Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"barbieweiber"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 26 Oktober 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    irgendwie zieht es mich total runter, wenn ich die ganzen weiber im tv sehe. die sind immer so perfekt. super frisur, reine haut, klasse figur, guter klamottengeschmack und alles überhaupt...
    ich find es echt zum kotzen, dass immer nur solche "barbies" stars sind bzw. dann zu barbies gemacht werde...

    wie seht ihr das?
     
    #1
    sad_girl, 26 Oktober 2003
  2. find ich genauso...keine von denen hat nen gramm zu viel, niemand hat auch nur den kleinsten pickel usw. alles perfekt. find des total blöd. die könnten ruhig mal leut nehmen, die einigermasen "normal" aussehn, wie jeder mensch und net so perfekt...wenn ma da nen schlechten tag grad ma hat un lauter so perfekte leute sieht, kann des ein wirklich manchma voll runterzieh un so was is echt zum kotzen. naja kann ma wohl net ändern...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 26 Oktober 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Aber genau das wollen, die Leute doch. Sie brauchen Vorbilder die perfekt sind.
    Ich finde ihr lasst das viel zu nah an euch ran.

    Mich juckt das nicht, ich finde es eher belustigend.

    Mondmann juckts
     
    #3
    Mondmann, 26 Oktober 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, zum Beispiel Franka Potente find ich ist kein Barbieweib.
    Und es beruhigt doch irgendwie, dass sie trotzdem Erfolg hat :zwinker:
     
    #4
    cranberry, 26 Oktober 2003
  5. Sokrates
    Gast
    0
    das stimmt meines erachtens so nicht. die reihenfolge muß umgedreht werden: die leute wollen es, weil es nicht anders präsent ist - das ganze schönheitsidel, der schönheitskult muß man sagen ist doch nur durch die medien und die "kosmetischen" betriebe proklamiert.

    zudem ist die definition von "perkeft" alles andere als klar und objektiv. wenn z.b. gesagt wird, "kein gramm zu viel", dann kommt in etwa "hungerhaken" oder "klappergestell" dabei heraus, wenn ich es durch meine persönliche übersetzungsmaschine jage.

    ganz zu schweigen davon, daß mädels, die auf dieser schiene fahren, doch alle gleich aussehen.

    aber so ist das nun mal, wenn man sich alles was man sagen und denken soll von hier und da diktieren läßt...

    greetz
     
    #5
    Sokrates, 26 Oktober 2003
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich find das auch so scheiße, weil die typen die restlichen mädchen nach diesem muster aussortieren (zumindest ist es bei mir hier oft so der fall). wenn sie nicht so perfekt ist wie zb christina aguilera, dann will er sie nicht. weil wozu was schlechetres, wenn es auf der welt um so viel bessere mädels gibt?!
    hört sich doof an, aber so denken doch einige...
     
    #6
    sad_girl, 26 Oktober 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    auch wenns arrogant kling, aber wie alt bist du und dein "freundeskreis"?

    Mondmann arrö
     
    #7
    Mondmann, 26 Oktober 2003
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    17 und mein freundeskreis bewegt sich so von 15 bis 22.

    wieso?
     
    #8
    sad_girl, 26 Oktober 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    ist schon grausam, die welt :grin:

    bei maennern ist's ja nicht anders...schau mal in irgend son "maennermagazin" (die ich ja eigentlich nich lese, liegen nur halt immer bei aerzten usw rum :grin:)...da sind se alle perfekt trainiert, waschbrettbauch, alles super...

    sagma wissen die eigentlich, wie verdammt hart es ist, einen wbb zu kriegen? das is training, training, ausdauertraining und ernaehrung...das ist eine der haertesten sachen ueberhaupt, sich einen anzutrainieren (wenn man nicht einen naturgegebenen hat)...

    nuja, man kann's als ansporn sehen, oder sich drueber belustigen :grin:
     
    #9
    shabba, 26 Oktober 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das ist das Gesetz der Natur! - survival of the fittest
    Der genetisch und physiologisch vorteilhaft ausgestattete Mensch hat nunmal immer die besseren Karten.
    Da die Biomedizin heute noch nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern, müssen wir uns entweder damit abfinden oder unserem Leben ein Ende setzen.
    Dass die Medien an diesem Sozialdarwinismus Schuld sind, wage ich jedoch zu bezweifeln. Die Medien produzieren auch nur dass, was vom Publikum nachgefragt wird. Es liegt einfach in der Natur des Menschen.
    Das Problem ist jedoch, dass diese Sozialdarwinismus-Tendenzen im Vergleich zu früheren Generationen in unserer heutigen Gesellschaft merklich zunehmen.
    Früher wurde man ein Star, wenn man gute Musik gemacht hat. Heute wird man ein Star, wenn man genetisch vorteilhaft aussieht, die Original-Songs der früheren Interpreten miserabel covert und damit noch mehr Geld verdient, als es die ursprünglichen Verfasser getan haben...
    Tja, eine arme Gesellschaft, in der wir leben :kopfschue
     
    #10
    manager, 26 Oktober 2003
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. naja..
    ick weiss das ich auch so aussehen kann mit ner visagistin links und ne stylistin rechts...
    die im fernsehn sehen genau soooo aus wie wir.. haben da mal ein picken...
    da mal ne rötung... und nen total anderen geschmack was die sachen angeht....
    meint ihr die würdenoch geldverdienen wenn sie mal so rumlaufen würden wie es ihnen passt? ich glaub nicht!!...

    gruss bEAzY
     
    #11
    beazy, 26 Oktober 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Manchmal kann man den einen oder anderen Promi dann auch mal ungeschminkt sehen.Ich hab neulich Gracia ungeschminkt gesehen...puh,ist die hässlich!
     
    #12
    Knöpfchen, 26 Oktober 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Naja und dem entsprechen reagieren sehr viele Typen drauf zum Glück nicht alle mit der Einstellung das sie am liebsten ein wandelnes barbiepüppchen zur Freundin hätten und selbst sind haben sie genug Schönheitsfehler...
    Find es zum kotzen wenn man dann von solche kerlen zu hören kriegt also hübsch sollte sie sein und charakter haben,und dann kommt er mit nen 2 pamela anderson verschnitt angewackelt..Wie gesagt zum glück sind nicht alle Männer so oberflächlich aber leider verdammt viele! :angryfire
     
    #13
    Miezerl, 26 Oktober 2003
  14. Sokrates
    Gast
    0
    das ist ja nun mal das paradoxe daran - diese dürren dinger sind im grunde alles andere als vorteilhaft ausgestattet. wenn man aussieht wie ein barbie-püppchen, dann ist eine schwangerschaft z.b. ein risiko.

    und noch eines was die medien angeht: sie haben die macht, den (leider meisten) menschen vorzuschreiben, wie der ideale körper aussieht etc. nun kann man sich überlegen, wieso das schönheitsideal gerade so aussieht: weil man um es zu erfüllen in der regel eine menge geld ausgeben muß - da es völlig unnatürlich ist, diese figur zu haben. ergo: was niemand ist aber jeder sein will bringt viel geld. wenn das bild erst einmal geschaffen ist, dann ist klar, daß die nachfrage von männern wie von frauen hoch ist.

    greetz
     
    #14
    Sokrates, 26 Oktober 2003
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Aber ich merks auch oft an mir:wenn ich dann mal was neues an meinem Aussehen geschaffen habe,dann find ich immer noch was anderes,was mich stört :rolleyes2
    Jaja,wir Frauen sind schon verrückte Hühner :grin:
     
    #15
    Knöpfchen, 26 Oktober 2003
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fände es scheiße, wenn die meisten Schauspieler häßlich wären, von solchen Leuten gibt es im richtigen Leben schon viel zu viele :grin:
     
    #16
    Honeybee, 26 Oktober 2003
  17. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Anstelle zu jammern, wie gut doch manche Leute aussehen würden, kann man selber was an seinem Aussehen aktiv ändern, wenn man darübe sprich "wie hübsch" doch alle im TV sind, zeigt ja nur, daß man mit sich nicht zufrieden ist, und diese Leute um ihren Körper beneidet. Ja gut, dann tut man halt was dafür!
    Ich war früher auch dick und rund, und wurde gehänselt, dann habe ich den Entschluss gefasst, etwas zu ändern, habe abgenommen, und durch Bodybuilding nen, wenn man das über sich sagen kann, meiner Meinung nach schon besser ansehnlichen Körper bekommen, und dadurch auch viel mehr Selbtbewußtsein! Dann gibt es aber auch Leute, die zum Beispiel zum Sport gehen, und dann über mich herziehen, z.B. "Der nimmt doch eh Anabolika", was nicht stimmt, nur weil ich regelmäßig trainiere und auch richtig esse, da spricht wieder der Neid hervor, und diese Menschen sind nicht bereit selbst was zu ändern! Immer dran denken wir sind alle Menschen, und was ein anderer kann, das können wir schon lange! Also packen wirs an :smile:
     
    #17
    DJGuru, 27 Oktober 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    Ändern schön und gut aber 1 bin ich schlank und seh nit ein
    wegen eines Typen der mecker na flachbrett leg dich unters messer mir silikion reinzustopfen nur um ihrgend so einen hohlkopf zu gefallen der einen mensche nur wegen seiner äußeren hülle liebt..
    Der mensch altert..Schönheit vergeht..Ein charakter bleibt.
    und deswegen sollte man in 1 linie einen menschen lieben lernen können und nit wegen ach so schönen Augen, und seinen ach so tollen Sixpack muskeln und seinen obergeilen waschbrettbauch!" :angryfire
     
    #18
    Miezerl, 27 Oktober 2003
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Auch im Alter kann man sehr gut aussehen, wenn man nur will und gewisse Anlagen mitbringt!
     
    #19
    Honeybee, 27 Oktober 2003
  20. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    japs... schon..
    is bei mir auch so.. es taucht immer und immer wieder etwas auf :smile:
     
    #20
    ~LadyMarmelade~, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten