Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    24 November 2008
    #1

    Bartträger?

    An die Mädels:

    Trägt euer Freund einen Bart?

    Was für einen?

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? (Zum bsp. beim Küssen oder anderen Aktivitäten? )

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne?

    An die Bartträger, bzw "Nicht-Bartträger":

    Warum tragt ihr (k)einen Bart?

    Was für einen Bart tragt ihr?

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #2
    keiner meiner männer, in meinem bisherigen leben, hatte einen bart. mir gefällt es nicht. ganz grässlich finde ich diese ziegenbärte.
    natürlich gibt es männer mit bart, denen sowas steht und die dadurch interressant wirken.
    ich mag es nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 November 2008
    #3
    Trägt euer Freund einen Bart? Nein der ist rasiert

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? Er würde mich stören

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne? OHNE!!

    An die Bartträger, bzw "Nicht-Bartträger":

    Warum tragt ihr (k)einen Bart? Weil ich Haare abgesehen vom Kopf,Armen,Beinen nicht mag

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht? Bisher waren alle froh das ich Bartlos bin
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    24 November 2008
    #4
    Trägt euer Freund einen Bart? - Ja.

    Was für einen? - Diese Form nennt sich, glaube ich, Henriquatre.

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? - Nein, er stört nicht.

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne? - Mit!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 November 2008
    #5
    Trägt euer Freund einen Bart? Ja

    Was für einen? So einer [​IMG]


    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? Nur wenn er Raisert ist un pieckst

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne? Mit
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    24 November 2008
    #6
    Stört so ein Bart nicht beim Küssen oder anderen Aktivitäten? :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    24 November 2008
    #7
    Trägt euer Freund einen Bart? nicht immer

    Was für einen? er rasiert sich einfach nur 1x die Woche :grin:

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? ich finde, der bart macht ihn optisch viel älter als er ist und wenn die stoppeln ganz frisch sind, dann stacheln sie auch sehr

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne? lieber ohne
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    24 November 2008
    #8
    An die Bartträger, bzw "Nicht-Bartträger":

    Warum tragt ihr (k)einen Bart?
    Täglich glattrasieren geht nicht so gut (Haut), außerdem passen die 3-Tage-Stoppeln ganz gut zu meiner allgemein etwas chilligen Person.

    Was für einen Bart tragt ihr?
    Dauer-3-Tage-Stoppeln.

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht?
    Wenn's ihr net passt, kann sie ja gehen :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    24 November 2008
    #9
    An die Bartträger, bzw "Nicht-Bartträger":

    Warum tragt ihr einen Bart? Weil ich mir mit Bart besser gefalle, als ohne (ohne sehe ich einfach zu sehr nach Milchbubi aus)

    Was für einen Bart tragt ihr? Oberlippe und Kinn (leider lässt der Bartwuchs an anderen Stellen im Gesicht stark zu wünschen übrig, so dass ich keine anderen Varianten ausprobieren kann...)

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht? Ich habe zwar keine Freundin, aber ich kann von den Reaktionen anderer Leute berichten: Von überrascht (aber nicht negativ überrascht) bis zur Aussage, dass mir der Bart gut steht, war schon alles dabei.
    Aber noch keine einzige negative Aussage.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    24 November 2008
    #10
    Warum tragt ihr einen Bart?
    Weil es Stellen in meinem Gesicht gibt, die ich absolut nicht blank rasieren mag, weil es umständlich oder empfindlich ist. Außerdem seh ich mit 'n Stück männlicher aus. Den Bart hab ich jetzt, seit ich bei der Bundeswehr weg bin, und nur ein einziges Mal (beim Rasieren abgerutscht) hab ich ihn komplett abgenommen, um ihn neu wachsen zu lassen.

    Was für einen Bart tragt ihr?
    Oberlippen- und Kinnbart. Kurz gehalten.

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht?
    Ich hab ihr mal den Vorschlag gemacht, ich könnte ihn ja abrasieren. Sie hat darauf ziemlich skeptisch reagiert. Sie findet auch, dass er mich männlicher macht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 November 2008
    #11
    Mein Freund hat einen Bart und ich liebe ihn, würde ihn nicht ohne Bart haben wollen. :herz: :drool: Und nein er stört nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 November 2008
    #12
    Trägt euer Freund einen Bart?
    - Nein.

    Stört er euch manchmal?
    - Wenn er einen hätte, würde er sicher beim Gesicht streicheln, küssen und lecken stören.

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne?
    - Ohne.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    24 November 2008
    #13
    Nein, mein Freund trägt keinen Bart. Ich finde das auch wesentlich schöner als mit. Ich mag Bärte nicht leiden, außerdem pieksen sie.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #14
    Ich mag meinen Freund mit 3-Tage-Bart am Liebsten :herz:
    Stört weder beim Küssen noch ein anderen Aktivitäten :engel: und steht ihm einfach super!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    25 November 2008
    #15
    An die Mädels:

    Trägt euer Freund einen Bart? meist ja

    Was für einen? 3 Tage Bart

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? (Zum bsp. beim Küssen oder anderen Aktivitäten? ) Nein, ich mag das

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne? mit sieht er so sexy aus :drool:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #16
    Was für einen Bart tragt ihr?

    Kinnbart! Mein ein und alles^^, hab ich in den letzten 6 Jahren nicht einmal abrasiert:smile:, wird nur ab und an gestutzt.

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht?

    Bisher hat sich noch nie eine darüber beschwert, sie fanden ihn eigtl. immer ganz passend zu mir und meinem Gesicht.:zwinker:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2008
    #17
    Trägt euer Freund einen Bart?
    Nein, leider nicht.
    Er hat noch keinen ordentlichen Bartwuchs (dabei ist er schon 25). Außerdem soll er für seinen Beruf schnieke aussehen, und bei jungen Männern ist die Gesellschaft ja der Meinung, dass Bärte unordentlich sind. :frown:


    Was für einen?
    Keinen. :cry:

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? (Zum bsp. beim Küssen oder anderen Aktivitäten? )
    Wenn er nen 3-Tage-Bart hat, dann stört er beim Lecken. :zwinker:

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne?
    Lieber mit! Ich finde Bart toll, wenn er gut gewachsen und gestutzt ist. :smile: Sehr männlich!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    25 November 2008
    #18
    Warum tragt ihr einen Bart?
    Was für einen Bart tragt ihr?

    Ich rasiere mich einmal die Woche.

    #Hannes#
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    25 November 2008
    #19
    Warum tragt ihr (k)einen Bart?
    Eigentlich trage ich nicht wirklich einen Bart. Gefällt mir nicht so. Ich bin aber faul und hab keinen Bock mich jeden Tag zu rasieren. So rasiere ich mich nur jeden 2. oder manchmal sogar nur jeden 3. Tag

    Was für einen Bart tragt ihr?
    Manchmal halt "Stoppeln"

    Wenn ihr eine Freundin habt, was sagt die zu eurer Haarpracht im Gesicht?
    Ich glaube ihr wäre es wohl lieber (ebenso meinen Kindern), wenn ich mich täglich rasieren würde. Sie beschweren sich manchmal ("Schmirgelpapier im Gesicht", "Rasier dich mal")

    --------------------------------------------------------------------------------
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #20
    Trägt euer Freund einen Bart?
    ja

    Was für einen?
    ich hab keine Ahnung, wie das heisst, halt um die Mundpartie bis zum Kinn, aber kurz geschnitten

    Stört er euch manchmal? Wenn ja, wann? (Zum bsp. beim Küssen oder anderen Aktivitäten? )
    stört mich überhaupt nicht

    Wollt ihr euern Freund lieber mit Bart, oder ohne?
    so einen, wie mein Freund hat, gefällt mir generell recht gut, soferns zum Mann passt. Tut es längst nicht immer. Was mir nicht gefällt, sind Schnauzer (falls alleinstehend) und Vollbärte. So ein meterlanges Ziegenbärtchen muss auch nicht sein. Dreitagebart gefällt mir auch, aber da muss der Mann schon sehr Mann sein, damit das gut aussieht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste