Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Banner!?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 7 Februar 2002.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle miteinander!

Hab da mal ne Frage:
    Wie erstelle ich am besten/leichtesten einen Banner?? Könnt ihr mir Online Seiten, wo ich direkt, also dann Online einen Banner erstellen könnte oder wo ich mir dazu ein Programm runterladen könnte geben?? Wäre euch dankbar!!

hab nämlich schon auf einigen Seiten, unter anderem auch Suchmaschine geschaut. Aber nichts wirklich gescheites gefunden. Sogar nen fehlerhaftes Programm dazu haben sie angeoten. :geknickt: Frechheit! :zwinker:

Gruß, Sylver

Sylver, 7 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würd mir Paint-Shop Pro ziehen... das is ne 30 Tage Version ... die beinhaltet Animation-Shop, womit du ganz coole Banner erstellen kannst.

Da das wie gesagt nur ne 30-Tage-Version ist, würd ich mir nen Crack ziehen (ich weiß, is illegal, aber was solls :tongue: ). Den Crack bekommste bei *piep* (einfach nach PaintShopPro suchen).
    Das Prog müsste man bei http://www.downloads.com bekommen.

EDIT: Da es hier um etwas illegales geht, hab ich es mal rausgenommen! Kannst ihr ja ne PN schreiben, weil wir nunmal nich für illegale Links aufkommen!

User 1539, 7 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten