Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bartwuchs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetboy14689, 17 November 2004.

1. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich bin 17 und ich hab noch keinen wirklichen Bart. Bei mir wachsen nur ganz viele Flusen, aber seid neustem wachsen auch 3-4 dicke Haare am Kinn. Bedeutet das, dass ich nicht mehr lange warten muss, bis die anderen Haare auch dicker werden und mir ein richtiger Bart wächst?

Sweetboy

Sweetboy14689, 17 November 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja das ist von mann zu mann unterschiedlich!
    mein onkel z.b. (und er ist blond) hat nur ein paar wirklich dicke haare am kinn, ansonsten nur flaum, obwohl er schon erwachsen ist :tongue:
    aber es kann dir wahrscheinlich keiner genau sagen ob du nun bald einen richtigen bart bekommst oder es vllt. bei den paar härchen bleibt.
    auf jeden fall, beides ist schön! mach dir keine sorgen! und mit 17 noch keinen bartwuchs zu haben ist ziemlich normal! :bier:

tierchen, 17 November 2004
  3. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kannst dich eigentlich auch freuen darüber.

Ich finde es mittlerweile blöd. Jedentag rasieren und obwohl man sich früh rassiert hat, beschwert sich abend die Freundin das man schon wieder kratzt.

Die wachsen einfach so schnell bei mir

Pica, 17 November 2004
  4. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mh also bei mir gings ähnlich los.. zuerst viele farblose härchen am kinn, die dann nach und nach von braunen ersetzt wurden, und zeitgleich isses dann im ganzen gesicht (aber gott sei dank net an der oberlippe) losgegangen, ich würd sagen gedulde dich einfach noch n bisschn und finds raus
    (aber tu mir bitte nen gefallen und lauf net mit 3 dunklen """bart"""härchen durch die gegend wie so mancher mitbürger... [die rasieren sich nur deswegen net diesen "oberlippen___bart___" ab, weil se dann nimmer mitm perso von ihrer mom in die disko kommen])

werwolf, 17 November 2004
  5. jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    jo da kann ich Pica nur zustimmen is auf dauer sehr nervig das tägliche rasieren....

und nen vollbart is auch nicht so das wahre :grin:

jahuty, 17 November 2004
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann man so nicht sagen ...
    was man sagen kann ist, dass es dann irgendwann schnellerkommt als man will ...
    ich zähle mich auch eher zu den glücklichen, die sich nicht unbednigt täglich rasieren müssen - aber langsam wird's nervig - sich nicht rasieren zu müssen ist purer luxus!

also freu dich solang du noch kannst :grin:

LG X

X-Dream, 18 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    würd gern mit dir tauschen, muss mich auch täglich rasieren. Habe einen schnellen Bartwuchs!

Rob19, 18 November 2004
  8. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ok, quasi ist es fast unmöglich zusagen, wann nun der "richtige" Bart wächst?!?! Naja, dann muss ich mich wohl gedulden. Danke

Sweetboy

Sweetboy14689, 18 November 2004
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wie so ziemlich alles was mit der pubertät zu tun hat kann man leider keine exakten zeitangaben machen (aber mal ehrlich - so nervigs teilweise auch ist/war.. wer will das schon?)

werwolf, 21 November 2004
  10. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich trösten: die meisten aus meiner stufe (11. klasse, also 16/17) haben noch keinen bart oder irgendeinen ansatz :smile:

bamba, 21 November 2004
  11. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht rasieren die sich einfach nur gründlich, ich rasier mich jeden tag, da fällt des auch net auf

Leonardo, 21 November 2004
  12. T€DD¥
    Gast
    0
    bei mir sinds auch nur ein paar härchen. bloß nich den mut verlieren :zwinker:

T€DD¥, 21 November 2004
  13. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musst grad ein bisschen Grübeln, bei mir gehts langsam los mim richtigen Bartwuchs, muss schon alle 2-3Tage rasieren *g*. Aber sei lieber froh wenns nach dem Bund kommt....da musst du dich in der AGA täglich rasieren und das wird kontrolliert...Naja und da hatte ich immer morgends 10min mehr Zeit um eine zu Rauchen, die anderen hatte mich zwar erst ausgelacht, aber als se dann gemerkt hatten das ich morgends mehr Zeit habe, da hab ich gelacht ;-)

D!883Z, 21 November 2004
  14. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Mmhhh, naja, dann muss ich mich wohl noch gedulden. Ihr alle sagt hier ja, dass ihr froh wärt, wenn ihr keinen Bart hättet. Ich finde es z.Z. halt nur nen bisschen Schade, dass andere schon Bärte tragen könnten und ich halt noch nicht. Danke für eure Antworten

Sweetboy

Sweetboy14689, 21 November 2004
  15. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hei , kein stress

ich bin nun 21 und hab erst seit ungefähr am jahr die ersten stoppeln , und jetzt auch erst ein bischen mehr

mich htas auch lang genervt dass teilweise schon 15jährige mit Vollbart rumlaufen
    aber seit ich mich doch selber täglich rasieren muss kann das schon ganz schön aufn keks gehen
    also nur kein stress :smile:

Seggl, 21 November 2004
  16. Shavo
    Gast
    0
    mach dir mit 17 da mal keine gedanken. ich habe auch schon nen größeren bart als mein onkel (ok der ist 8jahre älter).

Shavo, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...