Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 22 November 2001.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mich interessieren mal zwei Dinge...also besser ich hab zwei Fragen. Eine für die Kerle und eine für die Mädls. :tongue:
    Ladys first!

@girls: Wie findet ihr nen Bart bei den Kerlen? Und wenn ihr überhaupt sowas mögt, wie sollte er rasiert sein? (klingt irgendwie blöd die Frage,aber egal). :grin:

@boys: Bei euch Kerlen würde mich ma interessieren WER von euch nen Bart hat und an die, die einen haben...wie habt ihr den rasiert???

Ich jedenfalls finde so ein bissl Bart voll geil. Also da steh ich voll drauf. :rolleyes: Ein bissl piecksen kanns ja ruhig. :grin: Finde das irgendwie voll schön... :zwinker:

Schnucki, 22 November 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte ne ganze zeit lang so nen ganz dunnen rundbart um den mund rum. war mir aber irgendwann zu stressig, jeden morgen 10 minuten für die rasur aufzuwenden...sah aber ganz gut aus. jedenfalls hab ich jetzt keinen bart mehr.

Ben21, 22 November 2001
  3. red freak
    Gast
    0
    wenn ich einen bart habe dann nur weil ich mal zu faul war mich zu rasieren *g*.. d.h. es wuchtert nur wild rum

aber wenn meine freundin da ist dann ist alles glatt :smile: weil sie mags nicht wenns sticht...

red freak, 22 November 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich trage Bart, meist dreitage Bart, in Form gebracht, im Moment Vollbart weil ich zu faul zum rasieren bin.

Norialis, 22 November 2001
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    So, dann werd ich als Mädel auch mal was dazu sagen. :loch:

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ER einen Bart hat. Sich also nicht immer sofort rasiert. Denn es sieht erstens auch nicht schlecht aus und dies "piecksen" macht doch auch schon irgendwie an. :smile: Das soll aber nicht heissen, dass ER immer einen "dreitage Bart" oder so haben sollte, ganz normal, glatt :zwinker: abrasiert ist auch gut! Sieht auch gepflegter aus.
    Finde einen "Ziegenbart" auch sehr schön! Richtig niedlich! *g* Aber man muss halt darauf achten bzw. daran denken, dass es auch nicht jedem steht. Egal, welche Art von Bart.

Mal eine Frage, die mir wohl eher die Männer hier in der Runde beantworten können:
    Ist es bei jedem unterschiedlich/anders wie schnell der Bart nachwächst?? Denke mal schon, oder?

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 22 November 2001
  6. springmaus
    Gast
    0
    hm, mir gefällt es ganz gut, wenn am kinn nur ein schmaler streifen ist. stoppeln find ich vom aussehen her auch nicht schlimm, allerdings bekomme ich dann immer vom küssen am kinn ne ganz rote, wunde haut und auch wenn mein freund seinen kopf bei mir auf den bauch oder die brust legt, bekomm ich ganz klein rote flecken. hab da leider ziemlich empfindliche haut :geknickt:

springmaus, 22 November 2001
  7. Raddly
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich trage einen leichten Kinnbart. Ja und dann hab ich noch Bart so als Verlängerung an den Koletten. Das mit dem Kinnbart ist aber nur Faulheit, weil die Stelle so dumm zu rasieren ist! :grin:

Raddly, 22 November 2001
  8. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt immer drauf an ob Mann einen Bart passt oder nicht.

Ich finde es gibt Jungs da passt es, und es gibt auch Jungs dennen es ned passt.

Was mir am besten gefällt? Hmmm ... am schönsten is es doch wenn man drüberstreift und grad frisch rasiert wurde, und sich die Haut angreift wie ein Babypopo *g*

BlueAngel, 22 November 2001
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Raddly

Genau, Kinnbart ist das, was ich Ziegenbart genannt hab. Wenn da noch so schöne stoppeln am Kinn sind...mmhmmhm... :smile: *g*
    Oder ebend so wie BlueAngel es sagte.

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 22 November 2001
  10. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* glaub da sind ein paar einig bei dem Punkt @Sylver *g*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylver:
    <STRONG>@Raddly

Genau, Kinnbart ist das, was ich Ziegenbart genannt hab. Wenn da noch so schöne stoppeln am Kinn sind...mmhmmhm... :smile: *g*
    Oder ebend so wie BlueAngel es sagte.

Gruß
    *Sylver*</STRONG>[/quote]

BlueAngel, 22 November 2001
  11. Sokrates
    Gast
    0
    naja ich weiß nich obs man bei mir "bart" nenen kann, aber so in die richtung gehts schon *g* habs auch am kinn, allerdings vorne ziemlich spärlich, unterhalb des kinns isses n bisschen mehr. zum rasieren: alles andere kommt wech, sonst schnippel ich immer nur die ab, die nicht richtig stehen oder mir zu lang sind (is nicht viel arbeit bei mir :zwinker:)

greetz

Sokrates, 22 November 2001
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab nix dagegen, wenn mein Freund mal mit ein paar Bartstoppeln rumrennt (ich nenn ihn dann liebevoll "Borsti" :tongue: ). Aber so einen richtigen Vollbart mag ich net - Schnurrbärte schon gar net... aber der schon öfters genannte "Ziegenbart" gefällt mir auch ganz gut :grin:

Teufelsbraut, 22 November 2001
  13. Sokrates
    Gast
    0
    der "ziegenbart" scheint ziemlich in mode zu sein... jedenfalls haben die meisten, die ich kenne, einen ziegenbart oder gar keinen.

ich will son bart wie mirakulix *g*
    dann noch ne weiße kutte dazu und fertig :grin: (worauf ich wohl anspiele :rolleyes:...)

greetz :zwinker:

Sokrates, 22 November 2001
  14. Faith666
    Gast
    0
    also,ich finde so einen kleinen bart auch nich übel.
    das kitzelt immer so lustig.

aber das is ja jedem seine sache.kommt ehm drauf an ob ma auch ne ziemlich empfindliche haut hat oder so...

ich finds aber net schlecht! :drool:

Faith666, 22 November 2001
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube die Mädls sind sich hier ja wohl fast alle einig. :zwinker: Ich finde auch nen Ziegenbart total super. :grin:
    Allerdings gefällt mir auch so ein Bart wie Ben ihn hatte. :loch:
    *schwärm* *träum* :tongue:

Schnucki, 22 November 2001
  16. Phantom
    Gast
    0
    Ich trage einen Bart um den
    Mund rum und rasier den mit einem Bartschneider auf 3mm.

Phantom, 22 November 2001
  17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also mein Freund trägt auch einen Bart "um den Mund rum", wie Phantom so schön sagte :grin:.
    Ich find das voll niedlich, und es steht ihm total gut. Ohne Bart kann ich ihn mir gar nimmer vorstellen, und vor allem sieht er dann um mindestens 3 Jahre jünger aus (und er ist ja sowieso schon 4 Jahre jünger als ich... :zwinker: )
    Ich mag Männer mit Bart, auch auf 3-Tages Bärte steh ich total! Nur wenn einer sehr starken Bartwuchs hat, und es beim küssen dann extrem kratzt, kann ich drauf verzichten! :grin:

elfchen

ElfeDerNacht, 22 November 2001
  18. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab so grundsätzlich was gegen Bärte! Zumindest Vollbärte! Konnte ich noch nie leiden!!!
    So ein dreitage Bart sieht zwar ganz gut aus, wie ich finde (zumindest finde ich das bei meinem Freund, sieht richtig schnuckelig aus :tongue: ), aber er pieckst auch schrecklich :geknickt: . Das mag ich auf die Dauer net so und dann bin ich immer hinterher, dass sich mein Freund mal rasiert, denn wie BlueAngel schon sagt:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Hmmm ... am schönsten is es doch wenn man drüberstreift und grad frisch rasiert wurde, und sich die Haut angreift wie ein Babypopo [/quote]

Genau das finde ich nämlich auch!!! :grin: :zwinker: :zwinker:

Jocelyn, 22 November 2001
  19. seeyou
    Gast
    0
    also mir gefällt der bart von meinem schatz :smile:
    ich weiß nicht... ich könnte generell nicht sagen, dass ich einen bart mag oder nicht. kommt immer drauf an.

seeyou, 22 November 2001
  20. Sharky18
    Gast
    0
    Trage auch einen (leichten) Ziegenbart...

Aber hauptsächlich weil ich zu faul zum rasieren bin und mir eben hauptsächlich nur am kinn haare wachsen.
    An den Backen is es noch eher wenig :rolleyes:

Außerdem nennt es meine freundin immer liebevoll "Orgasmusbeschleuniger" :zwinker:

Sharky18, 22 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test