Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart oder nich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Taschentuch, 26 November 2003.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hab mal ne Frage an euch Frauen
    und zwar wie man der Überschrift schon ablesen kann: Mögt ihr Bärte? oder eher habt ihr etwas gegen Bärte?

    Und mögt ihr Lange Haare bei Männern? oder eher habt ihr etwas gegen lange Haare?

    Ja ich weiß das es auf den Mann ankommt, wie er damit aussieht und ich weiß auch das innere Werte zählen ;P
    Aber im allgemeinen gibt es ja manche Frauen die Bart absolut nicht mögen und manche die halt drauf stehen und jetzt frag ich halt den durchschnitt wie er dazu steht.
    Schreibt auch direkt die verschiedenen Variationen auf die ihr steht wie z.B. Ziegenbart, Vollbart, Schenkelbürste :zwinker:, Backenbart (wie Voll nur ohne Schnurrbart)

    Danke im Voraus

    PS: Ich meine jetzt im Bereich von 18-30 jährigen und nicht 50+ ^^
     
    #1
    Taschentuch, 26 November 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Bart, dann höchstens Dreitagebart, aber auch nur bei Dunkelhaarigen. Am peinlichsten sind diese rotblonden Milchbärtchen. Vollbärte finde ich eklig, verdecken außerdem das Gesicht. Lange Haare finde ich bei wenigen Männern schön. Betonen aber markante Gesichter. Im Allgemeinen aber lieber kurz. Lange Haare hab ich selber. Aber manchen steht´s sehr gut. :tongue:
     
    #2
    Kathi1980, 26 November 2003
  3. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi
    mit Bärten habe ich (noch) keine erfahrung...
    und wenn... also Vollbart gfällt mir optisch nicht gut.
    schnurrbart oder kleines ziegenbärtchen find ich ok.

    in punkto haare teilen sich ja auch die meinungen *g*
    ich steh eher auf kurz (2-3cm und bisi hochgegelt), meine beste freundin eher auf lange haare ala Ville Valo
     
    #3
    Falbala, 26 November 2003
  4. chieuse
    chieuse (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    nicht angegeben
    Ich mag Bärte, wenn sie schön weich sind (und keine Essensreste drin kleben...)
    Alles erlaubt ausser schmiergelpapiermässiger Dreitagebart und Schnauz...

    Haare egal, nur gepflegt.
     
    #4
    chieuse, 26 November 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag nen drei-tage bart total gerne..finde es auch toll wenn der drei tage bart nur um die mund und kinn partie geht.
    männer mit langen haaren find ich nicht attraktiv..ist aber alles geschmacksache
    finde bei dunkelhaarigen männern gepflegte kotletten auch genial
     
    #5
    Lea1000, 26 November 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh nicht unbedingt drauf aber ich finde ab und zu einen 3 tage bart sehr sexy nur beim küssen merkt man nix aber danach brennts wie sau....sonst mag ich es ganz glatt und net nur so ein teil oder ...
     
    #6
    sunny2906, 26 November 2003
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also... Vollbärte mag ich auch überhaupt nicht, was mir gefällt sind:
    - Drei-Tage-Bärte
    - Ziegenbärte
    - so eine Stelle unter der Unterlippe...
    - Koteletten (aber nicht zu viel)
    - oder -ich weiß nicht, wie man das nennt- wenn die Koteletten einmal ums ganze Kinn reichen... aber nur ganz dünn.

    Wetterhexe
     
    #7
    Wetterhexe, 26 November 2003
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mag überhaupt keine Bärte, egal was für welche!!!
    Aber das ist ja geschmacksache und jeder hat einen anderen geschmack.

    Lange haare bei männern kommt es immer auf den gesamten typ drauf an. Die haare solltebn aber gepflegt sein und gut aussehen!
     
    #8
    sweety5983, 26 November 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    >Mögt ihr Bärte? oder eher habt ihr etwas gegen Bärte?
    hab nix dagegen, aber muss auch nicht sein.

    >Und mögt ihr Lange Haare bei Männern? oder eher habt ihr etwas gegen lange Haare?
    Mag irgendwie lieber kurze Haare.

    >Schreibt auch direkt die verschiedenen Variationen auf die ihr steht wie z.B. Ziegenbart, Vollbart, Schenkelbürste , Backenbart (wie Voll nur ohne Schnurrbart)
    also son ziegenbart kann schon niedlich aussehn *gg* (--> oder der von kevin kuranyi :smile:)
     
    #9
    cranberry, 26 November 2003
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich

    hm also bei meinem freund muss der Bart weg. Das nervt voll mein Küssen :tongue:
    außerdem finde ich es ohne Bart schöner meinen schatz im Gesicht zu streicheln:smile: Ich finde lange Haare bei Männern nich so dolle sieht teilweise ungepflegt aus. Also ich steh auf kurze
     
    #10
    stella2002, 26 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also gegen einen 3-Tage- oder Ziegenbärtchen, oder so was kleines an der unterlippe bzw. Kinn, habe ich nichts. Mit einem Vollbart oder Schurrbart dürfte man mir aber nicht kommen.
    Lange Haare mag ich grds. nicht so bei Männern. Einigen steht es wirklich und dann ist es okay.
     
    #11
    User 7157, 26 November 2003
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin mag keinen Bart. Wenn ich mich am WE erst Abends mal rasiere bekommt Sie schon immer die Krise
     
    #12
    tranceparty, 27 November 2003
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, es kommt immer auf die Person drauf an... Wenn ihr ein Bart steht, hab ich damit überhaupt keine Probleme, bei meinem Freund siehts allerdings total besch*** aus :zwinker: Bei ihm siehts irgendiwe nicht nach Bart sondern nach ungepfelgt sein aus *g*

    Bei langen Haaren gilt dasselbe: Eigentlich gilt hier grundsätzlich bei mir, dass ich total gerne in Haaren rumspiele - also mag ichs doch lieber, wenn sie ein kleines bisserl länger bis ganz lang sind :zwinker: Aber auch hier muss es demjenigen stehen.


    Bea
     
    #13
    Bea, 27 November 2003
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Keine Vollbärte, die verdecken das Gesicht, und erst recht keine Schnurrbärte *schüttel*
    Drei-Tage-Bärte, Ziegenbärte, und so eine Stelle unter der Unterlippe sind okay, find ich.

    Und auf lange Haare steh ich bei Männer nicht besonders.
     
    #14
    Chocolate, 27 November 2003
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    drei- tage- bart iss okay, allerdings piekst das manchmal beim ov *lacht*.

    lange haare find ich bei männern, um genau zu sein, schrecklich. ich find das gibt in jedem fall n femininen touch und das kann ich beim mann nich gebrauchen.
     
    #15
    CreamPeach, 27 November 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich gehe mit meinen 32 zwar schon hart auf die 50 zu, aber ich gebe trotzdem mal meine Meinung ab....

    3-Tage-Bart finde ich bei meinem Süssen am besten. Da sieht er lecker männlich aus. Was länger als 3 Tag steht, ist dann schon wieder fast zu ungepflegt. Dann muss der Bart wieder ab.
    Was absolut grässlich ist, sind 18jährige mit Schnäuzchen, die meinen, sie sehen damit männlich aus. :wuerg:
    Aber Schäutzer ist eigentlich bei allen Altersklassen abtörnend. Vollbart muss auch nicht sein, steh nicht so auf Almöhilook.
    Was auch bei den meisten lächerlich aussieht, sind diese ganz dünnen Streifenbärte. Das hat sowas von billigem Mafioso.
    Und Ziegenbärte gehören nur an Ziegenböcke.....
     
    #16
    madison, 27 November 2003
  17. Timtendo
    Gast
    0
    :eek: das lässt tief blicken Bea :grin:

    hatte mal nen bart ... hab ihn aber auf die bitte (drohte mit sexentzug) meiner süssen, entfernt :grin:
     
    #17
    Timtendo, 27 November 2003
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    @madison...passt zwar jetzt net ganz dazu, aber ich liebe diesen würge- smilie *lacht*.
     
    #18
    CreamPeach, 27 November 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    bart ist ok, so lang nicht das ganze gesicht überwuchert ist... natürlich muss es dem mann auch stehen.
    und vorraussetzung ist natürlich, dass er so kurz ist dass es beim OV nicht piekt :zwinker:
     
    #19
    Jeanny, 27 November 2003
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde ein Bart auch gut, allerdings muss dieser auch gepflegt sein! So wildes Buschwachsen wär nichts für mich!
     
    #20
    Hexe25, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bart nich
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
handballer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
3 Antworten
BillyGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
30 Antworten