.
     
    #5
    User 7157, 12 Dezember 2005
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Fänd ich sooooooooooooooooo toll. Müsste man natürlich wissen, ob sie Höhenangst oder so hat...
     
    #6
    User 41942, 20 Dezember 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich fänds gut.
    Ist ja auch teuer.
    Ich wollte das meinen Eltern zum Hochzeitstag schenken.
    Aber für zwei Personen ist es schon echt teuer.

    Soll deine Freundin dann da alleine fahren? Wenn, dann fänd ich das blöd.
    Und wenn du mit ihr fährst, hast du dir ja selbst auch ein tolles Geschenk gemacht.

    Allerdings würden mich jetzt die Temperaturen stören. Ich würde es dann leiber im Sommer machen.
     
    #7
    LadyMetis, 20 Dezember 2005
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich fänds schööön :smile: wollte das meinem liebsten auch mal schenken, ist aber am preis gescheitert :frown:
     
    #8
    eine_elfe, 20 Dezember 2005
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich würd's toll finden. Aber erkundige dich erstmal nach den Preisen, denn das ist ganz schön teuer. Wir haben das mal unserem Vater geschenkt und das waren glaube ich mindestens 200 Euronen damals.
     
    #9
    madison, 20 Dezember 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänds toll.. :smile:

    aber nicht, wenns so kalt ist.. außer, du schenkst ihr dazu noch ein schönes Paar Handschuhe und einen warmen Schal.

    Ist aber sau-teuer..
    Hat sie Andeutungen gemacht? Jemals?
    Hat sie evtl. Höhenangst?
    Oder du?
    Weißt du, obs das in deiner Nähe gibt und hast du eine Preisvorstellung und eine Preisgrenze?

    Nichts ist schlimmer als ein Gutschein, der wegen einer fehlschätzung nie eingelöst wird.

    Wie lange seid ihr zusammen?
     
    #10
    Xenana, 20 Dezember 2005
  11. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So eine Baloonfahrt ist hammer geil!!

    Würde mich riesig über eine Fahrt freuen, doch leider sind sie sehr teuer!!
    Erkundige dich bei den verschiedenen Teams in deiner Umgebung, da sie sich immernoch in den Preisen etwas unterscheiden!
    (Hier spricht die Fachfrau *g*)

    Hab schon öfter eine Fahrt gemacht, da mein Onkel zwei Heißluftbaloone besitzt... :grin:

    Finchen
     
    #11
    CremaFina©, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ballonfahrt Weihnachtsgeschenk
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten
Bärchen1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
10 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten
Test