Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart - Wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von No1, 21 Oktober 2006.

  1. No1
    No1
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, was die weiblichen User in diesem Forum davon halten wenn ein Mann einen Bart hat. Ob Vollbart oder nur ein Schnauzer :smile:p) ist erstmal egal, einfach nur allgemein Bart.

    Findet ihr es besser wenn ein Mann einen Bart hat oder findet ihr es eher unangenehm/schlecht was auch immer?

    Gruss,
    euer No1
     
    #1
    No1, 21 Oktober 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde einen Bart sexy - wenn er zum Mann passt.
    Außerdem ist ein Bart in manchen Situationen richtig toll :link_alt:.
     
    #2
    VelvetBird, 21 Oktober 2006
  3. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stehe total auf 3-Tage Bärte..aber nicht auf einen richtigen Bart oder Schnäuzer
     
    #3
    biene_maja, 21 Oktober 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Seh ich absolut genauso! :schuechte :zwinker:
     
    #4
    SeatCordoba, 21 Oktober 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also einen Vollbart finde ich schrecklich. Ein 3-Tage-Bart hat aber was. Schnauzer finde ich auch furchtbar, wobei ich Bärten aber keine wirklich große Bedeutung zumesse.

    Lieber ein Schnauzer als ein Mann mit Intimbehaarung.
     
    #5
    User 18889, 21 Oktober 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Da stimme ich - bis auf die letzte Bemerkung - zu.
     
    #6
    Immortality, 21 Oktober 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ohjaaaaa... Seh ich ganz genauso!
     
    #7
    SottoVoce, 21 Oktober 2006
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #8
    User 64332, 21 Oktober 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde einen Bart schrecklich unangenehm beim kuessen. :kopfschue
     
    #9
    xoxo, 21 Oktober 2006
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ach nö! :schuechte
     
    #10
    SeatCordoba, 21 Oktober 2006
  11. Mayençais
    Gast
    0
    Ein 3-Taage-Bart ist eigentlich nie schlecht, okay manche Freuen stört es beim kuscheln/küssen, ginge mir wahrscheinlich nicht anders.
     
    #11
    Mayençais, 21 Oktober 2006
  12. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich liebe den zickenbart von meinem freund...nicht zuletzt weil er in machen aspekten sehr "spannend" sein kann. :drool:

    bärte allgemein sind cool, wenn sie cool sind. so nen möchtegern-bart ist peinlich. nen richtig langer bart, der schon seit jahrzehnten existieren muss, bekommt immer meinen respekt, ebenso wie extrem lange haare (bei männlein und weiblein).

    *gwen*...die keinen bart trägt...*g
     
    #12
    sweetgwendoline, 21 Oktober 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich steh total auf Männer mit Bart. Schnäuzer nicht wirklich und n totaler Vollbart auch nicht. Aber schön 3-Tage-Bart und so.. hach, wunderbar :drool:
     
    #13
    Jolle, 21 Oktober 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Drei-Tage-Bart kann wirklich attraktiv aussehen.

    Ansonsten fallen mir nur zwei Männer ein,die mit einem Vollbart auch gut aussehen. Und das sind mein Vater und Che Guevara
     
    #14
    SexySellerie, 21 Oktober 2006
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kommt auf den bart an und wies der person steht...
     
    #15
    SunShineDream, 21 Oktober 2006
  16. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Kommt auf den "Gesamteindruck" an.
     
    #16
    Christl, 22 Oktober 2006
  17. shabba
    Gast
    0
    in selleries aufzaehlung fehle ich eindeutig :-D
     
    #17
    shabba, 22 Oktober 2006
  18. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein drei Tage Bart find ich ganz ok, mehr aber nicht
     
    #18
    Marie83, 22 Oktober 2006
  19. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich denke einfach, dass es vielen frauen nicht nur auf den bart ankommt, sondern auf den kerl dahinter:zwinker: meine freundin beispielsweise hasste vor mir bärte und etwas mehr körperbehaarung...nun ja...jetzt will se gar nimmer ohne *fg* :zwinker:

    da fällt mir ein: "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein...." *gg*^^
     
    #19
    Acores, 22 Oktober 2006
  20. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich steh total drauf! :drool: Alle Männer die ich bisher hatte haben auch nen Bart gehabt bzw haben immernoch. Bis auf eine Ausnahme.
     
    #20
    Schnucki, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bart findet ihn
Verranon
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2013
24 Antworten
Erdnuss
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2007
51 Antworten
Birdy83
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2007
44 Antworten