Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bands wie...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paper, 23 November 2004.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .. Machine Head, 36 Crazyfists, Linkin Park, Green Day, Jimmy Eat World.

    so was gibts noch alles an bands die in diese richtungen gehen?
     
    #1
    Paper, 23 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Three Doors Down
    Hoobastank
    Live

    mehr weiß ich nicht
     
    #2
    Honeybee, 23 November 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mir fallen auch grad keine ein, aber Live sind richtig gut *anschmeiß*
     
    #3
    Leeloo, 23 November 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Limp Bizkit?
    Weiß nich.. also gibt vll. das ein oder andere Lied wo es ähnlich wie Linkin Park klingt..
     
    #4
    User 12616, 23 November 2004
  5. sweety89
    Gast
    0
    Lostprophets
    Blink 182
     
    #5
    sweety89, 23 November 2004
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Du willst mehr Bands wie Linkin Park kennen !?!

    Du akustischer Barbar...
     
    #6
    wildchild, 23 November 2004
  7. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin bekennender nu metal höhrer und sänger :tongue:
     
    #7
    Paper, 23 November 2004
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    mutiges Statement :tongue:
     
    #8
    wildchild, 23 November 2004
  9. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hör dir doch mal pushing me away vom album live in texas an, wer dann noch behauptet das ist keine gute musik hat nen gehör schaden...
     
    #9
    Paper, 23 November 2004
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hehehe... okay, mal schauen :zwinker:
     
    #10
    wildchild, 23 November 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Linkin Park sind ja soooo uncool und man ist out, wenn man es gerne hört, jaja, ich weiß schon :rolleyes2 :grrr:
     
    #11
    Honeybee, 23 November 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    *gg* jeder soll ma hörn was er mag *g*

    ich empfehl dir mal

    system of a down
    drowning pool
    ill nino

    ehm ehm,...wieso fällt mir jz nix mehr ein *g*
     
    #12
    Sonata Arctica, 23 November 2004
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Linkin Park klingt jeder Song total gleich ! :zwinker:
    intro - schramm,schramm - bischen asia-rap krams - chorus(mit schramm,
    schramm) - geiles gescratchedtes interlude und 10 mal chorus bis zum
    schluss!!
    Oft frag' ich mich, warum sich LP immer die Mühe machen und
    für neue Songs die Powerchorde in einer anderen Reihenfolge einspielen ?
    Reicht doch, wenn sie ihre alten Songs einfach umbenennen. Läuft doch auf's
    gleiche hinaus *g* ...
    Jedenfalls werd' ich einen Freudentanz aufführen, wenn LP die Powerchords
    für ihr nächstes Album ausgehen :grin:

    @ honeybee:
    Yeah, scheiße, du hast mich durchschaut.
    In Wirklichkeit stört mich an Linkin Park nicht, dass sie miserable, einfallslose,
    anspruchslose Songs machen, sondern, dass sie mich nicht cool genug vor anderen
    da stehen lassen, was mir ja so arg wichtig ist.

    achja, und dieses pushing me away von live in Texas ist von diesem Schema nicht auszuschließen... hab' ich bei amazon.de probe hören können...
     
    #13
    wildchild, 23 November 2004
  14. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Höre dir ein die MTV2 Headbangersball Sampler an, sowie Crossing All Over und Hörsturz Serie an. Da wirst du fündig :zwinker:
     
    #14
    cryes, 23 November 2004
  15. return
    Gast
    0
    @wildchild..wow hier haben wir ja nen musik kenner..du stehst doch sonst immer nur auf volksmusik schätze ich :zwinker:

    @all
    smile empty soul 4 ever
     
    #15
    return, 23 November 2004
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    @ return:
    Netter Versuch, kleines Mädchen, aber da muss ich dich enttäuschen :zwinker:
    Dir aber jetzt zu nennen, was ich höre, würde keinen Sinn machen, weil
    sowas nicht bei viva läuft...
     
    #16
    wildchild, 23 November 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Siehste Geschmäcker sind verschieden, ich finde schon, dass man Unterschiede hört, das ist nicht immer das gleiche! Manche Lieder mag ich gar nicht und andere dagegen gleich doppelt so gern...

    Mich nervt das nur ein wenig, dass es so Leute gibt, die sich konsequent gegen den Mainstream richten, also alles was viele hören wird boykottiert. So ist das momentan bei den ganzen Bands wie Linkin Park, Evanescence usw, die "Antimainstreamer" finden sowas dann total out und "uncool", weil sie ja ach so individuell sind.
    Dabei machen die ja das gleiche wie diejenigen, die jeden Trend hinterherlaufen, nur in der umgekehrten Richtung.
    Aber anscheinend gehörst du ja nicht mal dazu, wenn dir die Musik einfach so nicht gefällt ist es ja i.o.!

    Ich höre also die Sachen, die mir gefallen, wenn es Mainstream ist, tja, dann höre ich eben das, was der "breiten Masse" gefällt.
    Nennt mir doch ein paar unbekanntere Bands in der Richtung, ich beschäftige mich kaum mit Musik, so dass ich meistens auch nur den Mainstream mitbekomme :karate-ki

    (Dafür habe ich ja vielleicht in Sachen Schuhe einen individuellen Geschmack *ggggg*)
     
    #17
    Honeybee, 23 November 2004
  18. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    staind, weezer, the hives, the white stripes, smashing pumpkins, the early november, bad religion, ignite, refused, paradise lost, mudvayne wären nur einige...

    achja, und @ Honeybee, was antimainstreamismus betrifft. was mich tierisch nervt ist, wenn jeder IDIOT nen Lied nachsummt, dass Dir gefällt. Das ist mir v.a. vor 4 Jahren passiert, als ich bei Bosch in den Ferien gejobbt hab :frown: damals lief von Santana Maria im Radio und am Anfang fand ichs Lied cool, als die Bauern am Fliessband mitgemacht ham hat mir das das Interesse geraubt... irgendwann werd ichs schon wieder hören können :zwinker: nur, manchmal nervt Mainstream halt einfach, nicht, dass ich strikt gegen Chart-songs wäre. z.B. von Robbie Williams finde ich feel sehr geil, oder oasis..., nur manchmal gibt das Prädikat "in den Charts" nen faden Beigeschmack... mein persönlicher Eindruck/persönliche Einstellung
     
    #18
    drknickle, 23 November 2004
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht welcher der 5 vorgegebenen Interpreten dich auf die
    White Stripes gebracht hat, da ich beim besten Willen keine Analogie
    zwischen den 5 vorgegebenen Interpreten und einer Alternative-Rock-Band wie
    den White Stripes erkennen kann, aber dass sie gute Songs machen, kann
    ich nur bekräftigen :jaa:

    Wer Interesse hat, sollte sich vor allem das Album "White Blood Cells"
    kaufen. "Elephant" ist meiner Meinung nach schlechter, wenn auch noch immer
    gut... "de stijl" kenne ich leider (noch) nicht komplett...
     
    #19
    wildchild, 23 November 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    betrifft aber eher solche Lieder, die totgespielt werden, oder?
    Dragostea din sonstwas....
    Chocolate
    Obcession oder wie die alle heißen..

    Das ist irgendwie noch eine andere Sorte Mainstream, ein viel fieserer *gg*, Linkin Park spielen sie ja nichtmal im Radio (zumindest bei uns nicht :mad: ).
     
    #20
    Honeybee, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bands
neolessGX
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
19 Antworten
Stoagruffer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2011
6 Antworten
tiramisue
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juni 2010
5 Antworten