Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #1

    Bastelkalender

    Nein ich suche keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk :grin:

    Wir sollen in Literatur einen Bastelkalender machen mit Fotos und eigenem Text dazu. Abgabe ist im März.

    Da der Lehrer ja so plötzlich Themas wissen will, ist mein Kopf echt am Rauchen.

    Sowas wie "Hände" "Gegensätze" "Licht und Schatten" und "Emotionen" "natur" gibts alles schon. Leider ist erwartet der Lehrer auch ein gewisses "Niveau".

    Leider ist mir noch nicht so viel eingefallen. Man könnte was aus wortspielen machen aber irgendwie hab ich keine wirkliche Idee die mich umhaut...

    Habt ihr vielleicht ne Idee? wäre toll :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bastelkalender für freund-ideen??
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #2
    "Vergänglichkeit" fänd ich nett ... als Motive bieten sich Blätter, Blumen, Spinnennetze, verwischte Fußspuren oder auch alte Menschen an.
    Oder "Jahreszeiten" und zu jedem Monat ein typisches Bild.
    Oder "Anfänge". Mit Bildern von Blumenknospen, Tierkindern, Sonnenaufgang, Babys ...
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    13 Dezember 2006
    #3
    Klingt schonmal super danke!

    Jahreszeiten geht schlecht, da ich die Fotos ja noch alle machen muss und nur bis März zeit ist aber dankeschön :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste