Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bastelkalender

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Gelini*, 13 Dezember 2006.

1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein ich suche keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk :grin:

Wir sollen in Literatur einen Bastelkalender machen mit Fotos und eigenem Text dazu. Abgabe ist im März.

Da der Lehrer ja so plötzlich Themas wissen will, ist mein Kopf echt am Rauchen.

Sowas wie "Hände" "Gegensätze" "Licht und Schatten" und "Emotionen" "natur" gibts alles schon. Leider ist erwartet der Lehrer auch ein gewisses "Niveau".

Leider ist mir noch nicht so viel eingefallen. Man könnte was aus wortspielen machen aber irgendwie hab ich keine wirkliche Idee die mich umhaut...

Habt ihr vielleicht ne Idee? wäre toll :smile:

*Gelini*, 13 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Vergänglichkeit" fänd ich nett ... als Motive bieten sich Blätter, Blumen, Spinnennetze, verwischte Fußspuren oder auch alte Menschen an.
    Oder "Jahreszeiten" und zu jedem Monat ein typisches Bild.
    Oder "Anfänge". Mit Bildern von Blumenknospen, Tierkindern, Sonnenaufgang, Babys ...

Ginny, 13 Dezember 2006
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Klingt schonmal super danke!

Jahreszeiten geht schlecht, da ich die Fotos ja noch alle machen muss und nur bis März zeit ist aber dankeschön :herz:

*Gelini*, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten