Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    17 November 2004
    #1

    Bartwuchs

    Hi!
    Ich bin 17 und ich hab noch keinen wirklichen Bart. Bei mir wachsen nur ganz viele Flusen, aber seid neustem wachsen auch 3-4 dicke Haare am Kinn. Bedeutet das, dass ich nicht mehr lange warten muss, bis die anderen Haare auch dicker werden und mir ein richtiger Bart wächst?


    Sweetboy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bartwuchs ...
    2. Bartwuchs
    3. Einseitiger Bartwuchs ???
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #2
    tja das ist von mann zu mann unterschiedlich!
    mein onkel z.b. (und er ist blond) hat nur ein paar wirklich dicke haare am kinn, ansonsten nur flaum, obwohl er schon erwachsen ist :tongue:
    aber es kann dir wahrscheinlich keiner genau sagen ob du nun bald einen richtigen bart bekommst oder es vllt. bei den paar härchen bleibt.
    auf jeden fall, beides ist schön! mach dir keine sorgen! und mit 17 noch keinen bartwuchs zu haben ist ziemlich normal! :bier:
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #3
    kannst dich eigentlich auch freuen darüber.

    Ich finde es mittlerweile blöd. Jedentag rasieren und obwohl man sich früh rassiert hat, beschwert sich abend die Freundin das man schon wieder kratzt.

    Die wachsen einfach so schnell bei mir
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    17 November 2004
    #4
    mh also bei mir gings ähnlich los.. zuerst viele farblose härchen am kinn, die dann nach und nach von braunen ersetzt wurden, und zeitgleich isses dann im ganzen gesicht (aber gott sei dank net an der oberlippe) losgegangen, ich würd sagen gedulde dich einfach noch n bisschn und finds raus
    (aber tu mir bitte nen gefallen und lauf net mit 3 dunklen """bart"""härchen durch die gegend wie so mancher mitbürger... [die rasieren sich nur deswegen net diesen "oberlippen___bart___" ab, weil se dann nimmer mitm perso von ihrer mom in die disko kommen])
     
  • jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    17 November 2004
    #5
    jo da kann ich Pica nur zustimmen is auf dauer sehr nervig das tägliche rasieren....

    und nen vollbart is auch nicht so das wahre :grin:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2004
    #6
    das kann man so nicht sagen ...
    was man sagen kann ist, dass es dann irgendwann schnellerkommt als man will ...
    ich zähle mich auch eher zu den glücklichen, die sich nicht unbednigt täglich rasieren müssen - aber langsam wird's nervig - sich nicht rasieren zu müssen ist purer luxus!

    also freu dich solang du noch kannst :grin:

    LG X
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    18 November 2004
    #7
    würd gern mit dir tauschen, muss mich auch täglich rasieren. Habe einen schnellen Bartwuchs!
     
  • Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    18 November 2004
    #8
    Ok, quasi ist es fast unmöglich zusagen, wann nun der "richtige" Bart wächst?!?! Naja, dann muss ich mich wohl gedulden. Danke


    Sweetboy
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    21 November 2004
    #9
    wie so ziemlich alles was mit der pubertät zu tun hat kann man leider keine exakten zeitangaben machen (aber mal ehrlich - so nervigs teilweise auch ist/war.. wer will das schon?)
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #10
    ich kann dich trösten: die meisten aus meiner stufe (11. klasse, also 16/17) haben noch keinen bart oder irgendeinen ansatz :smile:
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #11
    vielleicht rasieren die sich einfach nur gründlich, ich rasier mich jeden tag, da fällt des auch net auf
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    21 November 2004
    #12
    bei mir sinds auch nur ein paar härchen. bloß nich den mut verlieren :zwinker:
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #13
    Musst grad ein bisschen Grübeln, bei mir gehts langsam los mim richtigen Bartwuchs, muss schon alle 2-3Tage rasieren *g*. Aber sei lieber froh wenns nach dem Bund kommt....da musst du dich in der AGA täglich rasieren und das wird kontrolliert...Naja und da hatte ich immer morgends 10min mehr Zeit um eine zu Rauchen, die anderen hatte mich zwar erst ausgelacht, aber als se dann gemerkt hatten das ich morgends mehr Zeit habe, da hab ich gelacht ;-)
     
  • Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    21 November 2004
    #14
    Mmhhh, naja, dann muss ich mich wohl noch gedulden. Ihr alle sagt hier ja, dass ihr froh wärt, wenn ihr keinen Bart hättet. Ich finde es z.Z. halt nur nen bisschen Schade, dass andere schon Bärte tragen könnten und ich halt noch nicht. Danke für eure Antworten



    Sweetboy
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    21 November 2004
    #15
    hei , kein stress

    ich bin nun 21 und hab erst seit ungefähr am jahr die ersten stoppeln , und jetzt auch erst ein bischen mehr

    mich htas auch lang genervt dass teilweise schon 15jährige mit Vollbart rumlaufen
    aber seit ich mich doch selber täglich rasieren muss kann das schon ganz schön aufn keks gehen
    also nur kein stress :smile:
     
  • Shavo
    Gast
    0
    22 November 2004
    #16
    mach dir mit 17 da mal keine gedanken. ich habe auch schon nen größeren bart als mein onkel (ok der ist 8jahre älter).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste