Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuicyBerry
    JuicyBerry (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #1

    Bandeau-Top

    Hallöchen....

    tragt ihr gerne Bandeau-Tops?
    Ich sehe soviele Leute damit und möchte es sooooo gerne tragen, aber ich hab ne kleine Brust und daher weiß ich nicht ob und wie ich es am geschicktesten trage.

    Jemand ne Idee,Tipps und Erfrahungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bandeau-Bikini
    2. Unterhemd/Top
    3. schwarzes Top
    4. Top Grillsoßen
    5. weißes top,was drunter ?
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #2
    Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Bandeau ist.... Aber...

    Wenn da Bild echt ist, dann kannst du wohl alles tragen, was du willst! :eek:

    :zwinker:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #3
    Hallo!

    Also ich finde, wie schon mein Vorposter sagt, wenn du das auf deinem Profilbild bist dürftest du wohl so ziemlich alles tragen können, was du willst :zwinker:

    Wenn du dich wegen deiner kleinen Brust unwohl fühlst (tu ich auch ohne BH) kann du ja einen trägerlosen BH drunter anziehen!
     
  • JuicyBerry
    JuicyBerry (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #4
    Bandeau is ein trägerloses top http://www.shopwindoz.com/assets/u/1439/sw/p/21453/quadratic/seitlich.jpg
    hier ein beispiel ^^

    danke für die komplimente, aber is irgendwie echt schade....^^
    kann man nicht noch irgendwas machen das die brüste wachsen? :x:ashamed:
     
  • iloveu
    iloveu (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2009
    #5
    mach dir mal keine sorgen bandeautops kannst du auch bei kleiner brust anziehn
    sie machn die brust auch optisch groesser nur wuerd ich dir noch raten einen bh mit durchsichtigen traegern anzuziehen sieht besser aus :zwinker:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #6
    Gibt doch nichts schlimmeres als Bandeautops mit riesen Brüsten. Gerade bei kleinen Brüsten ist das doch optimal (sofern es noch hält, ansonsten könnt ihr da ja auch schummeln).
    Auch solche Kleider sehen mit kleinen Brüsten stilsicherer aus als mit großen, da wirkt es schnell billig:
    http://einestages.spiegel.de/hund-i..._image_document_large_featured_borderless.jpg

    BHs mit durchsichtigen Trägern sind doch lächerlich, durchsichtig oder nicht, die Träger sieht jeder auf 5 Meter Entfernung.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    29 Juli 2009
    #7
    Stimmt! Entweder einen ordentlichen BH ohne Träger (gibts auch um 15 Euro), der hält auch so wenn die größe stimmt oder ohne BH- durchsichtige Träger gehen gar nicht!

    Lg
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2009
    #8
    Doppelseitiges Klebeband!

    :grin: :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Juli 2009
    #9
    Ich finde, so was kann man besonders dann tragen, wenn man wenig Oberweite hat!
    Ich selbst hab auch eins, trage es aber nicht. Eben aus dem Grund: Mit Körbchengröße C finde ich, dass ich zu viel Oberweite dafür habe.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 Juli 2009
    #10
    Ich finde auch, dass man das mit wenig Oberweite gut tragen kann.
    Ich trage darunter entweder einen BH ohne Träger oder gar nichts.

    BHs mit durchsichtigen Trägern finde ich ja grundsätzlich blöde, aber das muss jeder selbst wissen. :zwinker:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2009
    #11
    Also - ehrlich gesagt:

    Bandeaus sehen bei wenig Oberweite viel besser aus als bei großer Oberweite.
    Ich hab 85C und ich würd niemals n Bandeau tragen! :zwinker: Steht mir dank meiner Brüste nicht! :frown:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #12
    Hm aber halten die bei wenig Oberweite denn überhaupt??
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #13
    vielleicht sollte man wenig Oberweite erst mal definieren! :zwinker:

    Aber eigentlich müssten die halten. Sie haben ja so Gummibänder oben rum.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #14
    Ich finde auch, dass du das tragen kannst.
    Habe selbst kein solches Top, das liegt aber daran, dass ich dafür ein zu breites Kreuz (die Dinger verbreitern die Schultern noch mehr) und zuviel Oberweite habe. Ich finde, dass die Dinger gerade mit "wenig" Oberweite klasse aussehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste