Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    6 Juli 2009
    #1

    Bandeau-Bikini

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bandeau-Top
    2. bikini
    3. bikinihöschen
    4. Bikinistreifen?
    5. Bikinis
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    6 Juli 2009
    #2
    Geh doch einfach einen anprobieren, dann siehst du ja wie er sitzt.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #3
    Hm ich hab 75c oder auch d, je nachdem wie das Ding geschnitten ist. Ich hab mir jetzt auch einen weißen Bandeau Bikini gekauft und der sitzt super! Ich kann mir nicht vorstellen dass du mit 75b ein Problem haben wirst, aber wie gesagt, probier einfach mal einen an :zwinker:
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #4
    ich habe 75b und auch einen badeau bikini. anfangs hatte ich ähnliche bedenken wie du aber war bisher unbegründet. verrutscht-zumindest bei mir- auch nicht öfters als z.b. ein triangel bikini.
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #5
    mein bandeau ist so napp geschnitten, dass er einfach nicht verrutschen KANN XD & ich hab 75 A, also mach dir keinen kopf, du solltest halt drauf achten, dass er seitlich stäbchen hat, weil sonst sieht das ganze schnell aus wie eine umgeschnallte wurst ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste