Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bart

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fly2sky, 5 November 2002.

  1. fly2sky
    Gast
    0
    Hello Everybody

    Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin aber probieren kann mans mal :engel:

    Ich stell mir schon seit geraumer Zeit die Frage wie sieht mit den Männerbärten aus. Wie bevorzugen ihr Mädls/Frauen eure Männer.Welchen Barttyp könnte man als Weibliches Wesen noch tollerieren und welcher wer unerwünscht. (Kinnbart,Oberlippenbart,Vollbart...... ????)

    Mfg

    Fly2sky
     
    #1
    fly2sky, 5 November 2002
  2. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    also, mit einem Vollbart könnt i jetzt überhaupt nix anfangen... *gg*:grin:

    mein schatz hat einen kinnbart, und der passt auch zu ihm...er sieht damit auch erwachsener aus!
    Zur zeit muss er ihn leider abrasiern, er is beim Heer....is gewöhnungsbedürftig *gg*

    ansonsten, kommts auf den Typ draufan. Ich kann dir jetzt nit generell sagen (bis auf den Vollbart...*g*) mit oder ohne Bart. Entweder passts oder eben nit.
     
    #2
    Janina, 5 November 2002
  3. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das kommt ganz auf den Mann an. Ist vielleicht keine tolle Antwort, aber eben meine Sichtweise. :zwinker:
    Es gibt Männer, denen ein Vollbart gut steht, oder ein Kinnbart, evtl. auch Oberlippenbart (solange es nicht in VoKuHiLa-OLiBa endet *g*); manche sehen ohne besser aus.
    Nur gepflegt muss das Ganze sein - "wildes Gestrüpp" (beim Vollbart) finde ich eher abstoßend. Bitte immer schön kurz gehalten... :smile:

    Liebe *mancheBärtegutfindende* Grüße vom Fabeltier

    P.S. Ich gehöre z.B. auch zur "Sean Connery oder Brad Pitt bitte mit Bart!"-Fraktion... :grin:
     
    #3
    Unicorn, 5 November 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Seh ich auch so.
    Ein Bart steht halt manchen Männern und anderen wieder gar nicht.
    Hab mal ein etwas älteres Foto von meinem Schatz gesehen, mit Vollbart....Oh mein Gott, das stand ihm gar nicht, aber er kam sich erwachsener vor.
    Naja, ich würd ihn zwar gerne ganz nackig haben da oben, aber wenn er einen Bart möchte, werd ich ihm das auch lassen, egal, wie er aussieht.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 5 November 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar nicht weibl. aber ich sprech mal aus Erfahrung. :zwinker: Also mein Schatz findet Bärte irgendwie voll doof, v.a. 3 Tage Bart. :frown: Nun ja... Kinnbart geht gerade noch so, aber Oberlippen und Vollbart findet sich greulich.:drool:
     
    #5
    Naked, 5 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein freund hat auch so nen kinnbart und nie soll der weg, deshalb kämpfen wir im mom immer,. weil er ihn demnächst wahrscheinlich wegmachen will und ich will das nicht. :smile:
    Aber vollbart oder oberlippenbart ne danke, brauch icht ned :zwinker:

    Bevor ich aber mit ihn zusammengekommen bin, wollte ich nie nen typen mit bart, aber mittlerweile liebe ich diesen bart :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 6 November 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... also ich würd sagen, dass kommt erst mal auf den Typen an ... bei einigen sieht Bart generell sch**** aus ... bei anderen siehts ohne blöd aus :grin:.
    Also Vollbart fänd ich :kotz: ... Kinnbart ist cool (vorrausgesetzt, es steht demjenigen) ... und Oberlippenbart in Kombination mit Kinnbart kann auch cool aussehen ... allerdings find ich NUR Oberlippenbart auch nicht so toll ... entweder in Kombination mit Kinnbart oder gar net :tongue: :zwinker:.
     
    #7
    User 1539, 6 November 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Is absolut Typabhängig, aber was ich überhaupt nicht abkann is Oberlippenbart oder so ein richtiger Vollbart... Da kommt mir das Grausen! :grin:
    Was ich absolut gut finde, auch wenns kratzt is ein 3-Tage Bart, aber das passt auch nicht zu jedem, oder so ein Bart um den Mund herum. Das sieht auch schnuckelig aus! (bei meinem Ex zb. war das ganz toll!)
    Aber wie gesagt: nicht in jedes Gesicht passt ein Bart!

    Grüßle Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 6 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    es kommt immer auf den typ mann an.
    allerdings find ich einen schnauzer oder vollbart bei keinem mann attraktiv... *gg*

    so ein bärtchen am kinn is okay... und ich find's auch net schlimm, wenn mein freund mal mit stoppeln rumläuft.
    es is so, dass mein jetziger freund sich jeden tag rasieren muss, damit er nicht kratzt. - ich hab's schmerzvoll erfahren müssen... *g* er hat sich mal nen tag net rasiert ghabt und ja, haben nicht dran gedacht, dass der bart mich aufreiben könnte...
    tja, hätten wir bedenken sollen - bin vom 2. tag an mit aufgeriebenem kinn und aufgeriebener nase rumgelaufen. ganz verheilt isses noch immer nicht... :smile:

    aber in zukunft wird er sich wohl jeden tag rasieren, wenn wir uns sehen. hat echt schlimm ausgesehn wie ich rumgelaufen bin... *ggg*
     
    #9
    succubi, 6 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    da schließ ich mich mal an, das is total typabhängig. dem einen steht gar kein bart, bei dem anderen siehts super aus. es soll einfach zu ihm passen! obwohl ich generell bärte auch nich soo mag, hats mir zb bei meinem ex überhaupt nix ausgemacht, weil es einfach super zu ihm gepasst hat. wichtig is nur eins, nämlich dass der bart net kratzt :smile:

    Greez
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 6 November 2002
  11. Soni
    Gast
    0
    ja, hängt echt vom Typ Mann ab. Solange der Bart gepflegt ist, ist eigentlich alles okay.
    Mein Süsser hat grundsätzlich Oberlippenbart und so ein kleines Kinnbärtchen. Wenn er mal aber sich nicht rasiert und mit Stoppeln rumläuft ist das auch voll okay. Ich finds überhaupt schöner wenn er nicht zu glatt rasiert ist. So 2-3 Tage Bart ist voll in Ordung.

    LG
    S.
     
    #11
    Soni, 6 November 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3-Tage-Bart *harrrrr*... ok,ok Kinnbart nehm ich auch noch. Vollbart muß net zwingend sein (ich versuch grad, mir das bildlich an meinem Freund vorzustellen *loool*). Naja, und Schnauzer, am besten noch so einen gezwirbelten - neee, muß net sein :smile:
     
    #12
    Teufelsbraut, 6 November 2002
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    3-Tage-Bart ist gut, da muss ich mich Teufal anschließen. So einen akkurat gezupften Kinnbart mag ich nicht, aber so ein Ziegenbärtchen steht einigen Typen schon... Vollbart ist tolerierbar- gerade Langhaarigen steht das manchmal wirklich gut (solange er sich nicht über das ganze Gesicht ausbreitet und ihn zum Yeti werden lässt). Aber mit einem Schnurrbart sollte man mir lieber vom Leib bleiben *grausel*.
     
    #13
    Liza, 6 November 2002
  14. Kasimir1984
    0
    Nie Oberlippenbart. Kommt gar nicht in die Tüte. Das sieht aus als ob man(n) will und nicht kann.
    Tschuldigung an alle Oberlippenbartträger
    Der Floh:clown:
     
    #14
    Kasimir1984, 6 November 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Ich bevorzuge, wenn überhaupt einen drei bis fünf-Tagebart. Bei einigen Typen sieht es einfach nur zu gut aus, allerdings dann nur bei dunkelhaarigen. :drool:
     
    #15
    *BlackLady*, 6 November 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    bei meinem schatz isses wohl am besten wenn er entweder glatt rasiert is, oder nen 4-5-tage-bart hat, sonst schau ich nachher aus, als hätt jemand mit meinem gesicht einen betonboden aufgewischt... *ggg*
     
    #16
    succubi, 6 November 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Dieser Thread wird besser mal zur Aufklärung verschoben da es hier weniger um Liebe geht. :smile:

    Zum Thema:
    Ich mag garkeinen Bart. :zwinker:
     
    #17
    Sabrina, 6 November 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3-Tage Bart oder Kinnbart ist je nach Mann eigentlich ganz nett. An meinem Freund kann ich mir das allerdings nicht so wirklich vorstellen, bin froh das er keinen hat.:grin::zwinker:

    Wie gesagt kommt ganz auf den Typ Mann an, aber Schnäuzer oder Vollbart finde ich zumindest für junge Männer irgendwie nicht sehr attraktiv und passend.:zwinker:


    ~Alyson
     
    #18
    Alyson, 6 November 2002
  19. Feather
    Gast
    0
    also bitte keine bart, ne ne, mir sind meine lippen lieb, außerdem kann und will ich mir meinen schatz nicht mit bart (egal welchem) vollstellen. zumal er immer noch nicht so "augiebig" behaart ist im gesicht (was mir sehr entgegenkommt), also auch so keine stoppellandschaft, außer vielleicht an der oberlippe *g*

    bei anderen männern sehen ich das schon anders, da stehen manchen manche bartformen sehr gut, aber bitte nie vollbart - die jesuszeit ist vorbei!
    und auch keinen schnurrbart - nicht vor 50 *bäh*
    so kinnbärte unterstreichen bei manchen den charakter schon sehr gut.
    3-tage-bärte sind auch oft wunderbar anzuschauen

    aber andere männer will ich ja nicht küssen :tongue:
    die können von mir aus mit sich eh machen, was sie wollen :rolleyes:
     
    #19
    Feather, 6 November 2002
  20. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also...

    Ich finde, es kommt immer auf den Typ Mann an. Wie andere auch schon gesagt haben: bei manchen sieht ein Bart aus wie gewolltr und nicht gekonnt, bei anderen ist er das Tüpfelchen auf dem i...
    Mein Schatz hat auch einen Kinnbart mit Oberlippenbart- und das paßt einfach perfekt zu ihm... Ohne könnt ich mir auch fast nicht vorstellen. Aber wenn er sich irgendwann mal entscheiden sollte, daß er ab soll, würd´ich´s ihm auch nicht verbieten. 1. wä´ich gespannt, wie er denn ohne aussieht, 2. soll er sich ja wohl fühlen, 3. gefällt er mir einfach so oder so
     
    #20
    Bellis, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bart
Schnucki
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2001
22 Antworten