Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 April 2009
    #1

    BASE-Vertrag ändern und "Handy mieten"??

    Hallo,

    ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem BASE-Vertrag. Ich habe am Mittwoch bei der Kundenhotline angerufen, da ich von meinem jetzigen BASE-Vertrag zu "BASE Web Edition" wechseln will. Die meinten, ich könne meinen Vertrag jederzeit im Internet ändern. Weiß jemand, unter welchem Menüpunkt ich das machen kann?? Ich suche schon die ganze Zeit wie eine Blöde und kann nichts finden :hmm:.
    Außerdem habe ich noch eine andere Frage: Ich möchte gerne ein Handy mit dazunehmen. Das Modell,das ich haben möchte, kann man entweder sofort für knapp 240€ kaufen, oder aber ich "miete" es für 10€ im Monat. Nun steht da aber nur, dass ich alle 2 Jahre ein neues Handy bekomme, aber heißt das, das ich das alte dann zurückgeben muss, wenn ich das "miete"?? Oder muss ich eine Abschlussrate zahlen, um das Gerät dann behalten zu können? Das steht da nämlich nicht.

    Wäre echt super, wenn mir jemand, der auch bei BASE ist und einen Vertrag MIT Handy hat, weiterhelfen könnte.

    Lieben Gruß,
    Nuvola
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.383
    348
    4.769
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #2
    Off-Topic:
    Also dieses Handymieten von Eplus ist jawohl die größte Husokacke die ich seit langem gehört habe, das wäre schon ein Grund da nicht mehr hinzugehen...wenn ich einen teuren Vertrag mache will ich auch ein subventioniertes Handy und nicht so ein Leasingkacke mit Haken und Ösen. Zudem hat Eplus oft den schlechtesten Empfang. Sobald mein Vertrag ausläuft, bin ich da weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste