Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bambusstab/Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonym 12, 24 November 2006.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, meine frage, ich hab Dienstags, einen dünnen Bambusstab in die rechte Brust bekommen...und seitdem brennt sie manchmal wie feuer....Kann da irgentwas "kaputt" gehen?

    lg
     
    #1
    anonym 12, 24 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie "in die Brust"? Richtig rein oder nur dagegen?
    Tippe auf eine schmerzhafte Prellung, es kann aber nicht schaden da mal nen Arzt drüberschauen zu lassen....is ja schon einige Tage her...
     
    #2
    Numina, 24 November 2006
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halt nciht in die haut rein oder so, ich hatte shirt und bh an, und da mit der spitze voll dagegen :cry:
     
    #3
    anonym 12, 24 November 2006
  4. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Ich würde dir empfehlen, einen Arzt zu fragen. Es kann durchaus zu einer inneren Verletzung gekommen sein und die kann nur ein Doc wirklich feststellen und auch behandeln.
     
    #4
    User 63857, 24 November 2006
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was kann man da z.b. innen verletzen? weil die brust besteht ja nciht aus so vielen dingen..odeR?
     
    #5
    anonym 12, 25 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    AAUUAAA deine erzählung tut mir ja schon weg :ratlos:

    also ich würd auch eher zum arzt gehen. es kann sein, dass du verletzungen an den milchdrüsen hast. ist auf jeden fall besser, das abchecken zu lassen.

    und wenns nix is, is doch nur gut das zu wissen :zwinker:
     
    #6
    fractured, 25 November 2006
  7. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Ja wie es meine Vorposterin schon schrieb, es kann eine Milchdrüse verletzt worden sein. Aber aus was eine weibliche Brust besteht und was darin alles verletzt werden kann, dass weiss ich nun echt nicht. Muss ich ja auch nicht, oder? :zwinker:
     
    #7
    User 63857, 25 November 2006
  8. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oke ich werde schauen das ich zum artzt komm....und was kan man machen wenn was "kaputt" ist :cry: naja wird mir der artzt wenn notwendig schon erklären :smile:
     
    #8
    anonym 12, 25 November 2006
  9. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Jo geh mal lieber, schaden kanns ja nun wirklich nicht. Und der Doc wird dir dann sicher auch sagen was verletzt ist und wie es behandelt werden kann, wenn etwas verletzt ist.
     
    #9
    User 63857, 25 November 2006
  10. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich da zum FA oder zum normalen Hausartzt gehen?
     
    #10
    anonym 12, 25 November 2006
  11. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd zum frauenarzt gehen, der hat da seine speziellen Griffe zum abtasten, ob da was ist.
     
    #11
    ChuckyStar, 25 November 2006
  12. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Natürlich zum FA. Der ist dafür Facharzt und weis am ehesten was überhaupt verletzt sein könnte und würde entsprechend untersuchen.
     
    #12
    User 63857, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bambusstab Brust
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten