Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #1

    Barfuß im Fitnesstudio

    Hallo mal wieder! Wollte mal wissen, wie ihr eigentlich darüber denkt, im Fitnesstudio "barfuss" zu trainieren . Dabei meine ich kein Gerätetraining oder Training auf dem Laufband , sondern Kurse wie zB Pilates, Rückenkurse oder ähnliches .
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #2
    Halte ich gar nichts von. Mit schwitzigen Füßen durchs ganze Studio zu rennen, und alle Pilze verteilen. So etwas möchte ich nicht sehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #3
    ich steh eh nicht so auf barfuss, zu manchen kursen passts vielleicht, aber naja...

    nicht so lecker.
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #4
    Naja, scheint ja mal wieder etwas mehr in Mode zu kommen.

    Ich finds generell auch nicht so angenehm, aber zu einigen Kursen passt es schon irgendwie . Allerdings aufm Laufband oder so , oder im Aerobic wo man so richtig schwitzt, das würde meine Akzeptanzgrenze schon erheblich überschreiten .
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #5
    naja, solange du selbst schuhe trägst, kanns dir ja egal sein, dann kommst du mit deren schweiß ja nicht in berührung.

    (sonderlich ästhetisch find ichs trotzdem nicht)
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #6
    naja für Sportarten wo feste Schuhe unpraktisch sind, gibt es ja sonst auch Gymnastikschläppchen, aber im Großen und Ganzen ist es mir egal, würde es aber selber nicht machen
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #7
    Ja bei z.B. Pilates oder Yoga denk ich, stört´s nich weiter (mich schonma gar nicht, da ich es nich ausübe *g*).

    Jeder wie er´s mag... und wer meint, da überall barfuß rumlaufen zu müssen... - och gott... wegen mir :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #8
    Ich mein Yoga mit Schuhen? Hallo? Geht schon mal gar net...
    Mir ist das Wurst ich hab meine Dusche ich kann meine Füsse regelmässig waschen putzen eincremen desinfizieren was auch immer...
    Seit ich regelmässig in der Dusche als erstes mal Pinkle und mit den Füssen darin rumplantsche :grin: hatte ich nie mehr Probleme mit Pilzen Warzen was auch immer...
     
  • Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #9
    *LOL* Das ist mal ein Wort . Mit Dir würd ich glatt mal duschen wollen
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #10
    also ich zieh bei yoga, pilates etc keine schuhe an, weil ich mich damit nicht so wohl oder 'entspannt' *gg* find....aber neulich hab ich meine schuhe vergessen, als ich im fitnessstudio war und dann wollte ich deswegen nicht wieder heim und hab halt so bisschen trainiert, allerdings nur bisschen ellipter, die leute haben schon bisschen doof geschaut, aber ich hatte noch nie nen fusspilz *auf holz klopf* und hoffe das bleibt auch so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste