Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Base- Kunden: Wann kriegt ihr die Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fluffy24, 6 September 2007.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Bin ja im letzten Monat zu Base gewechselt wegen dieser "Gratis- auf- das- Festnetz- telefonieren" Geschichte und habe auch wirklich nur das gemacht....jetzt frage ich mich ob das auch wirklich geklappt hat und die mir nichts berechnet haben und warte sehnsüchtigst auf die Rechnung.

    Bin halt in sowas etwas vorsichtig geworden, da ich schonmal übelst bei der Telekom reingefallen bin.:angryfire

    Wann kommt die denn sonst so an? Gegen den ersten? Mitte des Monats?

    Dankeschön
     
    #1
    Fluffy24, 6 September 2007
  2. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So weit ich weiß, kommt das drauf an, wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Zumindest bei der debitel (wir sind Händler) ist das so, dass du an einem Tag den Vertrag abschließt, dann haben die 3-4 Tage Bearbeitungszeit und an dem Datum erfolgt dann die Rechnungsstellung.
    Wenn du den Vertrag beispielsweise am 1. abgeschlossen hast, kannst du um den 5. des Folgemonats mit der Rechnung rechnen.
     
    #2
    PiperMaru, 6 September 2007
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ah so....dankeschön!

    Also das war bei mir am 17.Aug. ....also dann am 21. Aug.
    Ach mann...ich bin doch jetzt schon so nervös...:tongue:
     
    #3
    Fluffy24, 6 September 2007
  4. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann aber auch sein, dass die noch etwas brauchen - wie gesagt, wir sind Händler der debitel, die ist ja selbst nur so etwas wie ein "Zwischenhändler" für die großen deutschen Netze.

    Sollte da was nicht geklappt haben, noch mal mit dem Vertrag ab zum Eplus-Shop oder zu der Stelle, an der du ihn abgeschlossen hast und beschweren. Dann erfolgt meist eine Gutschrift.
     
    #4
    PiperMaru, 6 September 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    um den 25. also Ende des Monats
     
    #5
    Powerbienchen, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Base Kunden kriegt
laralaura
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 April 2010
2 Antworten
NetterKerl :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2007
1 Antworten
[sAtAnIc]vana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juli 2007
5 Antworten