Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barbies

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 15 August 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Mich würd mal interessierren was ihr so mit euren Barbies (wenn ihr denn welche hattet) gespielt habt??? *inspieriert durch den Doktor-Spielchen-Thread*

    Meine ham sich andauernd fortgepflanzt oder das große böse schwarze Monster (die Katze) ist gekommen und sie mussten in den Gran Canyon (unsere hässlichen Ex-Wohnzimmer-Möbel) flüchten... Erdbeeben war auch n beliebtes Spiel... :smile:
     
    #1
    kaninchen, 15 August 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hab nie eine Barbie besessen *stolzdraufbin*:grin:...die anderen wenigen puppenviecher mussten immer "kunde beim friseur" spielen..hat mich schon traurig gemacht, daß deren haare nicht nachgewachsen sind :grin: ...
     
    #2
    Speedy5530, 15 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich habe ganz normal mit meinen Barbies gespielt, dann habe ich ein paar gehabt, die Anschaffen gegangen sind, eine Schlampe, die anderen Barbies den Ken ausgespannt hat. Zwei schwule Kens. Eine alte Barbie würde von mir mit einem Stein bei uns im Teich versenkt -> ist beim Baden ertrunken. Ein Ken und eine Barbie hatten eine Autounfall, soll heißen, Ken ist dabei gestorben und Barbie hatte danach bleibende Narben. Ich hatte beide angezündet, sonst wäre es ja nicht realistisch gewesen. Und die Haare wurden bei mir grundsätzlich geschnitten. :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 15 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war früher ganz pferdeverrückt und hab immer Reiterhof gespielt.
    Irgendwann später - als ich auch mal einen Ken hatte - wurde dann geheiratet, sich fortgeplanzt und ich bekam eine Vorliebe für dramatische Liebesszenen.
     
    #4
    Jocelyn, 15 August 2003
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir früher immer mit meiner Cousine "Fackeln im Sturm" angeguckt. Danach haben wir dann die Szenen nachgespielt, außerdem wurde der Kassettenrekorder auf Aufnahme geschaltet und so konnte man sich das nachher auch noch mal auf "Hörspiel" anhören.:grin:
     
    #5
    Felicitas86, 15 August 2003
  6. Sokrates
    Gast
    0
    heutzutage scheinen viele männer gern mit barbies zu spielen...
     
    #6
    Sokrates, 15 August 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @*Blacklady*:

    Hattest du irgendwie eine dramatische Kindheit oder hast du die Puppen einfach nur gehasst? :smile:

    Ich hatte die Teile zum Glück nie,vielleicht mal eine,aber die fand ich dann auch nicht so toll,die sind dann im Schrank verschwunden.
     
    #7
    ~VaDa~, 15 August 2003
  8. Clavius
    Gast
    0
    Wollte schon immer eine Barbie überm Feuer grillen!!!
     
    #8
    Clavius, 15 August 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich habe nur dramatisch mit meinen Puppen gespielt. Andere haben sie angezogen und ich habe sie angezündet. :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 15 August 2003
  10. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mit den Barbies meiner Schwester immer "Der weisse Hai" gespielt. Wir hatten Teichfische, welche in einem großen Aquarium dann überwintert haben. War perfekt. :grin:

    Habe sie dann im Aquarium schwimmen lassen, und dann kamen die Fische und von denen wurden sie dann "aufgefressen". Habe das auch immer passend untermalt, die Titelmelodie von "Der weisse Hai" gesummt, damit auch die richtige Stimmung aufkommt. :clown:

    Sexuelle Spielchen zwischen Barbiepuppen gab es glaube ich selten. Aber vermutlich gab es sie schon... - kann mich nur nicht daran erinnern. :grin:
     
    #10
    Maximus, 15 August 2003
  11. Clavius
    Gast
    0
    Jaaa!!! [​IMG]
     
    #11
    Clavius, 15 August 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja ich hatte glaub ich 7 barbies und einen ken :grin:
    das war halt sein harem.. :smile:
    ich hab immmer disco.. umziehn anziehn.. kino (vorm fern dann..) und so gespielt.. joah sich fortegpflanzt wurde auch ab und zu..
    :grin:
    oh ganz vergessen.. in der badewanne hat ich auch eine.. so ne alte.. der hab ich immer die beine ausgerissen und so getan als ob das füller wären.. und an den badewannenrand geschrieben :grin:
     
    #12
    ~LadyMarmelade~, 15 August 2003
  13. Raufboldin
    Gast
    0
    ich hatte drei Barbies und nur einen Ken. da war der konkurrenzkampft natürlich groß. sie haben sich geliebt und gehasst und vier kleine kinder gemacht. die häßlichere barbie hatte die häßlicheren kinder mit den dunkelblonden haaren. die hübschere barbie hatte die beiden schönen kleinen mädchen in blond und rothaarig. und die zweite hübsche barbie muss irgendwie unfruchtbar gewesen sein, die hatte nie ein kind. der einen hübschen barbie habe ich dann auch aus stoff eine art flosse um die beine gebunden und sie als meerjungfrau mit in die wanne genommen. da ist ihr dann aus versehen der kopf abgefallen...ich hab echt gar nix gemacht
    ich frag mich grade, wo die dinger eigentlich hin sind? irgendwie sind die verschwunden...
     
    #13
    Raufboldin, 15 August 2003
  14. ich hab alles mit mein barbies gespielt *g* hatte 2 kens und unzählige andre barbies. dann hatt ich noch 3 kinder...un bei mir war des alles eine großfamilie - und man hat sich sogar die männer geteilt *jajaaa* :grin:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 15 August 2003
  15. Karstil
    Gast
    0
    @ BlackLady und LadyMarmelade:
    Ich hoffe ihr geht mit euren Freunden ned so um wie mit euren Puppen

    @ BlackLady: Das hört sich an als ob du ne leicht destruktive oder sadistische Ader hast.
     
    #15
    Karstil, 16 August 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Och, ich hab auch immer meinen Barbies die Haare geschnitten. Von 9 erwachsenen Barbies hatte am Ende nur noch eine einzige lange Haare (und auch die waren gekürzt *g*) und von den 9 Kinderbarbies hatte überhaupt keine mehr lange Haare.
    Gespielt hab ich meistens nur, dass ein Kind ein eigenes Zimmer bekam und dort dann mit ihrem Freund "rummachte" :grin: oder dass die Barbies irgendeinen Schönheitswettbewerb machten, bei denen dann der Ken sich die schönste raussuchen durfte und dann haben die geheiratet. *ggg* Oder Familie Barbie machte einen Einkaufsbummel und kaufte sich Kleider und Schuhe. *g*
    Außerdem hab ich immer wieder mein Barbiehaus umgebaut... gestorben ist nur eine, die anderen haben angeklebte Köpfe oder sind behindert (haben nur noch einen Fuß).
    Manchmal haben die Barbies auch noch Krieg gegen die benachbarten Lego- bzw. Playmobilvölker geführt und grundsätzlich verloren... :grin:

    Hach ja... die schöne alte Barbiezeit. :zwinker:
     
    #16
    Luzi, 16 August 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, die Haare wurden bei mir in der Regel auch verunstaltet - geschnitten und hin und wieder dann mit Wasserfarbe gefärbt *rofl*
    Mit Karnevalsschminke geschminkt hab ich auch..

    Wirklich damit gespielt.. hmm.. Meistens hörte das Spielen beim Aufbau von Haus & Wagen auf - wenn die standen, hatte ich keinen Bock mehr *g*
     
    #17
    MooonLight, 16 August 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich hatte leider keine Puppen. *snief* :grin:

    @BlackLady:
    Ach deswegen bist du heutzutage "immer so brav" - du hast dich als Kind anscheinend schon genug ausgetobt... :zwinker:

    Quen
     
    #18
    Quendolin, 16 August 2003
  19. someonetolove
    0
    jaa.. meine barbies hatten auch einen sehr ausgeprägten fortpflanzungstrieb :drool:
    das lief meistens so ab, die barbies waren inner schule, kamen nach haus, wurden umgezogen und hübsch gemacht :zwinker: gingen dann in die disco, haben sich dort nen kerl geangelt, sind mit dem in ner ecke verschwunden, haben geheiratet und kinder gezeugt.. dann sind meistens welche bei autounfällen gesstorben.. mir wurde das ganze zu dramatisch und es ging von vorn los :grin:
     
    #19
    someonetolove, 16 August 2003
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir lief das glaub ich so ab, wie bei someonetolove, bis auf diese Autounfälle :grin: ...achja und bei meinen Barbies wurde prinzipiell viel gestritten und alle zwei Minuten Kleidung gewechselt...jaja ich hatte viele Barbiesachen *g* und ein Barbiehaus aus Holz, das mein Opa und mein Oma für mich gebaut haben...als ichs damals bekam, war ich so groß, wie das Puppenhaus *schmacht*...ich glaub, wir haben das immer noch wo rumstehen. Und wenn ich mir das so überlege, hatte ich an die 50 Barbies und wenn ich ne neue bekommen hab, dann waren die alten immer uninteressant.
    Haare geschnitten habe ich keiner einzigen...aber die ein oder andere ohne Bein (oder Kopf :grin:) gabs auch.
     
    #20
    Finja, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Barbies
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 März 2009
9 Antworten
Test