Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ballons

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlumpfin, 22 August 2002.

1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mein Freun hat in einem Monat Geburtstag und ich möchte ihm gerne eine Überraschung machen und sein Zimmer mit Luftballons füllen, jedoch mit Heliumgefüllten (damit sie schweben :zwinker: )
    Jetzt meine Frage, weiß jemand wie ich an so ne Heliumflasche herankomme bzw. wieviel die ungefähr kostet?

Schlumpfin, 22 August 2002
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    coole idee.... mehr kann ich leider nicht zum thema beitragen *g*

Lord Hypnos, 22 August 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten du fragst einfach mal in dem Geschäft nach, wo die die Luftballons gleich beim Kauf mit Helium füllen, die können dir sicher sagen, wo du so eine Flasche herkriegst.

Finja, 22 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na wer weiß ob die dir so ein Teil auch verkaufen irgendwo, also als ein Kumpel von mir mal gefragt hat, meinten die, das er sowas aus Sicherheitsgründen nicht kriegt (wegen Helium ziehen und so)...

Mieze, 22 August 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 22 August 2002
  6. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,

meine eldern ham ma unsern Wohnsaal komplett damit gefühlt.....

das war auch sehr überraschend, weil ich war 4 wochen mit denen im amiland un als wir zurückkamen hattn die halt so nen paar leutz von mir eingeladen un das mit den ballons gemacht....

als ich fragte wie die das geschafft hatten, ham die gesagt die ham ne party agentur beauftragt, aber das kostet natürlich was...

weiß net ob man das auch sonst irgendwo machen lassen kann....

peace

KKS king of rap

Scam, 22 August 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *bau* kopf@tisch

is aba teuer, doc... wie soll man sich das denn leisten als armer schüler :smile:...?!

greeZ

seti, 22 August 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!

Naja 90€ ist doch ein bißel zu teuer, dachte es wäre doch günstiger! Muß mir halt was anderes einfallen lassen! :frown:

9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an, wieviele du aufpumpen willst, denn du kannst ja fragen, wieviel das im geschäft kostet. Oder du nimmst einen ganz megagroßen in Herzform :grin:

Finja, 22 August 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    sonst mach doch einfach nur luft rein, nimmst haln a paar mehr, dachte so an 150-200, obwohl mein zimmer auch relativ klein is (8m² glaub ich)...
    glaub mir, wenn du die alle in sein zimmer packst, dann hat das auch nen genialen effekt.. kann mir sogar vorstelln, dasses noch besser kommt, weil du die dann nicht alle an der decke kleben hast, sondern sie einfach überall sind, wenn du schön viele nimmst...

und wenn ich dann meiner fantasie freien lauf lass.............. *g.............
    sex in einem meer von luftballongs......... :zwinker:
    ............

greeZ, seti :zwinker:

seti, 22 August 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die dann platzen und du dich voll erschreckst, weil sie dir unterm arsch wegplatzen, wenn du gar nicht drauf gefasst bist :zwinker:

Rapunzel, 22 August 2002
  12. Schlumpfin
    Gast
    0
    nee nee woran ihr ma wieder denkt :grin: !!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ihr habt mich da auf eine Idee gebracht, die für mich billiger und bestimmt auch sehr erregen wäre :clown:

13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *schnuff* zerstör doch nicht meine phantasien *gg...

man muss sich ja nicht drauflegen auf die ballons, an kann ja a bissel aufpassen, denke das dürfte man hinkriegen...

aba intressant wärs doch ma zu probieren, isn't it?! :zwinker:

die da wäre?? was ich geschrieben hatte oder was abgewandeltes?? *neugierig bin*...

greeZ, seti

seti, 22 August 2002
  14. Schlumpfin
    Gast
    0
    @seti

ich denke ma eine kleine Abwandlung von deiner Idee! :grin: müssen wir ma ausprobiern Sex zwischen den Ballons *g*

15. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    VORSICHT!!!

Ich wäre mit Helium- und anderen Gasflaschen vorsichtig! Helium ist prinzipiell so ungefährlich wie ne tote Fliege *g* . Is ja ein Edelgas ... aber die Flaschen stehen unter nem ziemlichen Druck, d. h. wenn einem das Teil umfällt, habt ihr unter Umständen ein gutes Geschoss :grin: . Ich hatte beruflich schon des öfteren mit Unfällen zu tun, die durch Unachtsamkeit beim Umgang mit Gasflaschen verursacht wurden, von daher mahne ich da immer zum Aufpassen. Ich hab mal ne Geschichte erlebt mit ner Sauerstoffflasche. Die fiel um und da hats ihr den Hals mitsamt Ventil abgerissen, die is auf ner Baustelle durch zwei gemauerte Wände durch, dann 150 Meter weitergeflogen, hat vor ner Lehrlingswerkstatt ne Stahltüre mitgenommen und is dann da drinnen liegengeblieben.

Garagensprengerin, 23 August 2002
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würd auch lieber gaaaaanz viele ballons aufblasen, am besten rote. was du noch mit der decke machen könntest: ich hab mal 100 rote herzen aus tonpapier ausgeschnitten und mit durchsichtigen fäden unter die decken gehangen , hat aber sicher ne stunde gedauert, die alle zum hängen zu kriegen :grin: weiß ja net, ob du das zimmer von deinem freund so lang blockieren kannst, ohne das er was merkt. und bei den luftballonsaufblasen lass dir helfen, ich war nach 25 stück schon ziemlich gut aus der puste :grin:

chocolate :engel:

Chocolate, 23 August 2002
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    da nimmt man ja auch eigentlich eine Pumpe und pustet die net alles mit eigener Lunge auf :grin:

Finja, 23 August 2002
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    unsere pumpe war aber kaputt und ich hatte net mehr so viel zeit eine neue zu besorgen, also hab ich das auf mich genommen...was tut man nicht alles aus liebe :grin:

blau angelaufen bin ich zum glück nicht :blablabla

chocolate :engel:

19. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    achso na dann...sag mal wo kriegt man denn so ein tonpapier? Die Idee fand ich nämlich echt einzigartig gut :smile:

Finja, 23 August 2002
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    meinem freund hats auch total gefallen. tonpapier bekommst du in jeden bastelladen oder kaufhaus, ausgeschnitten hab ich die herzen selbst, hat aber lang gedauert 100 stück. hab mir 3 verschieden große herzschablonen gemacht und dann losgelegt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten