Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #1

    Barthaare epilieren?

    Kann man als Mann seinen Bart eigentlich mit einem handelsüblichen Epilierer entfernen? Ist die Rasur dann gründlicher und dauerhafter? Hat vielleicht schon jmd. Erfahrung damit gemacht?
     
  • KingDingeling
    0
    27 Dezember 2003
    #2
    boa!!
    bissu bekloppt? boaaa! also ich epelier mir meine brusthaare, und das ist schon extrem schmerzhaft!
    aber die barthaare???? die sind ja noch dichter und fester verwurzelt.
    das überlebste glaub nicht!

    ich denke auch mal das dein gesicht danach echt böse aussieht, weil da bestimmt viele haare einwachsen.


    mein tipp: lass das ^^
     
  • B.P.
    B.P. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #3
    ne du mach das mal lieber nicht und grünglicher wirds eh nich. Kauf dir einen Nassrasierer!
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    568
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2003
    #4
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das vor habe :zwinker:

    Nur habe ich hier im Forum schon Beiträge von Leuten gesehen, die sich den Genitalbereich epilieren (und es scheinbar überlebt haben), da hätte ich persönlich z.B. weitaus größere Bedenken als beim Bart. Mittlerweile gibt es ja auch so Eisaufsätze, die Haut wird vorm Epilieren gekühlt und dadurch schmerzunempfindlicher.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #5
    Zupfe dir doch mit der Pinzette ein paar Haare, so ungefähr müßte der Schmerz mit dem Epilierer sein *g*
    Wunder mich aber auch dass da noch keiner auf die Idee gekommen ist!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2003
    #6
    Autsch, das mit der Pinzette tut ja schon genug weh (im Gesicht)... ne, ich hab mit Epilieren im Gesicht keine Erfahrung gemacht und habs auch nicht vor :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #7
    find das auch ein bissi viel bei barthaaren mit pinzette ranzugehen da wirst du ja alt bei..hihi wobei ein wieder auffällt wer hier von männlein und weiblein die größere Schmerzgrenze besitzt schon mal was von Frauen gehört die sich alle 2 Tage die Augenbrauen Zupfen?:-P nun ratet mal wie schmerzhaft so was sein kann :eek:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2003
    #8
    Pöh, Augenbrauen kann ich mit der bloßen Hand rausreißen und es tut nicht weh *angeb* ;-)
     
  • Cecile
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #9
    Oh nein liebe Männer,

    bitte bleibt stoppelig...das ist ja gerade das Schöne, Andere...also ein Mann ohne "Bartstoppeln"...da kann ich ja gleich eine Frau küssen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste