Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barfuß in den Sommer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tkn622003, 15 Juni 2005.

  1. tkn622003
    tkn622003 (54)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Endlich steht der Sommer vor der Tür! Mich würde mal interessieren, ob ihr im Sommer zuhause möglichst immer barfuß geht, also keine Schuhe und keine Socken tragt, oder eher nicht. Desweiteren, ob ihr an den Fußsohlen keine, schon etwas oder sogar relativ viel Hornhaut habt und ggf. wo (Vorderfuß, Fersen)?
     
    #1
    tkn622003, 15 Juni 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    witzige Frage, für was sich Menschen alles interessieren *lach*

    Fußfetischist? *g*

    ich geh sehr gerne barfuß und achte darauf, meine Füße gepflegt zu halten!
    das heißt, ich creme meine "Treter" täglich mit Hirschtalgsalbe ein, das macht geschmeidig und Hornhaut hat bei regelmäßiger Anwendung keine Chance....
    willst du ein Bild von meinen Füßen :grin: (Scherz)
     
    #2
    Luxia, 15 Juni 2005
  3. tkn622003
    tkn622003 (54)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Nee, bin kein Fetischist, ist nur ne Frage von meiner Freundin, die hat oft ungewöhnliche Fragen ...
     
    #3
    tkn622003, 15 Juni 2005
  4. ...ich laufe nie barfuß...selbst am Strand, habe ich Socken an! Ich hab mir einmal die Füße verbrannt (2.Grades)...das muß ich nicht nochmal haben!

    Hornhaut...was ist das? :ratlos: ...hab ich nicht!
     
    #4
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin meistens barfuss zuhause. Nur im Winter habe ich noch Socken an. Hornhaut habe ich (noch) nicht. Zeige meine Füsse auch gern im Sommer..... :grin:
     
    #5
    Rägetröpfli, 15 Juni 2005
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich lauf auch im Winter immer in der Wohnung barfuss, ich hab gern
    Luft an meinen Füßen. :grin: Hornhaut... ja, hab ich leider, aber das
    kam erst, als ich mein erstes Paar Docs eingelaufen hab. :frown:
     
    #6
    Auricularia, 15 Juni 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich laufe im Sommer auch gerne barfuß durch unser Haus, vorausgesetzt es ist wirklich warm. Vor allem im Garten, auf dem Rasen oder am See/Strand ist es eigentlich ein Muss!

    Hornhaut? Ja, ein wenig, unterhalb meines großen Zehs, kommt wohl von meiner Sportart :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 15 Juni 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich laufe fast immer barfuss zuhause - auch im winter oft :smile:.
    luft an den füßen ist was schönes ^^.
     
    #8
    User 15156, 15 Juni 2005
  9. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich laufe eigentlich auch oft barfuß. Im Sommer draußen auf alle Fälle und im Haus sowieso!
    Obwohl ich im Haus oft Socken anhabe, so richtig schöne dicke Stricksocken!Unser Haus ist im Untergeschoß komplett gefliest und dann wird mir das zu kalt!
    Hornhaut habe ich auch an den Fersen und unterhalb der Zehen!

    Hoffe ich konnte helfen! :zwinker:

    LG Zicke
     
    #9
    Zicke818, 15 Juni 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Zu Hause laufe ich immer in Socken rum, nach dem Duschen und im Sommer auch barfuß. Hornhaut? Weiß ich nicht.
     
    #10
    ProxySurfer, 15 Juni 2005
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich geh fast nie barfuß weil meine füße häßlich sind und ausser denen von meinem freund allgemein keine füße mag. ich finds auch absolut eklig wenn bei uns im haus einer barfuß rumrennt..ansonsten is mir das egal :zwinker: hornhaut hab ich trotzdem am hacken und großen zeh :kotz:
     
    #11
    SunShineDream, 15 Juni 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    laufe fast immer barfuß und dadurch bildet sich auch Hornhaut...allerdings stört die mich nicht :tongue:
     
    #12
    cat85, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Barfuß Sommer
Sternengucker01
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
59 Antworten
maschwe
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2014
58 Antworten
Falke98563
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2012
13 Antworten
Test