Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bane, Zuckerstange, Eis, etc.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 4 April 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    w: Denkt ihr euch was dabei, wenn ihr eine Banane esst? Fühlt ihr euch in der Öffentlickeit beobachtet wenn ihr das tut? Habt ihr mit so etwas schon mal absichtlich provoziert?

    m: Was denkt ihr euch, wenn ihr eine Frau eine Banane essen seht oder wie sie genüsslich an einem Eis oder einem Lolli schleckt?
     
    #1
    Chocolate, 4 April 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kommst du denn auf solche fragen?
     
    #2
    Paddy_83, 4 April 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich denke "mh, die Banane/der Lolli schmeckt aber gut!"

    Bin nich nie auf die Idde gekommen, dass ich damit jmd provozieren könnte.
     
    #3
    *soulfly*, 4 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ne, ich esse gerne Bananen und Eis aber an was denken tue ich dabei nicht, ob mich da die Leute beobachten ist mir egal, das ist für mich dasselbe wie wenn ich en Apfel oder en Schnitzel esse :zwinker:

    Ich konnte auch noch nicht feststellen, dass ich beobachtet wurde!
     
    #4
    User 37284, 4 April 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Weil ich gerade in der Kantine eine Banane gegessen habe und mich eine Kollegin darauf aufmerksam machte, dass mich mindestens 6 Männer im Alter von ca. 25-50 dabei beobachten. :grin:
     
    #5
    Chocolate, 4 April 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, so Männer gibbet. Zähle mich selbst aber nicht dazu.
    Eine Banane ist eine Banane und gut. :cool1:
     
    #6
    Grinsekater1968, 4 April 2006
  7. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub dat dat weniger an der banane lag!
     
    #7
    Paddy_83, 4 April 2006
  8. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    denke mir nix dabei aber würde auch gucken aber halt wie gesagt nit wegen der banane
     
    #8
    kölschbloot, 4 April 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Bist Du Dir sicher, dass das nicht an Deiner Bananenesstechnik lag?

    Kleiner Tipp, man kann auch Stücke abbeißen, die muss nicht am Stück in den Mund :zwinker: :grin:

    Guten Appetit

    m
     
    #9
    metamorphosen, 4 April 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Denkt ihr euch was dabei, wenn ihr eine Banane esst?
    ich denk mir nix dabei, aber wohl jeder typ

    Fühlt ihr euch in der Öffentlickeit beobachtet wenn ihr das tut?
    ja, die blicke kann man nicht ignorieren

    Habt ihr mit so etwas schon mal absichtlich provoziert?
    nicht mit ner banane... aber es gibt noch andere tolle nahrungsmittel
     
    #10
    xoxo, 4 April 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich esse kaum Obst. Wenn ich Bananen ess, dann klein geschnitten im Müsli.

    Aber wenn ich ne Banane essen würde, dann denk ich mir da nix dabei und werde auch dabei nicht beobachtet.

    Und wenn ich merken würde, dass mich ein Mann deswegen angafft, weil er das in Verbindung mit Schwanz bringt, würd ich sie ihm um die Ohren hauen oder ihn zumindest ansprechen. Wie notgeil ist das denn :ratlos:
     
    #11
    Dreamerin, 4 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Um abzubeissen, musst du sie aber trotzdem ein Stück in den Mund nehmen. :zwinker:
     
    #12
    Chocolate, 4 April 2006
  13. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest mal eine analyse deine esstechnik durchführen! :grin:
     
    #13
    Paddy_83, 4 April 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat mal 'n Kumpel drauf angesprochen, als wir ein Eis am Stiel gegessen haben. In so einer Situation beiß ich einfach ganz beherzt zu und gut is. :-D

    Ansonsten käme ich nie auf die Idee, in der Öffentlichkeit jemanden mit sowas "provozieren" zu wollen - wie dämlich wär das denn? Aber bei meinem Freund mach ich da schon hin und wieder alberne Anspielnungen...is ja völlig legitim. :-D
     
    #14
    Haschkeks, 4 April 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich essen jedes WE vorm Spiel oder in der Halbzeit aufem Platz eine Banane. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das ich dadurch jemanden provoziere oder so. Vll sollte ich jetzt mal darauf achten wer mich beobachtet :zwinker:

    Auch wenn ich Eis esse oder so denk ich nix ausser mhmm lecker Eis.
     
    #15
    a-girl, 4 April 2006
  16. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn es ein hübsches Mädel wäre, mit hübschen Gesicht, sexy Figur, Minirock an ud sexy Beinchen dann würde ich mir wohl vorstellen wie es so wäre wenn sie statt an der Banane am meinen Freund mit genuß lutschen würde :drool:
     
    #16
    Edition-Man, 4 April 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sowas meinte ich auch eher.
     
    #17
    Chocolate, 4 April 2006
  18. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Chocolat

    Wenn ich mir so deine nette Bilder von dir angucken da würde ich am liebsten bei jedem ne nette Anspielung machen :drool:
     
    #18
    Edition-Man, 4 April 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei meinen freund ja, da provozier ich des schon ab und zu gerne, aber sonst mach ich mir da keine gedanken drüber :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 4 April 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar denk ich mir was dabei. "Hm, die schmeckt aber lecker/fad/süß" :grin:
    Wenn ich ne Banane ess, ess ich eben ne Banane.
    Hab mir da auch noch nie ernsthaft drüber Gedanken gemacht, ob wohl irgendwer in Lebensmitteln Phallussymbole sehen könnte.
     
    #20
    DieDa, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bane Zuckerstange Eis
num
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2011
17 Antworten
CCFly
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2007
21 Antworten
maxi
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2005
9 Antworten
Test