Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • phil88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    bart über die sommerferien / sieht das älter aus?

    hallo Leute,

    ich muss mich seit ich 15 bin rasieren und habe das bis jetzt immer gemacht. jetzt werde ich um august 18 und hatte die idee dass ich mir einen bart wachsen lassen könnte. einmal um vielleicht etwas älter auszusehen und dann wäre das lustig wenn ich nach den sommerferien mit bart in die schule komme

    ich brauche aber ein paar tipps von euch:
    1. was findet ihr sieht als bart so am besten aus? also ich will ja keinen vollbart sondern z.b unten am kinn eben (heist das ziegenbart?), schnurrbart sieht auch doof aus finde ich.
    2. wie rasiere ich das? also einfach dann am kinn nicht rasieren sondern nur drum um?
    3. ich muss mich jeden morgen rasieren, mein bartwuchs ist also schon eingmaßen aktiv. glaubt ihr das macht überhaupt sinn in den 6 wochen, wächst da genügend damit es auffallen oder gut aussehen würde?

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einpaar Tipps geben könnt.

    der phil
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie sieht der Bart aus?
    2. Bart
    3. Wie sieht das aus?
    4. sieht das aus?
    5. Bartwuchs unterschiedlich
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    [​IMG]
    Das finde ich super! :cool1:
    Oder wolltest Du 'nen richtig langen Bart? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • phil88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #3
    hehe das sieht ja schon mal gut aus. in prinzip so, davon abgesehen dass ich nicht annähernd so aussehe :zwinker:

    aber wenn vielleicht nur unten, überm mund ist nicht so mein fall. aber danke schonmal!
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    unten am kinn kannste dir einen stehen lassen. vll so zöpfe rein machen, wenn er lang genug ist. finde das sieht ganz gut aus.
     
  • Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2006
    #5
    LOL?!
    3-Tage-Bart sieht gut aus...halt über den ganzen Mund!
     
  • phil88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Sorry, dass ich so doof frage: Was heißt 3-Tage-Bart denn genau? dass er halt paar tage alt ist? also quasi nur so stoppeln? und was meinst du mit über den ganzen mund... wo rasier ich dann nicht, damits von der form her gut aussieht?
     
  • Philos
    Philos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #7
    Kommt auch auf deinen Bartwuchs an...

    Um den Mund herum bzw. am Kinn und an den Koteletten hatte ich schon immer starken Bartwuchs, aber der Bereich dazwischen wächst erst jetzt zu. :grin: Es sieht nämlich nix dämlicher aus als ein dünner, halbfertiger Bart.:zwinker:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #8
    um diese lebenswichtige frage weiter diskutieren zu können bin ich mal für ein aktuelles FOTO:grin:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #9
    seh ich ganz genauso @ kuschelsüchtig :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #10
    ooooohhhh jaaaaaa....:drool_alt:
    ich steh da total drauf...die Stoppeln sind soo geil...


    *mich den Foto-forderern anschließ* :-D
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #11
    Ich finde Bärte einfach grässlich :wuerg:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #12
    Garkein Bart find ich doof *das nach der letzten Vollrasur festgestellt hat* ... einen zu langen Bart find ich ebenfalls unangenehm ... so die Länge wie auf dem Foto finde ich ok ... auch die Rasur dort schaut sehr angenehm aus ( relativ wenig arbeit ^^)
    Wobei ich mich auch nicht so recht mit nem Oberlippenbart anfreunden kann ... schaut meiner Meinung nach nit soo gut aus. Aber das muss jeder für sich selbst wissen:engel:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #13
    Wenn schon denn schon, also Vollbart.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #14
    [​IMG]
    sowas mag ich und die haare mag ich auch :-p
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #15
    Echt, du bist noch nicht mal 18 und hast soviel Bartwuchs, dass es für einen Vollbart reichen würde? Krass! Das würde mir ja nichtmal gelingen.

    Joa, kommt total auf den Typ an. Das sollte eben nicht wie so ein Milchbärtchen aussehen :smile:.

    Wobei so als Gag, das wäre schon sehr Harald Schmidt-like *g*.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Juni 2006
    #16
    Ich finde immer, mit Bart sieht man ein Tick älter aus :zwinker: .
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #17
    mit bart sieht man älter aus und es ist viel angenehmer allein schon deswegen weil man sich vieles erspart. ich hab mich jetzt auf bart und glatze geeinigt. bart muss ich nicht jeden tag rasieren und glatze hat den vorteil das ich weniger schwitze und das es viel angenehmer ist im sommer :smile:

    aber muss halt auch zu einem passen ich hab da echt glück mit der kopfform, und jetzt kann ich endlich mal wieder richtig böse schaun, und trotzdem noch lieb wenn ich will. mit langen haaren war mir das nicht möglich.
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #18
    Ich überbiete *g* bin vor nem monat 16 geworden und hatte da schon nen so gut wie voll ausgeprägten bartwuchs *g* naja gut bis auf des stückchen zwischen kinn und oberlippen bart (---> siehe profilbild). Und ich kann bestätigen, man sieht definitiv älter aus...trage meinen bart seit ca 15 1/2 und wurde seitdem immer von 17 bis 19 eingeschätzt...wobei man sagen muss, dass ich recht klein und zierlich für nen kerl bin (1,69m klein und irgendwas von 45-50 kg leicht)...also so nen paar haare machen schon was...^^
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #19
    der kerl an sich ist schon lecker.:drool: der würde auch vollkommen ungepflegt oder absolut glattrasiert gut aussehn.. aber stimmt schon so ein bart sieht gut aus
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #20

    Naja hängt auch davon ab wie stark dein Bartwuchs is, wenn das dann nur so kleine stoppeln sind und der nicht wirklich dicht ist siehts ziemlich dümmlich aus. Also bei mir wird das noch nix, das sieht dann einfach ungepflegt aus wenn ich den länger wachsen lasse. Und was am besten aussieht hängt auch eher von deinem Aussehen ab :zwinker: .

    Grüße
    Chandler
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste