Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

barfuß in der schule

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nelle, 11 Juli 2004.

?

wart ihr schon mal barfuß in der schule?

  1. noch nie

    114 Stimme(n)
    85,1%
  2. selten

    7 Stimme(n)
    5,2%
  3. ab und zu

    5 Stimme(n)
    3,7%
  4. oft

    2 Stimme(n)
    1,5%
  5. eigentlich im sommer immer

    6 Stimme(n)
    4,5%
  1. nelle
    Gast
    0
    wollte mal hören, was ihr für erfahrungen gemacht habt. hab vor ein paar jahren im sommer nach dem sportunterricht für den restlichen unterricht mal die schuhe ausgelassen und bin barfuß gewesen. hat sich absolut geil und befreiend angefühlt. zwei andere mädels haben auch mitgemacht. wir waren dann die restlichen drei wochen bis zu den ferien jeden tag nur noch barfuß in der schule. alle haben sprüche gemacht, aber einige habens glaube ich ganz spannend gefunden. danach bin ich jedes jahr von den osterferien bis zu den sommerferien barfuß zur schule gegangen, wenn das wettermäßig ging, und hatte meist auch keine schuhe mehr mit.

    wart ihr schon mal barfuß in der schule?
     
    #1
    nelle, 11 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich trau mich das nicht....Hab Angst, dass ich in irgendwas ekeliges trete... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 11 Juli 2004
  3. m-mq
    Gast
    0
    War noch nie barfuß in der Schule... und kann ich mir auch nicht so vorstellen. Bin mal kurz barfuß Rad gefahren, aber war voll unbequem..., da kann ich mir kaum vorstellen, 11km barfuß zu fahren. ^^
     
    #3
    m-mq, 11 Juli 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne, ne, als ich noch zur Schule ging musste ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schule fahren, dass finde ich nen bissl eklig dort barfuß einzusteigen.
     
    #4
    *Anrina*, 11 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    mit flip flops geh ich in die schule, aber nie barfuß
     
    #5
    AustrianGirl, 11 Juli 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich gehe nur auf natürlichem Untergrund, am Pool oder auf Tartan barfuß.
    Ansonsten ist mir das zu eklig. Auf der Straße weiß man nie, wann das letzte Mal ein Hund hingeschissen oder gepinkelt hat.
    Außerdem kann man sich genug andere Infektionskrankheiten auf den Fußböden holen. Vor allem auf Laminat oder Steinfliesen.
    Das muss nicht sein.

    Aber wie gesagt: Auf weichem und natürlichen Untergrund versuche ich auch ohne Schuhe zu gehen. Das ist ja auch gesund für die Knochen und die Muskulatur.
     
    #6
    User 9364, 11 Juli 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin früher nur öfter barfuß vom Strand nach Hause gelaufen....

    aber zur Schule? nööö
     
    #7
    Honeybee, 11 Juli 2004
  8. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein :grin:
    Nie im Leben *gg* Wer kommt bloß auf solche Ideen? Da würd ich mir schon ziemlich komisch bei vorkommen :zwinker:
     
    #8
    chen, 11 Juli 2004
  9. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Das schlimmste zu meiner Schulzeit war, wenn ich zum Sportunterricht meine Schuhe vergessen hatte und dann barfuss mit machen musste.

    Ansonsten hab ich mir auf den letzten Metern des Heimwegs schon mal die Schuhe ausgezogen, wenn ich im Sommer am WE unterwegs war (waren dann Schuhe mit Absätzen und ich war einfach zu beschwippst, um noch ohne Probleme damit laufen zu können) ansonsten würde ich es nicht machen.
     
    #9
    Tusse, 11 Juli 2004
  10. *sternchen*
    0
    .....
     
    #10
    *sternchen*, 11 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Da ich im Sommer bei warmem Wetter fast nur barfuß laufe, war ich auch schon barfuß in der Schule :smile:
     
    #11
    glashaus, 11 Juli 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne hab ich noch nie gemacht und werd ich auch net
     
    #12
    Mieze, 11 Juli 2004
  13. Ich bin mal, als es dieses Jahr mal kurz sauwarm war, barfuss Auto gefahren. War eine interessante aber auch unangenehme Erfahrung - deswegen mache ich es nicht nochmal. Aber zur Schule barfuss. Die Strassenbahn und der Bus sind zwar sehr sauber, aber ich müsste schon weite Wege durch die Stadt laufen. Asphalt, Pflaster und was es sonst noch gibt - unangenehm!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 11 Juli 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Gymi war ich ausser beim Sport noch nie barfuss, es ist an unserer Schule aus hygienischen Gründen verboten.
    Trinken während der Lektion (auch verboten) ist mir wichtiger.
     
    #14
    simon1986, 11 Juli 2004
  15. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    stellt euch ma vor ihr rennt da mit nackten füssen rum und andere die fusspilz haben tun das auch. lecker ! :wuerg:
     
    #15
    Lenny85, 11 Juli 2004
  16. succubi
    Gast
    0
    nein, fänd ich eklig. hatten einen seminarraum in der schule in dem wir keine schuhe tragen durften. im sommer hab ich mich geweigert meine schuhe auszuziehen und da barfuß reinzugehen. mein lehrer hat gemeint er muss deswegen mit mir diskutieren - da hab ich ihm höflich erklärt das ich keine lust hab mir den fußpilz und die warzen 100 andrer schüler einzufangen und dann hat er nix mehr dazu gesagt.
    bin bei sowas eh so anfällig - da brauch ich's net auch noch herausfordern. find's ja schon im hallenbad eklig ohne badeschuhe... wer weiß was die ganzen leut da für krankheiten haben. :wuerg:
     
    #16
    succubi, 11 Juli 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Boah... weder in der Schule, noch hier in der Stadt. Muss wohl nicht aufzählen, was da alles auf dem Pflaster klebt. :wuerg:
     
    #17
    Joe76, 11 Juli 2004
  18. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee in der schule net!!!! würd ich aba ma witzig finden!!!wenn es sehr heiß ist, verbrennt man sich da net die füsse??????? weil ich bin nämlich ma bei 30° oder mehr barfuss durch die stadt gelaufen und das war so heiß und hat wehgetan dass ich blasen hatte!!!! :geknickt:
     
    #18
    sabe, 11 Juli 2004
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    In der Schule nie, in der Uni bin ich letzten Sommer ein paar mal kurz Barfuß rumgelaufen.
    Aber bei dem Gedanken, was alles so auf den Wegen und Straßen rumliegt habe ich eigentlich keine Lust, das häufiger zu machen.
     
    #19
    Ike, 11 Juli 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    an sich is barfuß schön, mach ich aber nur auf ner wiese/strand und zu hause, schule und andere gebäude/stadt ist mir viel zu dreckig, noch brennende zigarrettenkippen, kaugummi :wuerg:
     
    #20
    JuliaB, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - barfuß schule
Clara:)
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
1 Antworten
Sternengucker01
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
59 Antworten
maschwe
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2014
58 Antworten