Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ballonkleider

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zitroenchen, 20 März 2010.

1. zitroenchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr Lieben,

habe mir eben den Tread "Wie gefällt euch diese Tasche" angesehen, und dachte mir, dann frage ich euch dochmal, wie euch dieses Kleid gefällt.

Es ist ein so genanntes Ballonkleid, von Schwab, in Lila. Ich liebäugele schon länger damit, tue mich bei Kleidern aber immer etwas schwer mich zu entscheiden :zwinker:
    Und zur Farbe: ich weiß, dass Lila im Winter sehr angesagt, bin mir jetzt über die "sommer-tauglichkeit" der Farbe nicht ganz so sicher :bussi:

:herz:

zitroenchen, 20 März 2010
  2. Chapelle
    Chapelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag Ballonkleider total gerne und deins gefällt mir auch voll gut...der preis schreckt mich allerdings etwas ab, aber hey! Es ist Bruno Banani :grin:.
    Wegen der Farbe...ich persönlich hab im Winter sooo viel lila getragen, dass ich es nicht mehr sehen kann - dennoch ist die Farbe nach wie vor toll, gerade auch im Sommer, wenn man etwas bräuner ist.

Fazit: Ich würds kaufen :zwinker:

Chapelle, 20 März 2010
  3. glashaus
    Gast
    0
    An sich finde ich den Schnitt schön, aber dieser glänzende Stoff gefällt mir nicht so gut. Aber wem's gefällt würde ich raten zu kaufen :smile:

glashaus, 20 März 2010
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich find's ok. Ich sähe darin vermutlich unmöglich aus. :grin:
    Aber wenn es dir gefällt und du meinst, dass es dir steht, dann kauf es :smile:

GreenEyedSoul, 20 März 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito.
    Und die riesige Schleife am Rücken ist auch nicht so meins...

User 15352, 20 März 2010
  6. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Kleid super!

Ballonkleider sind echt super und lila ist denke ich nach wie vor eine Trendfarbe.
    Für mich wäre es einfach durch den Stoff, der meiner Meinung nach dem Kleid einen Edlen touch gibt, kein Alltags teil.
    Trotzdem würde ich es wohl kaufen.

*Sunshine*, 20 März 2010
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Theoretisch ganz hübsch, aber ich befürchte, dass der Stoff in real sehr billig aussehen wird.

ArsAmandi, 20 März 2010
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag keine Ballonkleider, da sieht man sehr unförmig drin aus.
    Lila ist eine tolle Farbe, ob sie in oder out ist wäre mir egal.
    Den Stoff finde ich jetzt auch nicht so toll (ich mag keine glänzenden Stoffe) und die Schleife auf dem Rücken, wirkt wie ein "wandelndes Paket"-aber ist ja Geschmacksache.

User 75021, 20 März 2010
  9. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Fand das auch total schön und hatte überlegt mir das zu holen, da ich bald auf eine Hochzeit muss, allerdings würde die Farbe bei mir vermutlich für den Sommer zu dunkel wirken.

Bloody x doll, 20 März 2010
  10. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    An und für sich hübsch, das Problem bei diesen Kleidern ist nur, dass man leider selbst schneller als einem lieb ist wie ein Ballon aussieht... Ob das auf dich auch zutrifft musst allerdings du wissen.

*Fleur*, 20 März 2010
  11. zitroenchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    oh je, damit könntest du natürlich recht haben :zwinker:....aber was solls, man kanns ja wieder zurück schicken :grin:

zitroenchen, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten