Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barbie und Wolf .. thread 2 .. sorry ._.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Barbie, 18 April 2006.

  1. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja , er hat sich gemeldet , nach langem .. er hat mir erstmal erzählt .. das er halt mit 3 weibern bei seiner abi-party rumgemacht hat .. das er mit der 28 jährigen geschlafen hat und das er ein nettes mädchen kennen gelernt hat , mit der er eine Beziehung will..
    ja irgentwie hatte mich das so betroffen , das ich mich erstmal übergeben musste :wuerg: ..
    ja kla häng ich noch an ihn .. nichts anderes zu erwarten .. und vielleicht auch nicht schnell zuvergessen .. ich hab auch welche kennen gelernt , aber nie das passende gewesen .. ich hab ihn erzählt , das ich auch grad eine beziehung anfangen will , mit einen markus ( was natürlich nicht stimmt .. ) .. naja so fing alles wieder an .. er fragte mich aus über ihn .. und ich musste mir was ausdenken :geknickt:


    Wolf (11:01 PM) :
    ich erzähl dir nicht alles, was passiert, da war letzte woche donnerst noch so ne 28jährige, mit der ich geschlafen hab....das waren dann aber auch alle, bis jetzt in den ferien....


    ja so fing es halt wieder an , mit dem schlechten .. irgentwie hatte es ihn dch getroffen , mit dem markus .. lese diese nachricht ..

    Wolf (11:06 PM) :
    ich will dir nur die wahrheit sagen, ich will keine lügen mehr.....ich will mich nicht mehr hinter lügen verstecken...ich sag dir alles....und ich zeig dir, dass ich mich beherrschen kann....mir tat es weh, als du meintest, dass da was draus wird mit diesem makus....

    Wolf (10:59 PM) :
    zieh den schwanz ein und verschwinde...geh zu deinem marcus und lass dich durchpoppen, so schlecht, wie du noch keinen sex hattest!


    ja , also er hat schon komisch reagiert , würde ich mal sagen .. bloss wie soll ich mich fühlen? .. wenn er mit solchen geschichten ankommt? die beste an der sache ist .. das er wieder mit so einer nachricht kam



    Wolf (11:19 PM) :
    weil ich einfach merke, dass ich dich nicht vergessen kann...das du immer noch in meinem kopf bist...ich an dich denke....abends, nachts, am tag.....immer wieder...ich merke, wie sehr du mir fehlst...

    Wolf (11:11 PM) :
    lass uns das ganze in 2 monaten noch mal versuchen, ich probier mich zu ändern! wenn du willst würde ich es gerne in 2 monaten noch mal probieren...

    Wolf (11:15 PM) :
    ich bin bereit dinge zu ändern...

    Wolf (11:29 PM) :
    ich hab halt jetzt gemerkt, dass du mir doch wichtig bist...wichtiger, als ich dachte....und ich iwll dich sehen....ich werde mich wenigstens versuchen zu ändern, da ich sowas nicht noch einmal durch machen will!! ich will dich auf jeden fall mal sehen, als freund oder kumpel, das ist deine entscheidung....ich geh jetzt schlafen und wünsche dir alles gute, egal wie deine entscheidung ausfällt....wenn sie für mich schlecht ausfällt, dann viel glück mit dem markus und wenn sie für mich gut ausfällt, dann lass mich versuchen mich tu ändern......schlaf gut... :-* (auf die wange, als freund)


    Und was soll ich machen? Ich will nicht darauf warten , das er mit anderen weibern noch schläft und das er mit seiner ex freundin da weiter sehen will und das er eine beziehung mit einer anderen will .. ich denke einfach .. mich oder die .. bloss er sagte doch , er kann sich nicht verlieben übers internet und telefon etc. ich weiss nicht was ich machen soll oder denken soll .. ich bin nicht dazu in der lage :kopfschue ich bin nicht in der lage , sogar das noch mitzumachen .. nein wirklich nicht .. bitte hilf mir um rat :frown:


    achja , hier ist der erste thread dazu : Wolf und Barbie .. ist dieser text richtig?
     
    #1
    Barbie, 18 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ok ist alles auch eine schwierige situation.DU hast noch gefühle für ihn oder sehe ich das falsch?
    Und ein paar fragen:
    Wie alt ist er?
    Wer ist Sternt?
    Ich konnte jetzt mich nicht so ganz an den grund der trennung errinnern.bitte nochmal erklären.(war ziemlich viel stoff den man lesen musste,bisschen verwirrend sry:zwinker:
    Danach kann ich auch mehr dazu sagen:drool:
     
    #2
    kleene nana, 19 April 2006
  3. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sterni ist ein sabber-kuscheltier / schnuffltuch für babys von pampers ..
    ich glaub ich muss mal ein foto von sterni reinsetzenn :schuechte
    er ist 19 und ich bin bald 18

    http://i15.ebayimg.com/05/i/06/cd/b4/05_1_b.JPG <-- das ist sterni
     
    #3
    Barbie, 19 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mhh ok wie kann man da helfen...Ihc würde vorschlagen es zu lassen ok jeder hat ne 2te chance verdient aber ich finds auch was riskant.Ich kann nicht sagen ob er dann mit anderen schläft oder nicht.Menschen können sich verändern keine Frage aber ich hätte kein vertrauen mehr zu ihm ehrlich gesagt.Ich würde erstmal schauen,wie sich dein leben und seins weiterentwickeln.Ich weiß dass ist schwer,aber seine aussagen das du dich von marcus durchpoppen lassen sollst und all sowas.Der Junge soll erstmal damit klar kommen.Man merkt,dass er auch was wut im bauch hat.
     
    #4
    kleene nana, 19 April 2006
  5. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja du hast recht , ich kann ihn irgentwie nicht mehr richtig vertrauen .. und wenn er mich wirklich will , soll er um mich kämpfen .. ich muss erstmal wieder vertrauen etc haben .. es ist so viel passiert .. zu viel lügen und so .. ich kenn ihn garnicht in prinzip ...
     
    #5
    Barbie, 19 April 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich glaub du brauchst einen jetzt in deiner nähe der dir zu hört und so.Der marcus wohnt der bei dir in der nähe?Und hört er dir zu?Mach mehr was mit freunden am besten sagste dem wolfi das du nachdenken muss.er muss es akzeptieren
     
    #6
    kleene nana, 19 April 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ich es lassen ...
    ich hab das schon sooo oft gehört .. blablala ja ich hab erkannt, wie wichtig du mir bist .. ich änder mich .. bla bla yadda yadda

    NIX ändert sich ..
    meine erfahrung aus zwei mehrfach aufgewärmten beziehungen.
     
    #7
    Fireblade, 19 April 2006
  8. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich hab geschrieben .. das er kämpfen muss .. und das ganz schön arg .. wenn er mich wirklich will .. soll er was drauß machen , er brauch nicht erwarten das ich mit offenen armen da stehe und sage : " ja du bist wieder da" .. nein :kopfschue das geht nicht .. er muss wissen was er will .. die anderen mädchen/frauen oder mich .. und wenn er mich will .. muss er sich ändern .. er soll mich nicht mehr anlügen und ich hab auch geschrieben , das ich nicht warten tue darauf , bis er mit den mädchen was hat .. er hat seine chance , aber ich leb meinen leben weiter ohne erwartungen von ihn .. er wird schon wissen was er will .. nur so wie es vorher war , will ich es natürlich nicht

    und mit markus , der existiert nich .. es war nur erfunden , hab ich ja geschrieben oben .. ich hab freunde und unternehm auch vieles mit ihnen .. und es gibt auch ein paar jungs/kerle , die was von mir wollen , aber bin antscheint noch nicht in der lage , um was neues anzufangen , weil ich das andere noch nicht ganz verarbeitet habe.
     
    #8
    Barbie, 19 April 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    damit belügst du dich nur selber .. unterbewußt wartest du auf ihn, und bist gar nicht bereit für jemand neuen.
    entweder du schließt mit der sache ab, oder nicht.
    alles andere ist nur selbstbetrug.
     
    #9
    Fireblade, 19 April 2006
  10. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja , ich erwarte aber auch nichts von ihn .. ehrlich ..
    ich warte auch nicht .. nur wenn er mich wirklich will , muss er sich ändern .. er hat nu auch bemerkt , das er mich verlieren kann , das ich auch meinen stolz habe und mich nicht melden kann .. das ich auch ohne ihn leben kann , das musste er erstmal begreifen .. ja er kam ja auch von allein jetzt wieder an .. obwohl ich schon fieß war ..

    er schrieb : ich wollte dir mal einen schönen gruß hinterlassen ,
    ich will nicht das du diese nachricht jetzt löschst und bla bla

    dazu schrieb ich einfach : weisst du wie egal es mir ist , was du willst?

    naja .. jedenfalls hat er mich angerufen .. hat mich ausgefragt .. hab voll auf eiskalt gemacht .. so echt sturr .. denn wenn ich das mache , dann kränkt es ihn , das ich so böse sein kann .. hatte bis jetzt immer bei ihn funktioniert , ja ich weiss auch schon langsam , wie ich ihn betreffen kann ..


    nein , bei robert hab ich das auch gemacht gehabt und er war zu schüchtern etc , um für mich zukämpfen , mit ihn war das auch ne ganz andere situation .. ich kann mich recht gut einschätzen und ich werde nicht warten .. dadurch merk ich doch erst recht dann , ob er es ernst meint oder nicht .. ich lebe trotzdem mein leben und werde trotzdem neue kennenlernen .. und es ist auch garnicht weiter schlimm , auch wenn er die chance nicht nimmt , langsam seh ich das alles nur wie ein spiel .. so wie durch seine augen .. grad wahr ich noch voll am nachdenken .. aber jetzt ? ja keine ahnung .. kann ich schwer erklären .. vielleicht brauch ich es auch .. vielleicht muss ich ihn auch so vergessen , halt als ein riesen arschloch ..
     
    #10
    Barbie, 19 April 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mensch Süße, was soll ich noch dazu sagen?

    Er hat dich genau da, wo er dich haben wollte. Er erzählt dir wieder solchen Mist und zieht dich in deinen Bann. Hat er irgendwann erwähnt, dass er nächste Woche kommt und dich sehen will? Nein. Er will sich dich warm halten, mehr ist das nicht. Wenn er dich doch so sehr mag, warum hat er dir "Sterni" wieder zurück geschickt? Das ist mehr als kindisch.

    Vergiss ihn. In spätestens 2 Wochen fängt der Mist wieder von vorn an...

    Und wenn das wirklich stimmt und er sich da durch die Gegend poppt, dann hast du sowieso nix an ihm verloren. Heeee, schau in die Realität, der verarscht dich doch nur. Sag mir, warum er sich ändert sollte? Er sieht nur, dass du naiv bist, dass er nur blöde Schmeicheleien machen braucht, und du bist wieder auf ihn angesprungen. Mach dich rarr. Wenn er dich wirklich will, dann kommt er dich besuchen. Wer gibt dir nicht die Gewissheit, dass er ein Spiel mit dir treibt. Er meinte, er hänge noch an seiner Ex, jetzt plötzlich nicht mehr? Komm, da kann doch was nicht stimmen.

    Ich hoffe für dich, dass du bald merkst, dass er nicht der Richtige für dich ist. Du hast was Besseres verdient, als einen Menschen, der dich nur benutzt. Und ja, du musst von ihm loskommen, erst dann bist du für neue Männer offen.

    Viel Erfolg!

    LG
     
    #11
    Lysanne, 19 April 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenns dir so egal ist, ob er die chance wahrnimmt oder nicht, dann sag doch einfahc, dass er es lassen soll und schließ mit der sache ab.
    es hat doch keinen sinn, wenn es dich eh nicht interessiert.
     
    #12
    Fireblade, 19 April 2006
  13. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    shari du hast ja recht , ich hab keine gewissheit , ob er es diesmal ernst meint , aber vielleicht brauch ich das .. irgentwie versteh halt keiner meine situation , es ist alles so schwer zu erklären..
    ich bin einfach nur verwirrt -.- .. ich werd nachher erstmal schlafen gehen und mal sehen , was morgen die welt sagt ..


    mir ist das nicht egal , ich erwarte nur einfach nichts .. ich hab ihn die blöde chance jetzt gegeben , die er haben wollte und gut ist .. ich lebe mein leben weiter , triff mich mit robert und all die anderen und gut ist.
     
    #13
    Barbie, 19 April 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du brauchst das? Versteh ich nicht? Du brauchst jemanden, der dich verarscht, an dem du aber dein Herz verloren hast? Sieh es doch mal so, du hast ihn noch nie im Leben gesehen, hefte es doch als solches ab, und belass es darauf. Er ist es nicht wert. Er hat gemerkt, dass du ihm nicht mehr hinterher heulst, er hat jetzt niemanden mehr, den er sich warm halten kann. Wer findet es nicht schön umgarnt zu werden? Aber doch bitte nicht auf Kosten deiner Gefühle!!! Du hast deinen eigenen Stolz und du solltest zusehen, dass du den behälst. Du weißt nix über ihn, wahrscheinlich ist das jetzt nur eine Masche, weil er merkt, dass du dich nicht mehr für ihn interessierst.

    Wenn du wirklich die Hoffnung nicht aufgeben möchtest, frag ihn, wann er zu dir kommt. Er soll dir beweisen, dass er es ernst meint. Setz ihm eine Frist von 1-2 Wochen. Pass auf, dass du nicht wieder zu viele Gefühle investierst. Jeder Anruf, jede Sms könnte rausgeschmissenes Geld sein. Er braucht deine Aufmerksamkeit, nur leider merkt er nicht, wie er dich damit verletzt, mit seinem Verhalten und allem.

    Sieh zu, dass du zur Ruhe kommst. Warte ab, was er macht, aber bitte lass dích nicht weiter an der Nase rumführen, glaub mir, sonst tut er dir nur weh. Versuch die Klügere und Stärkere von euch zu sein, behalte die Zügel in der Hand. Du bestimmst, wie es weiter geht!

    Und jetzt versuch ein wenig zu schlafen.

    Gute Nachti,
    LG
     
    #14
    Lysanne, 19 April 2006
  15. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich

    das tu ich ja shari .. wirklich .. ich will jetzt die jenige sein , die was zusagen hat .. und das tu ich jetzt .. ich gib ihn die chance , aber ich lass mich nicht mehr an die nase rumführen .. hab ihn auch gesagt , was ich zu ihm halte .. was ich denke etc. er weiss wohl , das er n arsch war und ich will ganz bestimmt nicht warm gehalten werden , nein danke ^^ .. also da hab ich echt meinen stolz , das hab ich ihn wohl auch gezeigt. ja klar bin ich in einer scheiss situation , hab ihn nie gesehen und so .. nur auf fotos.

    und sterni .. sterni wollte ich zurück haben .. wollte das , was uns verbunden hatte , einfach vergessen .. ich hab die noch.. aber wohl im keller .. find es zu schade , um die kaputt zumachen ..
    ich werde sehen , was er tut .. ich werde mich auch weiterhin hier in diesen forum wenden , ohne euch .. wirklich .. ich glaub ich wär sonst noch da , wo ich vorher gewesen wäre.

    ich meine nicht , das ich das brauche , verarscht zu werden oder so .. aber vielleicht muss ich ihn mal die zeit geben , die er will .. und dann muss ich selber sehen , was daraus wird .. bin einerseits auch neugirieg , was dann passiert .. ich glaub das wär jeder .. aber ich werde ihn nicht mehr nachheulen , das versprech ich euch.
     
    #15
    Barbie, 19 April 2006
  16. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Lass dich auf gar keinen Fall ausnutzen!!!!
    Und noch etwas:
    Kannst du mit deinen Freunden über Wolfi reden?
    Wie wäre es wenn du erstman FUn und action hast damit meine ich ab in die disco und mit freunden raus.
     
    #16
    kleene nana, 19 April 2006
  17. Bimbambino
    Gast
    0
    kindergarten
     
    #17
    Bimbambino, 19 April 2006
  18. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja ^^ .. heut war mal wieder n nettes gespräch mit ihn ..
    hab mich entschloßen .. weil er doch eh keinen von seinen mädchen verzichten will ..
    tja .. und ich lass mich auch nicht beleidigen von seinen freunden .. das ich ne schlampe bin ..

    also hab ich nen schönen text geschrieben :

    shizophrene·barbie· (03:00 PM) :
    für dich ist alles nur reiner spass .. du hast keine ahnung echt .. neh du musst immer son arschloch zu mir sein .. wie oft hast du schon gesagt , du wirst dich ändern? .. das hast du nie getan und jetzt aufeinmal willste dich ändern? ach .. aber vorher willste noch alle flachlegen .. echt neh wolf .. das brauch ich nicht .. und ich will das nicht .. du hast dich so entschieden antscheint ;-) dann nimm deine mädchen und lass mich in ruhe .. lass mich leben wolf .. ich will nicht irgenteine schlampe aus berlin sein .. die nichts besseres zutuen hat .. auf irgentwelchen idioten zu warten , die vorher noch andere ficken wollen .. neh wolf .. wenn du das willst .. dann tu es .. ich hab dir jetzt nichts mehr zusagen .. leb dein leben wolf .. mir is jetzt alles scho egal ..


    ja .. wirklich .. mir ist das jetzt egal , was er tut .. soll er die mädchen nehmen .. aber dann soll er mich leben lassen .. er soll mich dann in ruhe lassen , wenn er die haben will ..
    er meint , er weiss nicht ob das mit dem mädchen klappt .. also eine beziehung .. soll ich darauf warten oder wie ? bis es klappt ? .. also ich find das mal ziemlich hirnlos ..


    ja ich werd wohl am wochenende mal rausgehen .. heute oder morgen färb ich meine haare und mach mich mal richtig schick >.<

    das werd ich erstmal ignorieren :what:
     
    #18
    Barbie, 19 April 2006
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie hat er reagiert?

    Ich denke, du hast das einzig Richtige getan. Soll er doch andere Weiber verarschen und nicht auf Kosten von dir. Ich hoffe nur, dass du so hartnäckig bleibst und er nicht wieder nur Piep machen muss und du bist wieder in seinem Bann. Lass ihn schmoren, bis er schwarz wird. Und glaub mir, bei dem warst du eine unter vielen, und dafür bist du dir hoffentlich zu schade.

    Viel Glück weiterhin!

    LG
     
    #19
    Lysanne, 19 April 2006
  20. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja zuzeit ist irgentwie alles scheiße .. ich glaub ich will einfach nur nicht allein sein .. meine eltern trennen sich .. meine große liebe hat sich grad gemeldet bei mir .. hat sich nochmals entschuldigt , wegen den letzten zwei jahren .. und meine beste freundin zieht weg .. alles irgentwie blöd und das verwirrt mich alles ..
     
    #20
    Barbie, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Barbie Wolf thread
ixarus
Kummerkasten Forum
19 Februar 2014
20 Antworten
kismet
Kummerkasten Forum
16 November 2009
2 Antworten
Barbie
Kummerkasten Forum
12 April 2006
54 Antworten