Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barack Obama als Joker!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JackBlack, 4 August 2009.

  1. JackBlack
    Benutzer gesperrt
    58
    31
    0
    Single
    #1
    JackBlack, 4 August 2009
  2. Nein, das ist nicht so. Thema erledigt.
     
    #2
    Chosylämmchen, 4 August 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Was heißt schon "lieb"?

    Wenn mir jemand dauernd in den Arsch kriecht und mir immer und überall Recht gibt und mir jede Minute sagt wie sehr er mich liebt, wie hübsch ich bin usw. dann steh ich nicht auf liebe Männer :grin:
     
    #3
    User 66223, 4 August 2009
  4. JackBlack
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Warum ist das nicht so? Was ist für Dich lieb?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 -----------

    Ja, das leuchtet ein.

    Aber was ist ein guter Kompromiss?

    P.S. Das Bild von Obama ist ja echt mal krass! :grin:
     
    #4
    JackBlack, 4 August 2009
  5. Ein lieber Mensch tut anderen Menschen nicht bewusst weh.
    Aber selbst andere Definitionen, sind getrost mit nein zu beantworten.

    Wenn jemand denkt, er sei zu lieb und deswegen frauenlos ist, verwechselst dieser einfach oft das Wort "lieb" mit "tot langweilig".

    Dann kann man sich fragen, was kann man ändern, so dass es aber immer noch zu einem passt und nicht einfach für andere ist.
    Wer sich verstellt, der hat zumeist sowieso verloren, da es oft unnatürlich wirkt.
     
    #5
    Chosylämmchen, 4 August 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Wenn "lieb" bedeutet, dass er keine eigene Meinung hat, zu allem was ich sage "ja und amen" sagt, mir nie widerspricht, alles nur für mich tut mir zu Kreuze kriecht: Nein, dann stehe ich nicht auf "liebe" Männer.

    Wenn "lieb" aber heißt, dass er durchaus noch er selbst ist, mit mir diskutieren kann und mir nebenbei einfach ein paar nette Gesten und das ein oder andere Kompliment zukommen lässt und mich in den Arm nimmt: Ja, dann mag ich liebe Männer.

    Den ersten Fall nenne ich aber weder lieb noch nett sondern einfach nur langweilig.
     
    #6
    MsThreepwood, 4 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frauen stehen nicht auf Männer, die immer lieb sind. Das wäre langweilig. Aber Frauen können auf liebe Männer stehen. Frauen stehen im Allgemeinen auf selbstbewusste Männer, die ein Dorn im Auge anderer Männer sind. Weswegen die "anderen Männer" die selbstbewussten Männer als Arschlöcher titulieren. Daher auch der Gedankengang, dass Frauen angeblich keine lieben, netten Männer, sondern Arschlöcher mögen.
     
    #7
    xoxo, 4 August 2009
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Boah, is das mal unaufällige Schleichwerbung...

    ThirdKing
     
    #8
    ThirdKing, 4 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    lol - ich glaube mit dem "lieb sein" und Frauen ist das sehr individuell, wobei ich glaube keine Frau auf einen total lieben, handzahmen Mann steht und nur wenige auf richtige "Kanten".
     
    #9
    BrooklynBridge, 4 August 2009
  10. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Definiere Selbstbewusstsein.

    Also dass ein selbstbewusser Mann in den Augen der anderen Männer ein Arschloch ist, das halte ich aber mal für einen kompletten Mythos. Denn es gibt auch einfach ein paar ziemlich aufgeblasene Typen, die Arschlöcher sind, weil sie unangenehme oder sogar schlechte Charakterzüge haben und sich dabei maßlos selbst überschätzen.

    Ich habe schon öfter in meinem Umfeld erlebt, dass sich Frauen genau in solche Typen verguckt haben - und spätestens ein paar Monate später bekam ich dann von den betreffenden Damen zu hören, was er denn für ein Arschloch gewesen sei - und wie sie nur so dumm sein konnte, das nicht zu merken.

    Ich habe eine gute Antenne für Arschlöcher - und in den meisten dieser Fälle war mir von vorneherein klar, dass es sich bei den betreffenden Typen um Arschlöcher handelte.

    Wirklich selbstbewusste Männer - und nicht diese Aufscheidertypen - haben die große Welle doch gar nicht nötig. Und solche Männer, die natürliches Selbstbewusstsein haben, waren mir immer schon sympathisch. Auch wenn sie mir meilenweit überlegen sind.
     
    #10
    Funksoulbrother, 4 August 2009
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    richtig oder auch asexuell. Wer es schon als böse ansieht eine frau sexuell zu begehren(kommt öfter vor als man denkt und ist eines der größten probleme vieler erfolgloser männer), sieht man natürlich typen, die frauen bekommen als böse an. Oft sind schuld und schamgefühle im bezug auf die eigene sexualität eines der größten probleme.

    Man muss garnicht super interessant sein um frauen zu bekommen(viele langweilige durchschnittstypen haben genug sex), ich war immer schon witzig. Aber erst als ich die angst vor meiner eigenen sexualität abgelegt hatte konnte ich erfolg mit frauen haben.

    Wenn man mit frauen sexuellen kontakt haben will muss man halt an einem punkt flirten und interesse zeigen. So läuft das nunmal. oftmals gibt es das problem, dass ein schüchterner typ jahrelang nicht flirtet, da er das aus angst unterdrückt(unbewusst) und dann seiner besten freundin seine liebe gesteht. Sowas kann nicht funktionieren.

    Wenn böses sein also heißt mit frauen zu flirten und ihnen auch mal im passenden moment zeigt das man sie begehrt, dann ist böse sein gut. Ansonsten nicht.

    Ein bischen "playful arrogance" schadet natürlich nicht. Die rolle spiele ich auch mal ganz gerne (natürlich nicht so extrem wie chosy:smile:) und es kommt auch gut an.
    Das ist aber eher spaß und sicher nicht unbedingt von entscheidender bedeutung, ganz im gegensatz zum erstgenannten verhältnis zur sexualität.
     
    #11
    diskuswerfer85, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Barack Obama Joker
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2008
36 Antworten