Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart stehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chefchen, 3 Januar 2004.

1. chefchen
    Gast
    0
    Hallo zusammen :bier:

Habe vor mir mein Bart stehen zu lassen :grin:

Jetzt meine Frage: Kommt daß bei (euch) Frauen an? Oder soll doch lieber wieder alles weg?

Wie schaut es aus wer von Euch (Kerls) trägt Bart wer nicht?

chefchen, 3 Januar 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    das kann man nicht allgemeingültig sagen. ich hab auf jeden fall überhaupt nix gegen bart, aber es muss eben einfach zum typ passen. manchen steht's und manchen nicht. aber solang der bart nicht so lang is das er beim OV kratzt, ist es überhaupt kein prob :smile:

Jeanny, 3 Januar 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Lass dir einfach einen wachsen. Abschneiden kannst du ihn immer.
    (Ich kann's kaum abwarten, bis meiner lang genug ist, dass es nicht mehr kratzt... :smile:

TermUnitX, 3 Januar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    nene, ich mag keinen Bart, außer so 3-Tages Bart oder alles rasiert und so nen strich unterm Mund bis Kinn :grin: alles andere :wuerg:

Chicy, 3 Januar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Also ich glaube mir steht ein Bart, jedenfalls hat sich noch keine beschwert :jaa:

Was ich total schei$e finde ist so mächtig viel Oberlippen Bart das so widerlich :link:

chefchen, 3 Januar 2004
  6. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    hab zwar noch keinen großen bart
    aber ich lass auf jeden fall wachsen
    was nich is wird noch !

mr_error, 5 Januar 2004
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich trage einen gut gestutzten Goatie und Kotelettenansatz.
    Ganz ohne Bart will ich einfach nicht herumlaufen, und weder Schnauzer noch Vollbart würden mir gut stehen *g* .

Strider, 7 Januar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    stylisch :grin:

Was ich ganz schrecklich finde sind Voll- und Schnauzbärte und ausserdem diese "Muschi-Frisur-Strich-Unterm-Kinn-Dinger" :zwinker: Naja, sonst is Typsache...

kaninchen, 7 Januar 2004
  9. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

Ich finde rasiert viel schöner als mit Bart. Was ich ganz süß finde ist, wenn mein Freund einen 3-Tagebart hat. Ich mag dieses leichte Kratzen dann immer ganz gerne :zwinker: Aber am schönsten finde ich es, wenn es ganz glatt und weich ist :smile: Mein Freund würde mit Bart aber auch doof aussehen :grin:

Nameless83, 7 Januar 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, beim küssen würde es mich ziemlich störn, aba wenns zum typ passt, wieso nicht?!

starshine85, 7 Januar 2004
  11. /usr
    Gast
    0
    ich hatte mal ne zeit lang einen Bart wie Samuel L. Jackson in Shaft 2000 :cool1:
    aber dann irgendwie hab ich ihn dann doch weggemacht und nun isser weg und ich hab halt immer so nen 3-Tage-Bart

Aber Allgemein ist nichts gegen Bärte zu sagen...

/usr, 7 Januar 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    so ein bart von unter der lippe bis über's kinn gefällt mir, wenn er net zu lang is.
    auch ein 3-tage-bart is nicht so schlecht.

was ich nicht mag is vollbart oder schnauzer oder fette koteletten.

succubi, 7 Januar 2004
  13. Kuschelbaer
    0
    Ich persönlich habe einen Schnautzbart aber ich kann auch ohne wenn es meine freundin stören würde geh ich kurz zum rasierer und zack weg is der störenfried der freundin
    mfg Kuschelbaer

Kuschelbaer, 7 Januar 2004
  14. sunjenny
    Gast
    0
    Ich mag bärte nicht wirklich! Oder ich hab bis jetzt noch keinen gefunden, bei dem es mir so richtig gefällt!!!!gg*

sunjenny, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...