Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 21 Oktober 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    habe da mal eine Frage an die weiblichen Forumsbesucher,
    Wie steht ihr zu Männern mit Oberlippenbart oder überhaupt Männer mit Bart.
    Wie sieht das aus beim Küssen aber auch beim Oralverkehr. Steht ihr auf Männer mit Bart oder steht ihr absolut nicht drauf.

Bärchen10, 21 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oberlippenbart brauch ich ganz und gar net... ich hab noch nie jemanden gesehen, der damit wirklich gut ausgesehen hat und gefallen tuts mir auch net wirklich.
    Aber ich mag Kinnbärte und 3-Tage-Bärte - beim Sex und beim Küssen machts net viel Unterschied, außer das es ab und an kratzt. Aber is ja männlich *gg*. Außerdem pieks und kratzt ich selbst auch ab und an, wenn diverse Haare nachwachsen *lol*

Teufelsbraut, 21 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also als erstes ist zu sagen, denke ich, dass eds dem Mann stehen muss..

zum zweiten MEIN Schatz hat nen Bart.. am Kinn.. isn paar cm lang des dingen *gg manchmal schneidet er ihn ab, er meint das müsste man mal alle paar Monate machen.. na ja wenn es ihm damit besser geht.. aufjeden Fall könnt ich ihn dafür morden wenn er ihn abschneidet *fg

Ich spiel da immer drann rum usw. ...

un sexy ausschaun tuts auch, wenn es dem Mann steht und der net so komisch in irgendwelche Formen rasiert worden is *gg
    Also auf Bart an den Wangen oder oberlippe steh ich ma gar net *g

hach ganz vergessen *gg beim Sex kann es SEHR angenehm sein, wenn er mit dem Bart über den Bauch wandert *g beim Küssen merk ich den mal gar net. beim lecken isses ab und an auch mal angenehm.. *g

vana

Also Männer MUT ZUM BART ! *Fg :grin:

[sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Oberlippenbart ist das schlimmste, was es gibt. Ein Mann mit OB kommt erst garnicht in mein Bett!
    Das einzige was ich mag, ist es 3-Tage-Bart und dann bitte nur bei dunkelhaarigen Männern, sieht einfach am besten aus und sonst reicht die Behaarung oft nicht und sieht dann peinlich aus.

*BlackLady*, 21 Oktober 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    eine kleiner Bart am kinn kann net aussehen aber auf der oberlippe...hmmm kratzt sicher,naja bin sowieso weniger ein bartfan..g

Miezerl, 21 Oktober 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zu dem Kratzen kann ich nur sagen das es auf die Länge ankommt.

Ok, wenn er sich von hinten an mich kuschelt kann es mal passieren das es pikst.. aber dann sag ich ihm das und er bewegt seinen Kopf kurz und schon isses vorbei *g

Ich spiel selbst gern an seinem Bart rum.. nur das doofe is, nach ner Zeit nervt es ihn *Gg

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2003
  7. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    rein vom optischen her muss es zum Mann passen, so ein kerniger Typ mit dreitagebart hat schon was, aber zum Küssen/OV etc. find ich es glatt dann doch praktischer. die Cowboys sollen lieber in dem Kalender an der Wand bleiben :smile: oberlippenbärtchen finde ich, macht irgendwie alt, gefällt mir net. und wenn ich einen mann mit vollbart sehe, is das für mich das signal, dass er mit der Frauenwelt abgeschlossen hat bzw. an jemanden vergeben is, den das net stört. will damit niemanden beleidigen, aber man fragte nach der allgemeinen meinung :smile:
    :engel:

Goldhamster, 21 Oktober 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oberlippenbart find ich persönlich ganz furchtbar. Mein Freund hat nen schmalen Streifen am Kinn- das wiederum find ich extrem geil. Aufn Sex bezogen hat das aber keine Auswirkungen.

Libelle, 21 Oktober 2003
  9. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    hrhr hab meinen Bart gestern wieder mal abgeschnitten...muss wirklich mal ab und an sein...habs meiner Freundin bisher nur am Telefon erzählt, aber da hat sie sich schon tierisch aufgeregt :zwinker:

tyZieL, 21 Oktober 2003
  10. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    never ever!
    da stehen manchmal stoppeln, weil ich zufaul war mich zu rasieren, aber sonst ist da nichts und wird auch nichts sein

meine freundin mag keinen bart und das piken nervt sie, wenn ich mich vergessen hab zu rasieren

len, 22 Oktober 2003
  11. Bastard
    Gast
    0
    HAR HAR
    Hab nen Kinnbart und der wird gepflegt und gehegt!
    Hab den jetzt auf ca. 15cm und der wir noch länger *g*
    und da kann sich die Frau(wenn sie ihn nicht mag) auffen Kopf stellen und Hassparolen pupsen wie sie will!
    Der bleibt drann!!! :grrr:

Bastard, 22 Oktober 2003
  12. Mir sind gestuzte bartlose Girls am liebsten

love_boy_scout, 22 Oktober 2003
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber schon, dass es hier um Bärte bei MÄNNERN ging und nicht bei Frauen?!?

@topic: kommt ganz auf den Mann an... Dunkelhaarigen Männern stehen des öftern Bärte, aber bei vielen Jugendlichen siehts einfach nur lächerlich aus! Meinem Freund steht keine Art von Bart, der hat einfach zu helle Haare dafür *ggg* Da sieht man den Bart kaum, sondern nur die vereinzelnen schwarzen Haare und das erscheint dann ziemlich unrasiert :zwinker:

Bea

Bea, 22 Oktober 2003
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Oberlippenbart erinnert mich immer an schlechte Sexstreifchens aus den 70er Jahren. :kotz: absolut grausam.

Mein Süsser lässt sich immer einen sexy Dreitage (manchmal auch vier)Bart stehen. Das gefällt mir persönlich besser als ganz glattrasiert.
    Und teilweise ist es auch ganz prickelnd, wenn die Stoppeln beim OV ein bisschen mitwirken.....:loch:

madison, 22 Oktober 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. mein Schatz hat blonde Haare *g

Also das piksen wenn er sich an den Wangen mal net rasiert hat nervt auch..

Also so 15cm is dann glaub ich doch n bissl zu lang.. *g weiss net.. also der von meinem Schatz ist ab Kinn gemessen denke ich 5cm oder n bissl länger.. aber mehr als 10cm müssen es dann auch net sein.. will doch keinen Ziegenpeter *rofl *g

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2003
  16. Fabian45
    Gast
    0
    Leider muss ich wieder mal feststellen, dass ich mit meinem Vollbart völlig out bin. Wie sagt man doch so schön "Der Mann ohne Gesicht trägt Bart". Ich habe allerdings einen schwarzen Vollbart, den ich immer zwischen 3 und 6mm kurz halte. Eigentlich hatte ich schon einige Male Anlauf genommen, ihn zu entfernen, aber meine Frau protestierte. Da ich einen starken Bartwuchs habe, kratze ich nämlich schon nach wenigen Stunden so, dass ihr ganzes Gesicht wund wird.

Außerdem ist der Bart meine heimliche Reserve, wenn ich mich mal verjüngen will :grin: .

Fabian45, 22 Oktober 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch für mich muss ein Mann einen Bart haben. Gehört irgendwie dazu. Oberlippenbart auf jeden Fall. Waldbewuchs nicht lol. Küssen ist ohne Bart schöner. Aber oral find ich doch ganz gut... :drool:

Hexe25, 22 Oktober 2003
  18. Fabian45
    Gast
    0
    Ach Hexe, mein Tag ist wieder gerettet :grin:

Fabian45, 22 Oktober 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1