Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Balzverhalten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von AvA, 25 November 2005.

  1. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Ich hatte mal eben zu viel Zeit und will euch an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen :eckig:
    Das Gedicht beschreibt meine momentane Situation :frown:
    Wäre über Feedback hocherfreut.

    Balzverhalten

    Die Balzzeit ist wieder angebrochen
    Scharen von Männern umgeben dich
    Sie kommen fast schon angekrochen
    und machen sich vollkommen lächerlich

    Der Verstand setzt aus, Mann tut jetzt viel
    um aufzufallen, Eindruck zu schinden
    im Kopf nur noch ein einziges Ziel
    Das Denken geleitet von Urinstinkten.

    Zu nichts ist Mann sich jetzt mehr zu schade
    lässt Kaffee und Komplimente springen
    Mann eröffnet die Maskerade
    und kann auf einmal Wunder vollbringen

    Zum König wird der Untertan
    Zum Alleskönner der Fachspezialist
    Mann prahlt was Mann so alles kann
    und gibt etwas vor, was Mann nicht ist.


    PS: Es sei noch angemerkt, dass ich dieses Gedicht mit Absicht nicht in das Unterforum "Liebesgedichte & Nachdenkliches" gepostet habe, da es weder noch ist. Ich denke hier ist es am besten aufgehoben...
     
    #1
    AvA, 25 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue:

    Aber ist die Balzzeit nicht eher im Frühling?
     
    #2
    Jugger, 25 November 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da ist ja durchaus was Wahres dran - eigentlich gar nicht mal so schlechte gemacht. Aber eben, wie Jugger schon sagt - das gehört doch eher zum Frühling oder?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 25 November 2005
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *zurücklehn*

    *gedichtles*

    *Armehinterkopfverschränk*


    aaaach, jaaaaaa..... ich bin so froh dass ich ne Frau bin... :bier:

    Wie wahr, wie wahr....außerdem ist Balzzeit beim Menschen rund ums Jahr...hehe
     
    #4
    Piratin, 25 November 2005
  5. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Am besten ist die Zeile mit "Urin - stinkten" --- :zwinker:
     
    #5
    Pianoman, 25 November 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich muss mich verbessern - da hast du natürlich Recht!

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 25 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will dich ja nicht ausbessern oder so, aber da ich selbst sehr viele Gedicht lesen würde mir "das Denken gelenkt von Urinstinkten" besser gefallen als geleitet. :zwinker: Aber das ist natürlich Ansichts- und Geschmackssache
     
    #7
    softcream, 25 November 2005
  8. martini-bunny
    0

    Würde das jetzt weglassen, und was statt etwas schreiben, passt vom Metrum her besser :zwinker:
     
    #8
    martini-bunny, 25 November 2005
  9. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Danke erstmal für euer Feedback.
    Es scheint ja ganz gut anzukommen, was ich da fabriziert habe. Bin selbst auch noch nicht ganz zufrieden. Ich will da eigentlich auch noch ein paar Strophen dranhängen, hab da noch viele Ideen im Kopf, die auch inhaltlich passen würden...
    Ich setz mich heute Nacht nochmal ran und dann schaumer mal was dabei rauskommt... :smile:
     
    #9
    AvA, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten