Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Base??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von laralaura, 8 April 2010.

1. laralaura
    laralaura (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hey

hat von euch jemand Base?
    hat wer Erfahrung damit?

momentan habe ich o2. mein 24-monatiger Vertrag lief eigentlich letztes jahr august aus.. eigentlich hät ich mir wie immer ein neues handy ausgesucht und wieder zwei jahre verlängert.. ich hatte eine flatrate für sms ins o2 netz für 5 euro.. und ich schreib eigntlich hauptsächlich ins o2 netz momentan.. diese flat gibts aber nicht mehr. und neues handy gabs irgendwie auch nicht nur noch dieses seltsame o2 O . was mir aber nix bringt. da wär meine sms flat wieder weg und damit würd ich mehr zahlen...
    naja lange rede kurzer sinn *g* jetzt will ich dieses jahr wohl doch mal was ändern..
    jetzt hab ich Base in der Werbung gesehen und mir mal die Seite angesehen..
    da würde man für die SMS Allnet Flat monatlich 10 Euro zahlen sonst nix..keine Grundgebühr etc..
    das hört sich doch schonmal gut an.

aber niemand wo ich kenn hat Base, ich hab sonst auch noch nix davon gehört.
    Wie ist das Netz? ich wohn hier sehr ländlich und das is eh schon immer ziemlich problematisch netz zu haben.. telefonieren mit handy geht hier eigentlich nie..

ok jetzt hab ich ziemlich viel geschrieben.*g+
    die eigentliche frage :

Was haltet ihr von Base?` ist es empfehlenswert? wie ist das Netz so? woher weiss ich das ob ich hier dann einigermaßen gutes netz haben werde?

laralaura, 8 April 2010
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ist halt eplus...ich halte da nicht viel von, empfang war da immer schlecht als ich das noch hatte.

Schweinebacke, 8 April 2010
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Genau... Base.. Eplus...
    Ich würde vorher wirklich genau schauen ob du damit in deinen Ortschaften Empfang hast, sonst siehts nämlich schnell mies aus und du sparst Kosten, eben weil du keine SMS etc versenden kannst...

Ich hab im MOment auch das Problem, dass ich wieder Prepaid hab (Zu D1 und ins Festnetz 5cent zu allen anderen 19cent und Telefon 39, wobei ich nie telefonier nur SMS schreib)... und hätte aber gern nen vertrag... Nur gibt es keinen SMS Flat vertrag bzw etwas, wo man wenige Inklusivminuten hat, dafür aber so 150SMS und das für unter 20 Euro...

Kann man knicken :frown:

User 53227, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...