Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barfuß im Fitnesstudio

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pimpjuice, 23 Juli 2005.

1. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo mal wieder! Wollte mal wissen, wie ihr eigentlich darüber denkt, im Fitnesstudio "barfuss" zu trainieren . Dabei meine ich kein Gerätetraining oder Training auf dem Laufband , sondern Kurse wie zB Pilates, Rückenkurse oder ähnliches .

Pimpjuice, 23 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Halte ich gar nichts von. Mit schwitzigen Füßen durchs ganze Studio zu rennen, und alle Pilze verteilen. So etwas möchte ich nicht sehen.

Doc Magoos, 23 Juli 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich steh eh nicht so auf barfuss, zu manchen kursen passts vielleicht, aber naja...

nicht so lecker.

JuliaB, 23 Juli 2005
  4. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, scheint ja mal wieder etwas mehr in Mode zu kommen.

Ich finds generell auch nicht so angenehm, aber zu einigen Kursen passt es schon irgendwie . Allerdings aufm Laufband oder so , oder im Aerobic wo man so richtig schwitzt, das würde meine Akzeptanzgrenze schon erheblich überschreiten .

Pimpjuice, 23 Juli 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, solange du selbst schuhe trägst, kanns dir ja egal sein, dann kommst du mit deren schweiß ja nicht in berührung.

(sonderlich ästhetisch find ichs trotzdem nicht)

JuliaB, 23 Juli 2005
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    naja für Sportarten wo feste Schuhe unpraktisch sind, gibt es ja sonst auch Gymnastikschläppchen, aber im Großen und Ganzen ist es mir egal, würde es aber selber nicht machen

Gucky, 24 Juli 2005
  7. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja bei z.B. Pilates oder Yoga denk ich, stört´s nich weiter (mich schonma gar nicht, da ich es nich ausübe *g*).

Jeder wie er´s mag... und wer meint, da überall barfuß rumlaufen zu müssen... - och gott... wegen mir :zwinker:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 24 Juli 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mein Yoga mit Schuhen? Hallo? Geht schon mal gar net...
    Mir ist das Wurst ich hab meine Dusche ich kann meine Füsse regelmässig waschen putzen eincremen desinfizieren was auch immer...
    Seit ich regelmässig in der Dusche als erstes Mal Pinkle und mit den Füssen darin rumplantsche :grin: hatte ich nie mehr Probleme mit Pilzen Warzen was auch immer...

zasa, 24 Juli 2005
  9. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    *LOL* Das ist mal ein Wort . Mit Dir würd ich glatt mal duschen wollen

Pimpjuice, 24 Juli 2005
  10. putzi-utzi
    Gast
    0
    also ich zieh bei yoga, pilates etc keine schuhe an, weil ich mich damit nicht so wohl oder 'entspannt' *gg* find....aber neulich hab ich meine schuhe vergessen, als ich im fitnessstudio war und dann wollte ich deswegen nicht wieder heim und hab halt so bisschen trainiert, allerdings nur bisschen ellipter, die leute haben schon bisschen doof geschaut, aber ich hatte noch nie nen fusspilz *auf holz klopf* und hoffe das bleibt auch so

putzi-utzi, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...