Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

also ????????

  1. 3-tage-bart find ich gut

    13 Stimme(n)
    29,5%
  2. alles bis auf oberlippenbart nehme ich

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. bloß nicht !

    8 Stimme(n)
    18,2%
  4. wieso nicht ?! zu manchen passt es ja

    18 Stimme(n)
    40,9%
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #1

    bart

    was haltet ihr generell von bärten? damit meine ich jetzt keinen rocker mit einem verwilderten bart, sondern den durchschnittstypen....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bartträger?
    2. Die Bart-Frage :)
    3. Bart oder Bart ab?
    4. Besser Bart?
    5. Bart stehen lassen?
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #2
    Ich mag Bärte allgemein nicht so gern, wobei das auch vom Typ abhängt. Bei meinem Schatz zum Beispiel steh ich drauf, wenn er nen 3-Tage-Bart hat. :verknallt
     
  • Quinn
    Gast
    0
    18 September 2004
    #3
    3-Tage-Bart *schwärm* Obwohl so'n Zickenbärtchen auch süß ist bei manchen Typen..
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #4
    stehe ich garnicht drauf :grin:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    18 September 2004
    #5
    Zugegeben, manchen Männern stehen Bärte sogar sehr gut....aber für mich ist es trotzdem nix!

    Ich finde Bärte furchtbar, genauso wie Brustbehaarung.... Einen 3-Tage-Bart lasse ich mir allerdings noch gefallen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #6
    Also Vollbart muss nicht unbedingt sein. Würde zusehr kratzen. Aber ein 3-Tage-Bart oder Ziegenbärtchen können sehr anziehend wirken.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    18 September 2004
    #7
    Joa doch. Also wenn mein Freund ihn mal ne Woche wachsen lässt, was leider sehr selten vor kommt, finde ich das sehr toll. Aber viel länger muss nicht sein. Allerdings gibt es auch Männer, denen es echt steht, ich würde niemals wen wegen seinem Bart abweisen
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #8
    Kinnbärte sind cool, son schmaler Strich von Lippe nach unten ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #9
    Mein Freund hat nen "Ziegenbart" am Kinn und wenn er den nach n paar Monaten mal wieder abrasiert dann :angryfire :eek4: *G

    Mein Vater hat n Oberlippenbart.. ich kenn es bei ihm net anders.. aber allgemein mag ich die Dinger gar net.. und Bart über die Wangen mag ich auch net ^^

    vana
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #10
    Dito :bier:
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 September 2004
    #11
    ich finds total geil wenn er ein bisschen was stehen lässt - natürlich kein Vollbart *bäh*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #12
    sieht manchmal schon ganz geil aus, mein schatz muss aber immer abrasieren!
    kratzt sonst, hab immer ganz wunde lippen schon nach ner stunde oderso wenn er stoppelt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2004
    #13
    Mein Freund hatn Kinnbart, steht ihm sehr gut...hachja.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #14
    Also generell stehe ich nicht auf Bärte, Oberlippenbärtchen und Vollbärte finde ich schrecklich.

    So nen Bart wie Kevin Kuranyi hat finde ich dagegen echt schön, sofern es zum Typ passt.
     
  • Lita
    Gast
    0
    19 September 2004
    #15
    Mein Schatz sieht mit 3-Tage-Bart auch viel hübscher aus, als ohne.
    Ich steh schon immer mehr auf die Typen mit, als auf die ohne Bart.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #16
    Kommt ganz auf den Typ Mann an. Manchen steht das überhaupt nicht, andere sehen mit 3-Tage-Bart absolut genialst aus :smile:
    Ich mag auch diese Kinnbärtchen sehr, nur Oberlippenbart find ich immer schrecklich.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    19 September 2004
    #17
    jup, kommt auf den mann an. drei-tage-bart iss schon säcksy *find*, glatt iss auch schön, zuviel stoppel iss unerotisch.

    oberlippenbart wäre für mich n grund, ihm eine gesichtsrasur zu verpassen *g*
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    19 September 2004
    #18
    Mein Mann trägt Bart seid ich ihn kenne. Er steht ihm prima, und er sieht immer gepflegt aus.

    Damals einen Tag vor der Hochzeit hat er sich allerdings das Ding abrasiert, weil er der Meinung war er passe nicht zum Anzug...[​IMG]..jetzt sieht er auf den Hochzeitsbildern ganz eigenartig und fremd aus. Na ja, ich hab ihn trotzdem geheiratet, :grin: aber nur unter der Bedingung das er den Bart so schnell wie möglich wieder nachwachsen lässt.:zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #19
    also, das kommt drauf an ob es demjenigen steht, und wenn ja dann kann wenn man unten am kinn son winziges "ziegenbärtchen"(also kein langes :wuerg: ) ziemlich sexy aussehen, oder so vom ohr ab son ganz dünner streifen runter und/oder außen wo der mundaufhört runter zwei kleine streifen auch!!!! :gluecklic
    ich hoff man kann halbwegs nachvollziehen wie ich das mein.... *gg*
     
  • seppp
    Gast
    0
    20 September 2004
    #20
    Ich hab eine Vollbart und wöllte ihn auch nicht mehr wegrasieren.
    Ich find Bärte klasse.
    Was mir nicht gefällt sind Bärte die Teilweise rasiert sind, so dass nur ein paar Striche aus Haaren im Gesicht sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste