Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    30 Juni 2006
    #1

    Ballthema gesucht!

    Brauchen dringend eine Idde während den Sommerferien für ein gutes Ballthema! Habt ihr Ideen? Was waren eure Themen beim Ball? Derzeit sind Carrebean Night und Karneval in Rio ganz weit oben, finden es aber nicht besonders originell oder kreativ bzw wissen wir noch nicht, was man dazu machen kann.

    HILFE! :grin:


    Übrigens: Die letzten 2 Jahre waren James Bond und die Todsünden Thema, also bitt enichts mehr aus der Richtung!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #2
    ************
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 Juli 2006
    #3
    *hehe* Dann bräuchten sich die Lehrer nicht verkleiden...:tongue:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #4
    fussBALL

    Man war der schlecht.

    Saturday Night Fever, wenn ihr drauf steht.. Ich sag nur BeeGees
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #5
    Was ich mich so erinnern kann:

    Viva Las Vegas (das sollte dann klar sein)
    Odyssee (das mit der Schullaufbahn zu verbinden geht ja auch)
    Welcome to the Jungle (da kann man gute Dekos bauen)
    18 und kein bisschen leise (klingt gut aber macht man dann dazu)
    Carpe Noctem (in Gymnasien mit 6-8 Jahren Latein beliebt, Problem wie oben)

    Ich hab zu Haus die Einladungen zu ca 100 Maturabällen, wenns sein muß schau ich da nach.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2006
    #6
    Das wär echt voll voll voll lieb von dir, denn im September ist mein Jahrgang dran wa zu machn und es sieht derweil wirklich schlecht aus....:ratlos: :flennen: *bettel* :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #7
    Austin Powers Ball

    Hawai

    Paris at Night
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Juli 2006
    #8
    Also wenn ihr das vorhabt, dann schreibt es wenigstens richtig! :-D :-p
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2006
    #9
    Das war Absicht ich wollte nu sehn obs wem auffällt:tongue: :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 Juli 2006
    #10
    Jaja... :link_alt:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #11
    wie wäre ne "WHITE PARTY" ?
    alle gäste in weiß? oder eher deko nur in weiß?
    ist schön sommerlich und frisch mit schönen windlichtern zum beispiel..eignet sich aber vllt doch besser für ne zwanglose party...:cool1:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Verliebt
    8 Juli 2006
    #12
    danke für die Idee, aber der Ball ist erst im Jänner 2007 :smile2: Nur müssen wir uns das Thema schon in den Sommerferien überlegen um den herbst daran arbeiten zu können!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Verliebt
    4 September 2006
    #13
    Biiiiitte bittttee lieber Steirerboy zwing dich dazu mir ganz viel Ballthemen zu schicken, es steht sehr schlecht um das Ballthema!!


    @all: Bitte jetzt wirklich um Hilfe! Derzeit kommen nur einfallslose Sachen wie schwarz/weiß, Musicals und Chicago (die Stadt) zur Debatte.....*bäh* Am Schluss suchen sich sonst erst wieder die Lehrer irgendwas beknacktes aus...


    Bitte bitte um Anregungen und Vorschläge!!!! :cry:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #14
    -- Pangea
    -- Seasons (entweder "Frühling, Sommer, Herbst und Winter" oder "Feuer, Wasser, Luft und Erde)
    -- The Game
    -- Road Of History
    -- Black and White
    -- Capre Diem
    -- Karibik
    -- Summer-Night
    -- Cocktails and Dreams
    -- Beachparty
    -- Moulin Rouge
    -- Tropical Night
    -- Angels
    -- School of Rock
    -- Nie mehr Schule
    -- The Time Of My Life
    -- Freispruch
    -- Grenzenlos

    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    4 September 2006
    #15
    Film-Ball oder Theater-Ball im Stile der Zwanziger Jahre. Die Gäste müssen da aber alle im Kostüm (z.B. Smoking/Zylinder/Fliege; Ballkleid mit Federboa) kommen, sonst hats keinen Sinn. CDs dazu gibts genug billig zu kaufen (Comedian Harmonists, Heinz Rühmann, Hans Albers, Zarah Leander oder Swing-Musik oder Max Raabe).
    War bei uns DER große Erfolg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste