Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barthaare epilieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manager, 27 Dezember 2003.

1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Kann man als Mann seinen Bart eigentlich mit einem handelsüblichen Epilierer entfernen? Ist die Rasur dann gründlicher und dauerhafter? Hat vielleicht schon jmd. Erfahrung damit gemacht?

manager, 27 Dezember 2003
  2. KingDingeling
    0
    boa!!
    bissu bekloppt? boaaa! also ich epelier mir meine brusthaare, und das ist schon extrem schmerzhaft!
    aber die barthaare???? die sind ja noch dichter und fester verwurzelt.
    das überlebste glaub nicht!

ich denke auch mal das dein gesicht danach echt böse aussieht, weil da bestimmt viele haare einwachsen.

mein tipp: lass das ^^

KingDingeling, 27 Dezember 2003
  3. B.P.
    B.P. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    ne du mach das mal lieber nicht und grünglicher wirds eh nich. Kauf dir einen Nassrasierer!

B.P., 27 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich das vor habe :zwinker:

Nur habe ich hier im Forum schon Beiträge von Leuten gesehen, die sich den Genitalbereich epilieren (und es scheinbar überlebt haben), da hätte ich persönlich z.B. weitaus größere Bedenken als beim Bart. Mittlerweile gibt es ja auch so Eisaufsätze, die Haut wird vorm Epilieren gekühlt und dadurch schmerzunempfindlicher.

manager, 27 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zupfe dir doch mit der Pinzette ein paar Haare, so ungefähr müßte der Schmerz mit dem Epilierer sein *g*
    Wunder mich aber auch dass da noch keiner auf die Idee gekommen ist!

Honeybee, 27 Dezember 2003
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch, das mit der Pinzette tut ja schon genug weh (im Gesicht)... ne, ich hab mit Epilieren im Gesicht keine Erfahrung gemacht und habs auch nicht vor :zwinker:

Gigl, 27 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    find das auch ein bissi viel bei barthaaren mit pinzette ranzugehen da wirst du ja alt bei..hihi wobei ein wieder auffällt wer hier von männlein und weiblein die größere Schmerzgrenze besitzt schon mal was von Frauen gehört die sich alle 2 Tage die Augenbrauen Zupfen?:-P nun ratet mal wie schmerzhaft so was sein kann :eek:

Miezerl, 27 Dezember 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pöh, Augenbrauen kann ich mit der bloßen Hand rausreißen und es tut nicht weh *angeb* ;-)

Gigl, 28 Dezember 2003
  9. Cecile
    Gast
    0
    Oh nein liebe Männer,

bitte bleibt stoppelig...das ist ja gerade das Schöne, Andere...also ein Mann ohne "Bartstoppeln"...da kann ich ja gleich eine Frau küssen

Cecile, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...