Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #1

    bart und ov

    hi !

    nun, man liest und hört oft das frauen nur männer ohne bart haben wollen, da die stoppeln/der bart zu sehr juckt...
    am schlimmsten soll ja der bereich direkt unter der unterlippe sein, hab ich gehört ?!

    nun ist meine frage an euch, stimmt das immer ?
    oder gibts auch frauen denen das nichts ausmacht ?

    ich frag aus eigenem interesse.. *g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tipp: Bart und OV
    2. Bart
    3. Ov
    4. Ov???
    5. Mein Freund und OV...
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #2
    ich bin sogar schuld daran das mein freund sich ein kleines bärtchen wachsen lässt :grin:
    kommt auf den typ an... manchen steht das einfach nicht, dann sollte man es lassen - ist bei mir also eher ne optische entscheidung...

    wenn man den richtig pflegt kratzt der auch gar nicht so...
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    26 November 2005
    #3
    Mein Onkel macht das immer Absichtlich- stacheligen Backenbart am Gesicht reiben *brrr* ätzend
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #4
    naja son drei tage kratzbart ist pfui bah bah... aber aber ner vernünftigen länge und etwas haarweichmacher (spülung/packung/kur) kratzt dat doch nicht mehr...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #5
    Ich liebe den Bart von meinem Freund und kratzen tut das beim Lecken überhaupt nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 November 2005
    #6
    Ja, ist bei mir auch so.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #7
    *juhu*
    *luftsprünge mach*
    :tongue:

    hat jemand produkt-empfehlungen mit denen man den bart weich genug kriegt ?
    also marken ?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #8
    also ich mag es nur glatt rasiert. sonst bekomm ich ja dann überall rote flecken.
    meine freundin ihr kerl muss sich direkt manchmal einen richtigen stachligen bart wachsen lassen...sie meint das wäre eine schöne "schenkelbürscht" (bürste) :zwinker:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #9
    also ich finde einen bart beim lecken irgendwie störend :grrr:
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #10
    mein freund trägt eigentlich keinen bart, aber da er manchmal faul ist (kennt bestimmt jede frau wenns ums beine rasieren im winter geht *zwinker*) und sich dann doch mal ein 2-5-tagebart entwickelt finde ich gerade die abwechslung prickelnd :link:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    26 November 2005
    #11
    Jaaah, das find ich auch! :grin: Manchmal ist das echt sexy aber an manchen Tagen stört's dann auch wieder ziemlich...
     
  • Eilan
    Eilan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2005
    #12
    Also mich stört der gelegentliche Bart meines Mannes gar nicht ....ganz im Gegenteil :link:

    @Threadstarter, wenn Du wirklich meinst er muss weich werden ( was er ab einer gewissen Länge eh ist), dann versuchs mal mit einer INtensivhaarkur, vielleicht hilft das.

    LG Eilan
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #13
    daran hab ich noch nie gedacht..
    ich hab eigentlich konstant immer mindestens stoppeln.. manchmal rasier ich auch drei oder vier tage nicht. ohne würde ich mir glaub ich ein bisschen nackt vorkommen. meine freundin meint zwar, dass es beim küssen manchmal stört und sie kratzt, aber ich versuche einfach, sie dabei so wenig wie möglich zu "bürsten" :smile:
    dass das aber beim lecken auch stören könnte.. die idee is mir echt noch nie gekommen :smile: mach ich recht oft und für sie is es laut ihr auch immer toll..
    also sie hat zumindest noch nie was gesagt deswegen.
    vielleicht frag ich sie ma
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #14
    Schon mal was von "Orgasmusbeschleuniger" gehört? :zwinker: Das ist eine andere Bezeichnung für Bart. :grin:

    Also meine Freundin sagt, dass ich ohne Bart besser küssen kann und auch besser aussehe. :engel:

    mfg Chingy
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #15
    mein freund hat nen kinnbart (und auch bissl was recht knapp unter der unterlippe) und mich kratzt da NIX. ich liebe es sogar, wenn ich ab und zu seinen bart unten bei mir "plüschen" fühle :gluecklic
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    29 November 2005
    #16
    Finde ich auch...
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #17
    Ich hab zwar keinen Oberlippenbart,
    sondern nur nen kleinen Kinnbart und bei dem hat sich meine Freundin noch nicht beschwert (im Gegenteil *g*)....
    Einfach ab und an ne Spülung und er wird noch weicher :grin:

    mfg
    peterpan
     
  • coolmiss
    coolmiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #18
    mein freund hat auch bart...ich merk da gar nix von..bin ich so unempfindlich??? :eek4:

    Also beim Küssen hab ich des manchmal dass es kratzt..aber sonst..nö!
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #19
    habe meine freundin jetzt direkt gefragt und sie hat mir bestätigt dass es absolut kein problem beim ov ist
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #20
    hab auch nen kinnbart und meine ex meinte irgendwann mal, dass ihr der ov mit besser gefällt, als ohne :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste