Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bananenpenis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dEuSx, 6 Juli 2004.

  1. dEuSx
    dEuSx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi Jungs & Mädels

    Ich habe da mal eine Frage... Ich hab auch schon viele Postings/Artikel/Meinungen darüber gelesen aber ich muss trotzdem mal was fragen.

    Also mein Penis hat echt eine Bananenform.
    d.h. wenn ich stehe und er steif ist hängt er wie eine Banane nach unten.
    Nun ja, Sex hatte ich damit noch nicht,genausowenig eine Freundin (und das mit 18 :mad: ). Aber das könnte ja bald mal passieren.
    Und ich frag mich wie ich mit sonem krummen Teil jemals in eine Frau kommen soll.
    Wenn die Frau unten liegen würde und ich mich dann drauflege (mal rein hypotetisch) dann zeigt mein Penis nicht etwa in Richtung Vagina sondern in richtung Boden. Das ist doch kacke, oder nicht? :wuerg:
    Und wenn ich unten liegen würde, dann liegt die "Banane" auf einem teil ihrer Rundung und der Rest zeigt in die Höhe. Aber das ist doch nicht normal oder?

    Ist das jetzt normal oder sollte man sich echt mal darauf untersuchen lassen?
    Irgendwie hab ich son bisl Angst :/

    Schonmal danke für eure (hoffentliche sinnvollen) Antworten
     
    #1
    dEuSx, 6 Juli 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Mann!
    Mach dir doch keine Gedanken!

    Die Frau sucht dich doch nicht nach der Penisform aus.
    Die sieht sie in aller Regel erst, wenn ihr zusammen seid.

    Ist doch nicht so wichtig.
    Hauptsache er funktioniert!

    So ungewöhnlich ist die Form doch auch gar nicht...
     
    #2
    Dreamerin, 6 Juli 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass nicht die Form deines Penis das echte Problem ist, sondern die Sorgen, die du dir deswegen machst.
    Statistisch gesehen ist das beste Stück der meisten Männer nicht absolut gerade. Ob Dein Penis nun krummer ist als der Durchschnitt kann ich natürlich nicht wissen, aber es ist eigentlich auch egal.
    Die größten Probleme, die du dadurch bekommen kannst, liegen bestimmt nicht direkt an deiner Anatomie sondern an den Komplexen, die du vielleicht dadurch bekommst.
    Also versuch, dich so zu akzeptieren, wie du bist und entspannt in eine Beziehung zu gehen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass ein Mädel wegen der Form deines Penis mit dir Schluss macht, wenn du aber verkrampft und voll Selbstzweifel an die Sache rangehst kann es gut sein, dass ihr erst garnicht so weit kommt.

    LG, Bjoern
     
    #3
    bjoern, 6 Juli 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Also mein Penis hat echt eine Bananenform"

    Meiner hat auch eine leichte Krümmung nach oben.

    Deswegen hatte ich bisher noch nicht wirklich Komplexe.
    Oder sollte ich die haben ?!? :grrr:
     
    #4
    jOoh, 6 Juli 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Zunächst mal ist er beim Sex ja nicht steinhart, sollte zumindest. Du kannst als das gute Stück in die Richtung biegen, wo es hin soll. Dann sind die meisten Frauen auch etwas flexiebel und dehnbar. Wenn das noch nicht helfen sollte gibt es immer noch das gute alte Gleitgel.
    So eine Krümmung hat auch ihre Vorteile :zwinker: :kiss:
    Bei manchen Stellungen (A Tergo) geht meine Freundin so richtig ab weil die Stimulation genau auf dem G-Punkt liegt.
    Also, nur Mut und fleisig üben :tongue:
     
    #5
    Tomcat25, 6 Juli 2004
  6. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Hi,also ich kann dazu folgendes sagen: Ich selber habe auch einen nach unten gekrümmten Penis und dies war auch der Grund warum ich mich vor nem knappen halben Jahr hier angemeldet habe! Nämlich um meine Sorge(n) kund zu tun. Vermute aber den Thread gibbet scho net mehr! Hatte damals eine neue Freundin (die erste "richtige" Beziehung) und machte mir riesige Sorgen ob Sex mit ihr überhaupt möglich war! Heute bin ich noch immer mit ihr zusammen,ich liebe sie sehr und wir haben auch schon recht oft miteienander geschlafen,es hat alles fast normal geklappt.Meine Krümmung ist auch echt nich wenig doch es klappen bis jetzt alles Stellungen,anfangs wusste ich nich ob die Probleme mit dem Einführen usw was mit meiner Teil zu tun hatten,da ich ja keinerlei Vorerfahrung hatte. Heute glaub ich das eigentlich nich mehr,wir waren halt beide noch unerfahren!Was ich damit hier sagen will:Ich kann dich gut verstehen aba glaube mir das wird schon, du siehst ja meine eigenen Bedenken haben sich au net bestätigt. Du musst auf jeden Fall versuchen ruhig zu bleiben wenn es bald vielleicht mal soweit ist, ausserdem ist Vertrauen zu deiner Freundin sehr sehr sehr wichtig, denn dann kannst du dich gehen lassen. MACH DIR MAL KEINE SORGEN, und wenn du fragen hasst oda so kannste mir von mir aus auch gerne ne PN-Nachricht schicken!
    R.K
     
    #6
    R.K, 6 Juli 2004
  7. socke75
    Gast
    0
    Hi du!

    Ich kann dir nur von meiner Erfahrung als Frau berichten! :zwinker: Mein Ex-Freund hatte auch einen verhältnismäßig stark gebogenen Penis und der Sex mit ihm war echt grandios!!! :zwinker:

    Also, mach dir keine Gedanken!!

    Socke
     
    #7
    socke75, 8 Juli 2004
  8. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

    die Krümmung deines Penis wird (mit großer Wahrscheinlichkeit) folgendermaßen verursacht:
    Der Schwellkörper ist in eine Haut eingebettet. Diese Haut ist auf der Oberseite normalerweise kürzer als auf der Unterseite. Füllt sich der Schwellkörper mit Blut, zieht die kürzere Haut ihn nach oben.

    Bei dir wird allerdings die Haut auf der Unterseite schon von Geburt an kürzer sein. Resultat: Der Penis zieht sich nach unten.

    Das Ganze ist, falls Sex damit unmöglich sein sollte, operativ behebbar, so dass du einen zu 80-90 % geraden Penis haben wirst. Allerdings mit eine unschönen Narbe, allerdings muss man selber wissen, wie man da Prioritäten setzt.

    Also: Wenn es dich völlig einschränkt/stört, mach ein Foto und zeig es dem Urologen deiner Wahl. (welcher so was übrigens schon zig-mal gesehen hat...)
     
    #8
    User 16351, 9 Juli 2004
  9. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also es ist wirklich völlig normal.
    Ich hab auch einen sehr stark nach unten gekrümmten Penis. Der Sex funktioniert in allen Stellungen!

    ABER ("ein" aber sollte doch mal erwähnt werden):
    Bei meiner Freundin und mir ist das so, daß diese Krümmung schon ihre Tücken hat. Bei der klassischen Missionarsstellung spürt sie mich überhaupt nicht, wenn ich in ihr bin. Anders, wenn ich vor dem Bett knie und in sie eindringe. A Tergo bereitet echt große Probleme, weil es ihr nach einigen Stößen richtig weh tut (es können dabei auch echt sanfte Stöße sein und die A Tergo Position in allen Varianten - also auch umgekehrtes Reiten - sprich, alle Positionen, wo ihr Rücken mir zugewandt ist, sind schmerzhaft für sie :cry: ).
    Wenn sie "normal" auf mir reitet geht es sogar (was ich anfangs auch nie glauben wollte bei der Krümmung). Da kann meine Freundin aktiv werden, denn wenn ich mein Becken noch anheben würde, tut es meiner Freundin weh, weil mein Penis ihren Muttermund berührt...

    Wir sind auch schon ein klein wenig verzweifelt deswegen. Hab auch schon überlegt, eine OP machen zu lassen.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß wir erst seit einigen Monaten miteinander schlafen...ich weiß es nicht...

    Aber es frustriert schon.....

    Wenn jemand n Tip hat, wäre ich sehr dankbar!!!
     
    #9
    ~Schnarz~, 9 Juli 2004
  10. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    da ich keine langen Reden halten will:

    ALLES EINE FRAGE DER TECHNIK :cool1:
     
    #10
    bluesky, 9 Juli 2004
  11. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Du fühlst Dich wohl ganz toll, was? :angryfire
     
    #11
    ~Schnarz~, 9 Juli 2004
  12. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich gestern den thread gelesen hab viel mir das garnicht mehr ein..

    aber nen Kollege hat einen Penis der ist nach links gekrümmt (auch im
    nicht erregten Zustand).

    Trotzdem hat er keine Probleme mit den Frauen und er selber
    sagt, dass es ohne Probleme geht.
     
    #12
    drima, 10 Juli 2004
  13. 77hase
    Gast
    0

    Also bei meiner Ex und mir wars genau so, aber meine jetzige sagt das es auch aufgrund dieser Biegung nach unten der beste Sex ist den sie bisher hatte.
     
    #13
    77hase, 6 August 2004
  14. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Nun, mein Penis ist ziemlich groß für meine Freundin.
    Bei der A Tergo stellung komm ich so vermutlich an ihren Muttermund, was ja nicht so angenehm ist. Ich werde mit ihr zusammen herausfinden, wie man das geschickt lösen kann (nicht ganz eindringen zum Beispiel)...
     
    #14
    ~Schnarz~, 6 August 2004
  15. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    wie siehts mit krümmung links und rechts aus?
     
    #15
    grundig, 6 August 2004
  16. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Solang keine Probleme oder Beschwerden auftreten, ist das normal.
     
    #16
    ~Schnarz~, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test