Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barcelona, London, oder Paris?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von squibs, 10 Februar 2008.

?

Barcelona, London oder Paris?

  1. Barcelona

    18 Stimme(n)
    36,7%
  2. London

    22 Stimme(n)
    44,9%
  3. Paris

    9 Stimme(n)
    18,4%
  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich mach zu Ostern mit meiner Mama, meiner kleinen Schwester (6 Jahre) und meiner besten Freundin eine Städtereise.

    Jetzt darf/muss ich entscheiden, wo wir hinfahren. Entweder Barcelona, London oder Paris.

    3-4 Tage, 4*-Hotel.

    Es sollte kinderfreundlich sein, gute Einkaufsmöglichkeiten, und auch für den Abend was bieten.

    Was sagt ihr? Ich freu mich auch ganz arg über Tipps zu den jeweiligen Städten.

    (Alle, die ich bis jetzt gefragt hab, haben von London abgeraten...)
     
    #1
    squibs, 10 Februar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    es geht meiner meinung nach nichts über london.da ist für jeden was dabei.ich fahr im märz selbst wieder hin.geplant sind diesmal : ein konzert, ein musicalbesuch und ein besuch im zoo.mal sehen was wir dazwischen noch so treiben.
     
    #2
    Sonata Arctica, 10 Februar 2008
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in london war ich auch schon es ist wirklich toll, so wie sonata sagt...
    paris würd ich auch gern mal hin. schwere entscheidung. sind sicher alle drei ganz toll
     
    #3
    sweet_dream, 10 Februar 2008
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Eine grosse Hilfe bin ich leider nicht. Ich war aber in der letzten Woche ganz kurz in London und war total begeistert!! Die Häuser dort sind der Wahnsinn, ich hab mich gefühlt wie in einer Filmkulisse. Ich hoffe, ich werde bald noch einmal Zeit haben, mir diese traumhafte Stadt etwas gründlicher anzusehen.

    Paris - die Stadt der Liebe - möchte ich persönlich nicht mit meiner Familie auskundschaften. Wenn ich das nächste Mal hingehe, soll dies auf jeden Fall ein verliebter Städtetrip werden :zwinker:
     
    #4
    *Cara*, 10 Februar 2008
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Stimmt :jaa:
    Da gibt's soooooo viel zu entdecken, da ist für jeden was dabei. :smile:

    Off-Topic:
    Ich will auch wieder hin... dann aber mit meinem Freund :herz:
     
    #5
    User 37179, 10 Februar 2008
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    barcelona finde ich toll-super warmes wetter, gute shoppingmöglichkeiten und auch sightseeing kommt nicht zu kurz. abends ist natürlich dort auch einiges los.
     
    #6
    starshine85, 10 Februar 2008
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na von dem Zoobesuch weiss ich ja noch gar nix :grin:
    *notier*

    Ich schliess mich an, nix geht über London!
     
    #7
    Numina, 10 Februar 2008
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Barcelona ist toll, Paris auch. Ich persönlich würde zu den beiden Städten tendieren; zu London kann ich nichts sagen..
     
    #8
    Piccolina91, 10 Februar 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    London ist auf jeden Fall die teuerste Stadt... aber da ihr in ein 4*Hotel wollt nehm ich an das das keine Rolle spielt.:zwinker:

    Nichtsdesotrotz würde ich schon aufgrund der Jahreszeit Barcelona empfehlen.:smile:
     
    #9
    brainforce, 10 Februar 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Also eigentlich ist es schon besser, wenn es nicht so teuer ist.

    Vielleicht irr ich mich auch mit dem Hotel, wir wollen so eine 'Städte-Reise' machen, die es jetzt halt ziemlich billig gibt. Und ich denke, ich hab da mal gelesen, dass man in ein 4*-Hotel kommt.
    Ich kann mich aber auch irren.
     
    #10
    squibs, 10 Februar 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Von den genannten Städten war ich bisher nur in Barcelona und die Stadt hat mir gar nicht gefallen. Besonders negativ in Erinnerung blieben mir die vielen Straßenstände, wo Tiere unter total schrecklichen Bedingungen angeboten wurden. :ratlos:
     
    #11
    User 18889, 10 Februar 2008
  12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    in eurer Konstellation würde ich glaub Barcelona wählen. Es sind alles drei tolle Städte und in keinem Fall macht ihr etwas falsch!
     
    #12
    taitetú, 10 Februar 2008
  13. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    war auch schon mehrmals in allen drei städten und ich würds vom wetter und evtl der sprache, die ihr sprecht abhängig machen. letztlich haben alle drei städte mega viel zu entdecken und sehen...

    wenn du mit drei frauen fährst und ihr das macht, was alle frauen machen, dann fahrt nach barcelona...ein einkaufsparadis und das klima ist super und die leute einfach genial...

    gruß
    ice
     
    #13
    ice-t, 10 Februar 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Für Barcelona würd außerdem noch sprechen, dass meine Mama Spanisch spricht.

    Und ich hab auch schon gehört, dass man in Barcelona einfach toll einkaufen gehen kann.:grin:
     
    #14
    squibs, 10 Februar 2008
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Shoppingtechnisch finde ich da z.B. Venedig wesentlich besser. Das Shoppen in Barcelona ging zwar, aber soo toll war's nicht.
     
    #15
    User 18889, 10 Februar 2008
  16. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    War noch nicht in London. Paris ist nett, aber mir zu snobby. Shopping fand ich in Barcelona ziemlich teuer, aber sie ist die einzige der drei Städte, die am Meer liegt. Und das find ich richtig super.
     
    #16
    jango, 11 Februar 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich in London und Barcelone bereits war, würde ich nach Paris fahren.
    Ansonsten ist London einfach toll und eine Reise wert.
     
    #17
    Klinchen, 11 Februar 2008
  18. milchfee
    Gast
    0
    Ich würde Paris empfehlen, obwohl London mir auch gut gefallen hat. Aber Paris ist einfach wunderschön und sehr vielseitig.
    Pass einfach auf, wo du das Hotel reservierst, wir sind direkt im Rotlichtviertel gelandet :tongue:
     
    #18
    milchfee, 11 Februar 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    London finde ich seit jeher total überbewertet :grin: Es ist schon ganz nett da und ich war schon öfters mal da, aber es gibt echt spannendere und schönere Städte. Ausserdem ist es völlig überteuert.

    Paris mag ich sehr, finde ich gemütlich und eigentlich überhaupt nicht überheblich, ein bisschen unfreundlich zwar, aber nicht überheblich. Mir gefällts da, ich finde, die Stadt hat irgendwie Charme.

    Barcelona war ich nie, habe ich aber nur gutes gehört, es soll da sehr schön sein. Ich würde da hin fahren. Nicht zuletzte wegen dem Wetter bzw. der Jahreszeit: Paris und London habe ich beides je einmal im Winter besucht - never again, Städtetrips in Scheisskälte sind echt nicht witzig. Gut, an Ostern ginge es vielleicht einigermassen, aber trotzdem...
     
    #19
    Samaire, 11 Februar 2008
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    London kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen, also werde ich weder dafür noch dagegen stellung beziehen.
    Paris ist eine schöne Stadt, allerdings sehr teuer und die Erfahrungen welche ich gemacht habe war außerdem das die Franzosen und die Pariser Einwohner sehr deutschfeindlich sind. :angryfire - Also ich rat dir von Paris ab!
    Barcelona ist eine sehr gute Alternative zu Paris, definitiv. Es ist an den Abenden immer was los, ob es kinderfreundlich ist....... ich denke schon. :jaa:
     
    #20
    User 39864, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Barcelona London Paris
caotica
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2016
32 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
29 August 2010
1 Antworten
casanis
Lifestyle & Sport Forum
9 April 2009
16 Antworten
Test