Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Barthaare und Cunnilingus - Empfinden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Strider, 2 August 2008.

  1. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    nach langer Zeit habe ich tatsächlich mal wieder eine Frage, dich ich loswerden muß. Die Sache ist folgende:
    Bisher war es eigentlich immer so, daß ich, wenn ich eine Frau oral verwöhnt habe, tunlichst darauf geachtet habe, meine Barthaare aus der "Gefahrenzone" herauszuhalten, weil sich das vielleicht doch eher unangenehm anfühlen würde (trage "Goatie", die Kinnbehaarung ist also das "Problem").
    Nun habe ich allerdings vor einigen Tagen bei meiner neuen Freundin eine ganz neue Erfahrung gemacht: Sie hat mich, während ich sie gerade unten herum mit meiner Zunge verwöhnte, gebeten, doch mein Kinn gegen/in ihren Intimbereich zu drücken, weil sie das intensive Gefühl geniessen würde.
    Nicht, daß das für mich ein Problem wäre. Aber diesen Wunsch habe ich zum ersten Mal gehört! Ich weiß, daß die meisten Männer bartlos durch die Welt laufen und/weil die meisten Frauen Bärte bei Männern offenbar nicht präferieren. Doch vielleicht können mir einige Frauen erzählen, was sie beim Kontakt von Barthaaren mit ihrem Intimbereich empfinden. Ist es angenehm, unangenehm oder gar schmerzhaft? Vielleicht finden sich ja auch Männer, die ihren Senf dazugeben.
     
    #1
    Strider, 2 August 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hatte ne zeitlang nen bart und ich fands nicht so prickelnd. nun ist er zum glück haarlos im gesicht. hatte andere gründe, ihm stehts einfach besser und man kann auch seine süßen lippen besser erkennen. :verknall_alt:
     
    #2
    CCFly, 2 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hatte erst einen 3-Tage-Bart-Träger.
    Meine mich erinnern zu können, dass das Gefühl neutral bis leicht in's unangenehme ging.
     
    #3
    xoxo, 2 August 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es kitzelt. :-D Mag das nicht so gerne.
     
    #4
    capricorn84, 2 August 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich selber frisch rasiert bin, piekt es. Ansonsten störts mich nicht.
     
    #5
    LadyMetis, 2 August 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    *autsch* weg mit den haaren!

    wobei ich vorallem mit stoppeln probleme habe.

    bei einem "längeren" bart, könnte es evt weniger schlimm sein, da es nicht so pieckst. also stell ich mir mal so vor.

    aber stoppeln und lecken? ne lass mal!!! :ratlos:
     
    #6
    Sheilyn, 2 August 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Neutral.

    Mein Ex hatte fast immer einen 3-Tage-Bart, ich fand das bei ihm auch richtig sexy. Geleckt hat er mich trotzdem oft und unangenehm wars nie (aber auch net angenehm, das lecken war viel toller... :grin:).
     
    #7
    SottoVoce, 2 August 2008
  8. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich denk, es wäre vielleicht ein bissl unangenehm.
     
    #8
    Black X Angel, 2 August 2008
  9. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz trägt einen kurzen Bart. Ich find's überhaupt nicht unangenehm.
     
    #9
    User 54458, 2 August 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 August 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Neutral bis angenehm am Schamhügel...unangenehm bis schmerzhaft an Schamlippen, Pussyeingang und insbesondere der Klit.
    Ich bevorzuge es, wenn der Mann beim lecken gut rasiert ist, insbesondere dann, sollte er nicht nur züngeln, sondern auch mit "vollem Gesichtseinsatz" tätig sein.
     
    #11
    munich-lion, 3 August 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund hat nen 3-Tage Bart...ich mags auch beim lecken :drool:
     
    #12
    User 75021, 3 August 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ob es angenehm ist oder nicht kommt darauf an, wie hart das Barthaar ist. Wenn es sehr hart ist pieckst es und das finde ich nicht gerade angenehm. Wenn es aber weich genug ist gefällt es mir ganz gut, das kitzelt dann ein wenig...
     
    #13
    happy&sad, 3 August 2008
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich mags :smile: Genauso schon beim Küssen - fühlt sich so "männlich" an :schuechte
     
    #14
    User 20579, 3 August 2008
  15. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Kommt auf die Länge an, wenns etwas länger ist, kratzt es ja nicht mehr so sehr, nur bei so einem kurzen unrasiertem Bart kann es fies werden.
     
    #15
    schroecki, 3 August 2008
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    unangenehm...es kratzt halt. wie übrigens überall am körper :tongue: ich steh allgemein nicht so auf den kontakt frischer bartstoppeln mit meiner haut.
     
    #16
    klärchen, 3 August 2008
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich danke jetzt schon allen, die geantwortet haben :smile: . Wieder einmal habe ich dazugelernt.
     
    #17
    Strider, 3 August 2008
  18. *PennyLane*
    0
    Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, eher im Gegenteil.
    Unangenehm wird es nur, wenn man selber nicht ganz frisch rasiert ist, also ganz leichte Stoppeln hat - dann gibts den Klettverschluss-Effekt :grin:.
     
    #18
    *PennyLane*, 3 August 2008
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    3 tage bart ist ok kitzelt aber

    mein freund hat aber zum glück keinen bart :drool:
     
    #19
    diemaus2006, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Barthaare Cunnilingus Empfinden
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2015
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2015
8 Antworten