Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr. Tell me, 9 November 2005.

  1. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Jungs und Mädels und begeisterte Anhänger dieser Super-Site...

    Also folgendes:
    Da mich das lästige morgentliche rasieren ein wenig nervt überlege ich mir meine Gesichtsschamhaare einfach mal wachsen zu lassen - nun weiss ich nicht ob das so eine gute idee ist und wollte das mal zur Diskussion geben...
    Wenn ein Bart - welcher sieht am besten aus?

    Greetz
    Und Ring frei für Runde eins...

    Telli

    edit - kurz heisst in diesem Falle entweder mit Trimmer wirklich kurz gehalten oder max. 3 Tage alt

    edit #2 - für die Jungs zum Abstimmen Bart?! - nun die Jungs
     
    #1
    Dr. Tell me, 9 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Bart. Und wenn schon, dann nur 3-Tage-Bart. Höchstens.
     
    #2
    Numina, 9 November 2005
  3. Minashi
    Gast
    0
    also ich find den so wie der tauri den hat cool :zwinker:

    [member="45603"]T.a.u.r.i[/member]
     
    #3
    Minashi, 9 November 2005
  4. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde ich dann als Ziegenbart - kurz werten
     
    #4
    Dr. Tell me, 9 November 2005
  5. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    so einen hab ich auch fast wenn mal bei mir die "Seiten" anfangen zu wachsen :cry:
     
    #5
    MrWonderful, 9 November 2005
  6. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    finde es sieht meißt besser aus wenns offen ist - also Kombi aus Schnurrbärtchen und Kinnbärtchen jeweils nicht wirklich lang - max 3-5 mm
     
    #6
    Dr. Tell me, 9 November 2005
  7. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    So guckts bei mir momentan aus, will aber unbedingt es zugewachsen haben schaut, für mich persönlich, besser aus.
     
    #7
    MrWonderful, 9 November 2005
  8. Minashi
    Gast
    0
    #8
    Minashi, 9 November 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt das ich drei Tage Bart an meinem Freund ziemlich sexy find :grin:

    und allgmein find ich so n Ziegenbart auch sehr hübsch...

    Schnäuzer und Vollbart kann ich 100% nicht ab.. aber ansonsten- wems steht :smile:

    vana

    neee.. :wuerg: :schuechte *g
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 November 2005
  10. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: lol ich bin auch ein schlechtes vorzeigebeispiel :grin: :grin: :jee: :jaa:
     
    #10
    T.a.u.r.i, 9 November 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    stimmt ja garnich :angryfire :angryfire :madgo:

    willste dich mit mir streiten ^^ dann komm her
     
    #11
    Minashi, 9 November 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, in meinem Fall wohl am Besten keiner. Muss mich von meinem Bart wohl demnächst aus beruflichen Gründen trennen. :madgo:
     
    #12
    Trogdor, 9 November 2005
  13. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Pass lieber auf sonst kommt kynia und haut dich gleich mit ihrem metalldingens...
     
    #13
    Dr. Tell me, 9 November 2005
  14. Minashi
    Gast
    0
    ganz genau^^ und nen pfeil in den po auch noch :grin:
     
    #14
    Minashi, 9 November 2005
  15. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :blablabla oje ^^ need a medic ^^ :grin:
     
    #15
    T.a.u.r.i, 9 November 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    ein "kurzer" vollbart würde auch gehen....... d.h. 'n 9 tage bart :grin:
    kommt eben auf den typen an. mich störts nicht
     
    #16
    sarkasmus, 9 November 2005
  17. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ein kurzer Vollbart ist ganz nett ... fühlt sich beim küssen irgendwie gut an. Kann es selber kaum glauben, aber ich finde das ziemlich lecker ...

    Ziegenbart und Schneuzer sind ja wohl schrecklich!

    Der Bart von Tauri ist auch ganz ok, allerdings sollte er eckiger sein finde ich.
     
    #18
    die_venus, 10 November 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    irgend so ein thread gab es schonmals... naja, egal...

    mamischieber muss mal wieder für mich hinhalten :zwinker: [member="34289"]mamischieber[/member]

    ansonsten finde ich drei-tage-bärte ein totaler hinkucker... es darf sogar mehr als drei tage sein *g* dann muss er aber einfach gepflegt aussehen!!
     
    #19
    Butterbrot, 10 November 2005
  20. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm eckiger :what: ^^ ok mach ich mal demnachst ^^ :grin: :grin:
     
    #20
    T.a.u.r.i, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bart
Akito
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
72 Antworten
richfield
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2013
64 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 April 2011
3 Antworten
Test