Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bandsempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Devent, 24 September 2006.

  1. Devent
    Devent (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo
    ich suche nach paar neuen Bands nachdem ich meine Lieblingsbands schon zum erbrechen gehört habe.

    Hier eine kleine Liste der Bands die ich gern höre:
    Letzte Instanz
    Rammstein
    Subway to Sally
    Tanzwut
    Prodigy

    Vielleicht kann mir jemand Bands empfehlen die meinen Geschmack entsprechen könnten.
     
    #1
    Devent, 24 September 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Alice in Chains ament
     
    #2
    Supersucker, 24 September 2006
  3. möpi666
    Gast
    0
    Schandmaul
    hat gewisse ähnlickeit mit subway to sally...
     
    #3
    möpi666, 24 September 2006
  4. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit In Extremo? Würden auch sehr gut zu deiner Liste passen. :smile:
     
    #4
    Serpente, 25 September 2006
  5. Devent
    Devent (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Alice in Chains kenne ich noch nicht.

    In Extremo kenne ich auch schon in und auswendig :cool1:
     
    #5
    Devent, 25 September 2006
  6. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Saltatio Mortis sind etwas wie In Extremo
     
    #6
    IamAllAloneHere, 26 September 2006
  7. Devent
    Devent (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    Gibts noch paar gute deutsche Bands? Würder gerne wieder so coole Texte wie bei Rammstein, In Extremo, SubwaytoSally und LetzteInstanz hören.
     
    #7
    Devent, 5 Oktober 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hmm, kennst du die Streuner, Schelmish, Faun und Cultus ferox? Corvus Corax evtl. noch (aber ohne deutsche Texte)

    Was nicht ganz dazu passt, aber auch deutsche Texte hat: Nenia C'Alladhan und Sopor Aeternus
     
    #8
    Félin, 5 Oktober 2006
  9. Devent
    Devent (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    danke für die Vorschläge, Saltatio Mortis und Die Streuner gefallen mir :smile: Den Rest habe ich nocht nicht gehört.
     
    #9
    Devent, 13 Oktober 2006
  10. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Is eigentlich net wirklich mein Genre, aber müssens den deutsche Texte sein?
    Hör dir mal Finntroll an :smile2: find ich ganz nett, is auch so ne Art Mittelalterzeugs, oder finnischer Humppa-Metal *lol*

    http://www.youtube.com/watch?v=SYbc7IJagGs

    ...mal zum probe hören :smile2:
     
    #10
    Chafu, 13 Oktober 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Eisregen, Samsas Traum geht auch so in die richtung von Subway to sally.

    Finntroll kann ich auch nur empfehlen, sau geil. :grin:
     
    #11
    _kaddü, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test