Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bammel vorm Ersten Mal.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Krümel, 6 Januar 2003.

  1. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Bin schon seit längerem fleißig am mitlesen in den ganzen Foren hier und finde sie echt klasse! Hab mich jetzt mal dazu entschlossen selbst mal was schreiben. Ist also mein erste Posting hier. *freu*

    Jetzt aber mal zu meinem Problem. Wie am Titel schon unschwer zu erkennen ist dreht sich mein Problem um das berühmte "erste mal". Mal kurz zu mir: Bin mittlerweile 22 und immer noch ziemlich unerfahren. Naja, wobei ziemlich vielleicht auch nicht so richtig zutreffen ist. Ich konnte schon mal ein paar kleine sexuelle Erfahrungen sammeln aber geschlafen hab ich bis jetzt noch nie mit einem Mädel. Das ganz ist ziemlich frustrierend für mich und belastet mich wirklich sehr. Werde irgendwie ständig mit dem Thema Sex konfrontiert und komm mir dann immer total blöd und unnormal vor.
    Allerdings sieht es im Moment so aus als wäre ich meine Jungmännlichkeit bald los. :cool1: Und deswegen schreib ich auch das ganze hier. Hab ein ganz süßes Mädel kennengelernt und versteh mich echt super mit ihr. Allerdings weiß sie nichts davon, dass ich noch nie mit einem Mädchen geschlafen hab. Hab mir da auch nix anmerken lassen und mit ihr eigentlich eher so geredet als hätte ich schon Sex gehabt. Das bereitet mir halt jetzt ein paar Sorgen. Was wenn sie zuviel von mir erwartet(sexuell) und ich diese Erwartungen nicht erfüllen kann(zu früh kommen etc.)? Weiß auch noch garnicht ob ich ihr überhaupt sagen soll das ich noch keine Erfahrung hab. Sollte ich es ihr eurer Meinung nach so bald wie möglich sagen oder doch besser warten bis wir kurz davor stehen? Ich tendiere eigentlich eher zum zweiten.

    Bis dann dann
     
    #1
    Krümel, 6 Januar 2003
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Mach dir darüber mal nicht so einen Kopf!! War auch 20 bei meinem ersten mal und hab mich auch die ganze Zeit gefragt wie ich es ihr am besten sage (und es ging nicht nur um das erste mal, sie war auch noch meine erste Freundin!!) und es hat sich mit der Zeit von selbst geregelt!! Wenn es sich halt nicht regelst dann sag ihr es einfach wenn DU den Zeitpunkt für richtig hälst, sie wird dich bestimmt nicht auslachen oder so nur weil du noch nie mit einem Mädchen geschlafen hast!!
     
    #2
    User 2070, 6 Januar 2003
  3. Kess
    Gast
    0
    Du bist doch nicht unnormal nur weil du noch keinen Sex hattest!
    Ich würde es ihr sagen, bevor du sie anlügst. Der richtige Zeitpunkt wird schon kommen und du wirst es dann auch merken.
     
    #3
    Kess, 6 Januar 2003
  4. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab halt nur ein bißchen Schiss ihr es zu sagen weil sie eigentlich ziemlich fest davon ausgeht das ich schon Sex hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich sie dies betreffend nie angelogen hab. Hab ihr halt nur was verschwiegen. :rolleyes2 Wie würdet ihr Mädels es denn finden wenn ihr erfahrt, dass jemand schon 22 ist und noch nie Sex hatte? Würd mich echt mal interessieren.
     
    #4
    Krümel, 6 Januar 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also ich fände das net so schlimm. is ja au echt nich so wild! ich wär nur enttäuscht wenn ers mir nich sagen würde, so tut als ob er erfahrung hat und ich es dann merken würde dass er doch noch jungmann war.
    aber an und für sich is da nix dabei. wenn der zeitpunkt kommt, dann sags ihr einfach und mach dir nich so viele sorgen :smile:
     
    #5
    Jeanny, 6 Januar 2003
  6. Kess
    Gast
    0
    Ich würde es auch überhaupt nicht schlimm finden. Würde es schlimmer finden wenn er es verschweigt und ich es irgendwie merk.
     
    #6
    Kess, 6 Januar 2003
  7. Lost-Boy
    Gast
    0
    Also ich wird so sagen es gibt solche und solche Mädels, aber ich denk die meisten würde das nicht stören...
     
    #7
    Lost-Boy, 6 Januar 2003
  8. himbaerin
    Gast
    0
    ich hab selber zwar keine Erfahrungen aber ich würde auch sagen,dass du dir da nich so Gedanken machensollst. und wenn sie damit nicht klar kommt das du noch nie mit jemandem geschlafen hast ist sie eh nicht unbedingt die richtige fürs erste mal, oder seh ich das falsch?
    Also ich denke die meisten Mädchen sehen das sogar eher positiv und fühlen sich sicherer mit jemandem zu schlafen der noch keine bzw. kaum Erfahrungen gemacht hat. Viel glück
    :smile:
     
    #8
    himbaerin, 6 Januar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm da fällt mir ne Story zu ein.
    Mein Ex und ich lagen im Bett und kurz bevor es zur Sache gehen sollte, meinte er dann auf einmal "du Schatz ich hab dich angelogen, ich bin noch Jungfrau" und naja mir is die Kinnlade runtergeklappt, da er davor total mit seinen ganzen Erfahrungen geprahlt hatte...

    Um sowas zu vermeiden, sag es ihr lieber, es ist doch keine Schande, oder?!
     
    #9
    Mieze, 6 Januar 2003
  10. MeJulie
    Gast
    0
    Also, ich würd es auch nicht schlimm finden.
    Mein Freund (18) war auch noch Jung"frau" und ich fand es schön, dass wir zusammen unser erstes Mal hatten.
    An deiner Stelle würd ich ihr es auch sagen, ich fand es auch nicht schlimm als mein Freund mir gesagt, dass er auch noch nie Sex hatte. Das war eher ne Ehre für mich, dass ich die Erste war/bin mit der er schläft. :smile:

    Ich würd sagen, sag es ihr dann, wenn du meinst das der passende Moment ist.

    "Hab mir da auch nix anmerken lassen und mit ihr eigentlich eher so geredet als hätte ich schon Sex gehabt."
    - Wäre natürlich besser gewesen, wenn du von anfang an gesagt hättest, dass du noch Jungmann bist. Ich denke das wäre einfacher gewesen.
     
    #10
    MeJulie, 6 Januar 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also was ich bis jetzt so im Forum gelesen habe, ist es erstens nicht schlimm in diesem Alter noch keinen Sex gehabt zu haben. Kann dir aber nachfühlen, bin zwar erst 19 hatte auch noch keinen Sex und komme mir ein bissel doof vor:rolleyes2 !!

    Nur bin auch ich der Meinung das du es ihr sagen solltest, den Ehrlichkeit finde ich wichtig und für dich kann es nur ein Vorteil sein. Sie ist dann, denke ich, einfühlsammer!!:grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2003
  12. ladysacrify
    0
    ach mensch mach dir nich sonen kopf.. ich glaube auch das sie damit keine probleme haben wird.. hätte auch keine damit.. allerdings stell ich mir auch grad die frage wie denn wohl mein freund reagiert wenn ich ihm sag das ich mit meinen 18 jahren noch völlig unerfahren bin.. er ist nämlich der erste mit dem mehr läuft also als nur händchen halten kussi geben (kling vielleicht bissel doof)

    aber sags ihr wenn du den zeitpunkt für richtig hälst.. ist besser
     
    #12
    ladysacrify, 6 Januar 2003
  13. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +mal in das "erste mal forum" verschieb+ :zwinker:

    bePo
     
    #13
    bePo, 6 Januar 2003
  14. Suzie
    Gast
    0
    Hi Krümel!
    Hab mir die ganzen Antworten jetzt nicht durchgelesen, aber trotzdem noch ein paar Sätze von mir (sorry, falls ich einiges wiederhole...)!

    Und zwar kann ich nur sagen, daß es bei mir und meinem Freund genauso war. Ich war damals 17, er schon 22. Ich wußte, daß er schon Freundinnen gehabt hatte und mit einer auch über ein Jahr zusammen war. Ich hab ihn zwar nie ausdrücklich danach gefragt, aber irgendwie war ich mir trotzdem immer ziemlich sicher, daß er schonmal Sex hatte.
    Er hat halt so den Eindruck gemacht, hat selbst zwar nie wirklich gesagt: "Ich hatte schon Sex!", hat es aber auch nie verneint.
    Eines Abends haben wir uns dann unterhalten und sind eben auch auf das Thema "erstes Mal" gekommen. Er hat mich dann ganz direkt gefragt, ob ich schonmal mit einem Jungen geschlafen hätte, und ich hab wahrheitsgemäß nein gesagt. Dann meinte er so: "Und, was denkst du bei mir?" Ich (total überzeugt): "Ja!"
    Und darauf meinte er dann nur: "Nein!" Ich dachte erst, er macht Witze, bis mir dann klar wurde, daß er noch genauso unerfahren war wie ich.
    Ich muß zugeben, ich war fast ein bißchen erleichtert - daß er mir nicht soviel "voraus" hatte bzw. auch nicht mich mit irgendeiner Ex vergleichen würde. Und ich hab mich auch darauf gefreut, daß ich die erste für ihn sein würde. Klar war's ein kleiner Schock, weil ich mir total sicher gewesen war, daß er's schon lange hinter sich hatte, aber schlimm fand ich's absolut nicht!
    Ich war aber froh, daß er es mir gesagt hat und nicht so getan hat als ob - ich glaube, so ging das ganze viel entspannter vor sich. Wir mußten uns nichts gegenseitig vormachen, und über kleinere Pannen haben wir einfach zusammen gelacht, war ja auch überhaupt nicht schlimm.
    Also an deiner Stelle würde ich es ihr schon sagen, nicht sofort wenn sie die Tür reinkommt, sondern halt schon in einem passenden Moment und auf alle Fälle BEVOR ihr miteinander schlaft!
    Weißt du denn, ob sie auch noch Jungfrau ist? Und wie alt ist sie eigentlich?

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    Grüße
    Suzie
     
    #14
    Suzie, 6 Januar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm* Wenn ihr beide vom anderen was vermutet nur weil ihr euch nicht getraut was zu sagen kommt am Ende nix raus, sie hat vielleicht die selbe Angst wie du.
    Ich würde es bzw hab es auch gesagt. War da 21. Waren grad schon am kuscheln im Bett, waren schon nackt und naja hab dann irgendwenn gesagt das ich sowas aber noch nie gemacht hab *g* Naja sie wußte es dann und es war ok weil ich keine Angst mehr hatte mich zu blamieren.
    Also red mit ihr!
     
    #15
    mhel, 6 Januar 2003
  16. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal Danke für all eure Antworten. Habt mir jetzt echt ein bissi mehr Mut gemacht. :eek4: Bin mir jetzt auch sicher das ich es ihr sagen werd wenn mir der Zeitpunkt richtig erscheint. Denke so wie es mhel gemacht hat ist es eigentlich ganz ok.

    Gruß
    Krümel
     
    #16
    Krümel, 7 Januar 2003
  17. Dragon
    Gast
    0
    Kann mhel auch nur zustimmen das wäre das beste. Nur du solltest nicht mehr zu erfahren tun wenn das thema sex aufkommt ich glaube zwar nicht dass deine Freundin falsche Erwartungen an dich stellt es kommt aber nicht gut wenn du heute noch erfahren daher redst und morgen wenn ihr im Bett liegt kommt ich bin noch Jungmann. Aber wenn du nicht so erfahren tust dann wird das schon klappen.

    Grez D.
     
    #17
    Dragon, 11 Januar 2003
  18. patrick
    Gast
    0
    mhh also bin 17 und hatte auch kein sex :smile: und ehrlich gesagt finde ich das auch gut so...


    achja glaub den meisten die sagen "ich hatte schon mal sex" soweit wie den werbesprüchen, denn es gibt genug die es noch net einmal gemacht haben und genauso alt sind wie du... nur es gilt ja heut zutage als "cool" wenn man mit 13 schon gefickt hat und die damalige freundin dann schwanger war... (sry für diesen doofen spruch... aber der musste nu sein)
     
    #18
    patrick, 12 Januar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na lasse doch wenn sie sich kewl vorkommen... wenn sies auch kewl finden wenn mit einem mit 20 etwa 5 Kiddies daheim rumlaufen, bitte.
    Ich war nochnie von der Gruppe abhängig, is mir recht egal was die so treiben (im warsten sinne des wortes..)
     
    #19
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  20. Dragon
    Gast
    0
    Stimmt und nen Großteil der Mädels und Jungs die mit 13 schon ihr erstes mal gehabt haben und von da an im 10 Minutentakt mit dem/der nächsten in die Kiste hüpfen kann man eh vergessen.
     
    #20
    Dragon, 12 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bammel vorm Ersten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
LaHermosa
Das erste Mal Forum
14 Mai 2016
18 Antworten
dreamer1102
Das erste Mal Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
Test