Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #1

    Bartwuchs ...

    Ich hab da mal ne Frage wegen Bartwuchs ...

    Gibt es eine Möglichkeit die Haare auch ohne rasieren wegzubekommen (am besten für ne Woche oder so)?
    Weil wenn ich mich morgens rasiere (mach ich jeden morgen mit Nassrasierer) dann bin ich meistens so am Nachmittag schon wieder ganz kratzig.

    Meine Freundin meinte schon zu mir ob sie mal Wachs mitbringen soll ... aber irgendwie war ich da nich soooo begeistert von.

    Mich stört das echt ... das is so ... kratzig halt ... :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bartwuchs
    2. Bartwuchs
    3. Einseitiger Bartwuchs ???
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #2
    Naja, Wachs klingt schmerzhaft, wäre aber eine Möglichkeit. Epiliergeräte sind sicher auch nicht angenehmer. Und Enthaarungscremes würde ich im Gesicht nicht anwenden. Mann könnte sie die Barthaare mit Laser entfernen lassen, aber das soll weder angenehm noch günstig sein.

    Bliebe noch die Möglichkeit, dass Du Dich zweimal täglich rasierst. Ansonsten kann ich Dir da nichts empfehlen.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #3
    Hallo,

    man kann sich auch den Bart weglasern lassen, aber das kostet für den gesamten Bart so um die 1500€ oder so. Und von Wachs im Gesicht würde ich persönlich die Finger lassen.
    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als dich zweimal am Tag zu rasieren. Eine andere Methode fällt mir jetz auch nicht ein.

    Matthias
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #4
    Wie wärs mit abbrennen :grin: ... ne scherz!

    Also über Laser hab ich auch schon nachgedacht ... aber wieso soll das unangenehm sein? Und die sind doch dann für immer weg oder?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #5
    Wachs ins Gesicht und dann abziehen? AUTSCH!
    Naja, wer auf so Spielchen steht? :grin:

    Nee Scherz beiseite:
    Bin heute morgen beim Zappen mal wieder auf einen dieser üblen Homeshopping-Sender gekommen. Die preisen da so eine durchsichtige Creme an die SEHR lange halten soll, weil sie die Haarwurzeln zerstört. :grrr:
    Geht auch für Intimbereich und Gesicht, wurde extra erwähnt.
    Nur leider weiß ich jetzt den Namen der Creme nicht und ich glaub der ganzen Sache auch nicht. Und das mit der Haarwurzelzerstörung klingt ja nicht gerade gesund.

    Bei mir isses nich ganz so schlimm wie bei Dir. Zumindest hat sie sich noch nicht beschwert. Naja, mein Bartwuchs ist eher so milchbubihaft, aber am Kinn kratzts schon schnell wieder.
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #6
    also sie hat sich ja nich beschwert ... sie meinte nur das ich ein wenig kratzig bin ... und weiter gekuschelt ham wir trotzdem ^^
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    29 September 2004
    #7
    Würde mich auch mal interessieren.
    Es reicht mir zwar mit einmal am Tag rasieren gerade so aus,
    aber so angenehm ist das für die Haut nicht.
    Kann jemand bestimmte Enthaarungscreme empfehlen ?
    @ EricDraven Du benutzt da doch was, ist das Gesichtsverträglich ?
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #8
    Also gegen ne Creme hätte ich auch nix ... nur wollte ich meine normalen Haare behalten :grin: ... die gefallen mir nämlich eigentlich ganz gut :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #9
    weglasern wär in deinem fall ziemlich unsinnig! stell dir vor du hast mit dreißiug eine freundin die auf bärte steht und ein gesicht wie ein babypopo :zwinker:

    wenn du dich weiterhin einmal am tag rasieren willst, rasier dich doch einfach nach der schule.. ich denk nicht das es so extrem ist das du dann morgens aussiehst wie mit einem drei tage bart, und nachmittags bist du glatt für deine freundin :smile:

    ... ein bekannter hat sich seine gesichtshaare regelmäßig mit teppichklebeband entfernt oder mit sonem silbernen von der bundeswehr
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    29 September 2004
    #10
    Es gibt doch auch Frauen, die auf kratzige Männer stehen *g*

    Hast Du schonmal dran gedacht, Dir einen Bart wachsen zu lassen? Zumindest mal einen gepflegten Drei-Tage-Bart? Muss ja nicht gleich ein Vollbart sein.
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #11
    also eigentlich geht es mir mehr um mich selber ... meine freundin soll mich so mögen wie ich bin ...

    Aber ich mag das nich wenns so kratzig is ... aber andauernd rasieren find ich auch doof. Gibts nich irgendwas was man nur alle paar Tage mal machen muss und zwischendurch is alles schön glatt?
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    29 September 2004
    #12
    @ ano : Soll ja auch nicht alles weg. Für irgendwas hat der liebe Gott
    uns die Borsten bestimmt gegeben :grin:
    Aber auch fürs zurechtstutzen isses manchmal echt dämlich
    wenn man mindestens jeden Tag zum Messer greifen muss.
    Und anscheinend hab ich auch noch empfindliche Gesichtshaut.
    *maskeaufziehundwegrenn*
     
  • Heretic
    Gast
    0
    29 September 2004
    #13
    Sind wir Männer oder Mäuse? Man kanns auch übertreiben. Sei froh dass du überhaupt Bartwuchs hast. Du wirst dich schon noch dran gewöhnen.
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #14
    kann ja sein das manche Männer das supertoll finden ... ich nich!!! Mich stört der Bartwuchs ...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #15
    hm, ich find 3-tage-bart seeehr sexy :drool:
    mag das deine freundin nicht? ist gewöhnungssache aber trotzdem sexy..
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #16
    keine ahnung ob sie das mag oder nich ?_?

    ich frag sie morgen mal und poste das dann für alle dies interessiert :smile:
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #17
    *Thread wieder nach oben hol*

    Hab da noch ne Frage ... kann man sich mit Enthaarungscreme im Gesicht rumpanschen??? Und wie lange hält das?
     
  • Engelchen1985
    0
    1 Oktober 2004
    #18
    Ich wuerds lassen... halte von dem Zeug aber eh nichts, zugegeben...
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #19
    stell ich mir etwas schmerzhaft vor :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
  • Engelchen1985
    0
    1 Oktober 2004
    #20
    Jap, aber: Ein Indianer kennt keinen Schmerz. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste