Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

banale frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone18, 6 Dezember 2001.

Stichworte:
  1. alone18
    Gast
    0
    Ich stell hier jetzt mal eine frage, die für euch ziemlich banal klingen dürfte.

    Wie man ja in dem kummerkasten thread lesen konnt hab ich hier und da ein paar dinge die nciht laufen wie sie sollen, unter anderem auch thema Mädels kennelernen, Beziehung aufbauen etc


    An welchen orten lernt ihr neue peronen kennen, klingt ziemlich banal, ich weiß, bin auch fast nur zuhause, ab und zu mal in ne Hardrock Disco und schule, naja, und fahrschule :rolleyes:

    ich lern fast keine menschen, vor allen dingen nciht mädels (zu schüchtern *argh*) kennen, und demzufolge kann sich ja auch irgendwie nichts entwickeln, wenn man niemanden kennt :frown:

    Was meint ihr ?
     
    #1
    alone18, 6 Dezember 2001
  2. Hmm Internet? *g* Lernt man viele Nette leute kennen :smile: Am besten Du suchst ma aus deiner Nähe z.b. über ICQ oder große Chats.Ansonsten,geh auf die Straße mit Kumpels und halt ausschau ;-)
     
    #2
    Engel auf Erden, 6 Dezember 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, Internet *ggg* - gute Idee, vor allem für schüchterne Menschen.
    Ich hab auch schon einige Leute beim chatten kennengelernt, mit denen ich mich auch so mal getroffen habe - Mädels wie Jungs. Einer is mir bis heute blieben :grin:

    Ansonsten hab ich nie so das Problem ghabt, Leute kennenzulernen (solang ich mich mal überwunden hab, und meinen Hintern bei der Tür rausbeweg *lol*).
    Ich halte vor allem Einkauszentren für die ultimative Kennenlernszene. Man glaubt gar net, wie schnell sich zwischen ein paar Regalen Gespräche entwickeln können. Aber auch in Cafés klappt sowas ganz gut.

    Neulich hab ich wen kennengelernt, während ich auf den Zug gewartet hab und mir den Arsch abgefroren hab (Raucher oder zumindest Leute mit Feuerzeug dürften diverse Vorteile haben - irgendwer sucht immer Feuer... vor allem auf Bahnsteigen, wies den Anschein hat *ggg*).

    Eigentlich sollts so gut wie überall möglich sein - solang man net übermäßig miesmuschelig rumrennt, dass sich alle anderen vor einem fürchten :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 6 Dezember 2001
  4. alone18
    Gast
    0
    hmm, nicht noch mal internet

    1. Annika: Annika ist ein wunderschönes, 16 jähriges Mädel, von ihrem ex schwanger, jedoch konnt ich nicht von ihr lassen, sie tat mir weh (auf xtc/alk mit ex schwarm geschlafen), dann hin und her, ich hab mir den arsch aufgerissen, als sie im KH wegen entbindung war, rief ich bei ihr zuhause an, um mich zu erkundigen wies ihr geht, da ich im moment nicht weg konnte ( :mad: )

    annika ist nicht schwanger, ist 13 jahre alt, etc...

    2. marina rst ja, dann nein, dann ja, nein, etc
    3. franziska, erst a, dann ich (b) dann wieder a, b, dann c, a, c, b

    schnauze voll

    naja, ich mach irgendwie immer alles falsch :frown:

    und naja, einkaufszentrum, ich wohn in nem kaff dorf *G* hier sind zwar schon nen paar nette mädels, naja, ich bekomm meine klappe nciht auf, die sonst so groß ist :frown:

    aber hmm, recht habt ihr, danke für eure antworten
     
    #4
    alone18, 6 Dezember 2001
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alone!

    Ich würde auch sagen, dass sich das Internet gut dazu eigenen um Leute kennen zu lernen, wenn man schüchtern ist.
    Ansonsten im Kino, Cafe`, Sportverein, in der Stadt etc. Oder wie Teufelsbraut auch sagte, am bahnhof, während man(n) auf dem Zug wartet. Oder durch Freunde, die du schon hast.
    Das fällt mir jetzt so spontag dazu ein.
    Nur keine Panik! Das pasiert sowieso alles eher "zufällig", wenn man`s nicht erwartet.

    Gruß
    *Sylver*
     
    #5
    Sylver, 6 Dezember 2001
  6. alone18
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    Nur keine Panik! Das pasiert sowieso alles eher "zufällig", wenn man`s nicht erwartet.

    [/quote]

    hm, ich such ja nciht angestrengt, im moment steht mir eh der kopf woanders, vertrauen fehlt etc, war mehr so als allgemeine frage, weil ich mehr versuche, mich in die gesellschafft wieder einzugliedern, vor allen dingen, das ich nur sehr wenigen kontakt zu mädels hab (platonisch) sind sie für mich sowieso nen riesen mysterium, da ich nur mit wenigen mal spreche und unternehmen sowieso nciht, freunde mangeld es mir sowieso dran.. und naja, weiß nicht :frown:

    nochmals danke
     
    #6
    alone18, 6 Dezember 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, ich wohn auch in einem Kaff - aber mein Gott, es gibt Mittel und Wege aus einem Kuhdorf rauszukommen *ggg*. Die nächstgrößte "Metropole" wos ein paar Geschäfte, Cafès usw. gibt, reicht schon vollkommen.

    Um wen kennenzulernen, brauchst net gleich Vertrauen in die andere Person zu haben - dazu mußt du sie sowieso erst besser kennenlernen (von Leuten die sagen: "ich vertrau jedem den ich seh bis zu einem gewissen Maß", halt ich eh wenig).
    Es reicht schon wenn du mit einer positiven Einstellung und einem Lächeln nach draußen gehst. Je offener und freundlicher du dich gibst, desto mehr Leute wirst du kennenlernen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 6 Dezember 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hmmm... na ja, ich weiß ja nicht, ob du irgendeinen Sport machst, aber ich kenne z.B. meinen Freund vom Verein aus (spielen beide Tischtennis... na ja, er etwas besser als ich... :rolleyes: ). Das hat sich einfach so ergeben, wir haben uns kennengelernt, das heißt er hatte schon lange "ein Auge auf mich geworfen" :grin: :zwinker:, und irgendwann haben wir dann mal miteinander trainiert, uns auch ein bißchen unterhalten und so nach und nach gemerkt, daß wir uns richtig gut verstehen! :herz:
    Grundsätzlich würde ich sagen, alle Orte sind gut, wo man ungezwungen mit jemandem reden kann. Klar, Schule natürlich auch (meinen Ex-Freund hab ich in einer AG kennengelernt), aber vielleicht auch durch Freunde, soll's ja auch geben. Je nach Freundeskreis sind das ja manchmal recht große Cliquen, und unter Umständen lohnt es sich auch schonmal, sich da mal "umzuschauen". Oft hat man jede Menge netter Personen vor der Nase, die man vielleicht nur noch nie als potentielle Partner in Betracht gezogen hat...

    Grüße
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 6 Dezember 2001
  9. alone18
    Gast
    0
    ich vertrau nur zwei leuten, nicht mal hundert pro, abe naja, anderes thema

    ich meint mehr, ich fass sehr schwer vertrauen, was viele probleme verursachen wird, aber auch egal


    offen und freundlich, hmm, da wird mein problem hängen, dadruch das ich meist depressiv bin, sieht man mir das natürlicha uch an... :frown:

    sport, hmm, müsste ich, aber zu wenig zeit, wegen schule etc,

    schule find ich nciht soo gut, aber solls ja echt geben :zwinker:
    cliquen, hmm, meinte alte clique will mich zusammmen schlagen, weil ich einem angeblich die freundin weggeschnappt hab, tja, irgendwie schein ich da was verpasst zu haben, :frown:
     
    #9
    alone18, 6 Dezember 2001
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hötte ich nun auch Internet gesagt. Das Internet hat mir sehr viel Glück gebracht. Schade, dass es bei dir so schlecht gelaufen ist. Ich habe durch das Internet meinen Freund kennengelernt, mit ich nun 1/1/2 Jahre zusammen bin. Außerdem sind viele zu meinen besten Freunden geworden, die ich über das Internet kennengelernt habe,sind zwar in ganz Deutschland verteilt, aber wir treffen uns oft und telefonieren, feiern nun auch zusammen Silvester. Ich hatte früher auch immer Hemmungen mit Jungen zu reden, oder allgemein mit fremden Menschen klar zu kommen...aber mittlerweile...ich habe keine Probleme mehr mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen und auch keine Probleme mehr mit anderen Jungen zu reden...das verdanke ich hauptsächlich dem Internet. Aber wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast kann ich es verstehen, wenn du lieber die Finger davon lässt....ich glaube es kommt auch immer darauf an, WO im Internet man die Leute kennenlernt. Wollte dir nur mal ein Beispiel dafür geben, dass es nicht immer so mies laufen muss mit den Internet bekanntschaften, auch wenn ich dir bei Deinem eigentlich Problem damit nicht unbedingt weiterhelfen konnte....*hmm*

    Aber die anderen haben ja schon recht gute Tips gegeben...

    Alles liebe,

    Alyson
     
    #10
    Alyson, 6 Dezember 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>solang man net übermäßig miesmuschelig rumrennt[/quote] *loooooool* miesmuschelig *g*

    Also ich lerne besonders gerne in der Tahlia-Bücherei im AEZ in hamburg Mädchen kennen. Das klappt das sehr gut. gut einmal iss daneben gegangen, als ich ein Mädchen darauf angesprochen habe, dass sie "vergessen" hat, Unterwäsche anzuziehen. Hm... *grübel* Also obwohl ich DJ bin hab ich noch nie ne ernsthafte Bekanntschaft aus dnem Club mitgebracht - und wenn sinds meistens Männer *lol*

    Also: Cafés, Bars, Warteschlangen, Bahnhöfe und jede situation, wo man hilfsbreit sein kann!
    Einfach mal mutig sein: Selbst wenn du wie der letzte Trottel dastehen würdest: Du siehst das Mädel nie wieder! Und wenns mal geklappt hat, ist das Eis auch gebrochen und es klappt immer wieder. Man muß es einmal probieren und es klappt dann immer wieder!

    Greets Jan
     
    #11
    Jan-Hendrik, 7 Dezember 2001
  12. alone18
    Gast
    0
    Danke für eure antworten :smile:

    i-net und rl, mir ist persönlich rl dann lieber, wie gesagt, ich persönlich hab nur schlechte erfahrungen gemacht, kenne jedoch auch leute die sich übers inet kennegelernt haben, die einen whnen auch nur 20km auseinander, nen anderes paar was ich kenn allerdings fast 700km, für mich wäre das aber nichts, da ich zu seltsam reagiere (eifersucht, angst verlassen zu werden) und das ist dann extrem schlimm :frown: :frown:
     
    #12
    alone18, 7 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - banale frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test