Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Basteln mit "vielen" Klorollen :-)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von catwild, 4 Oktober 2008.

1. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Huhu zusammen,
    ich habe die nächsten Tage Zeit und möchte mich ans basteln begeben.. habe da auch schon eine genaue Vorstellung im Kopf. Ein Adventskalender für meinen kleinen Cousin (5 Jahre), und einen für meinen Schatz. Ich habe nur ein kleines Problemchen, ich brauche für beide Sachen insgesamt 48 Klorollen (also diese leeren Rollen).. Wo bekommt man denn auf die schnelle sovieele her? Bin ein bisschen am verzweifeln.. Ebay hat schonmal krimskrams, aber sowas nicht.. ^^ und ich möcht mir auch keine 48 rollen klopapier kaufen und die alle abwickeln.. :tongue: Jemand eine Idee?

catwild, 4 Oktober 2008
  2. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. vll mal in der nachbarschaft und verwandtschaft nachfragen, ob die vll in den nächsten 2-3 tagen die klorollen aufbewahren können?
    da kommt dann bestimmt schon eine menge zusammen.
    brauchst du denn alle auf einmal oder nach und nach?

Liebste Grüße

sternchen007, 4 Oktober 2008
  3. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Guckguck sternchen :smile:

Habe eben schon bei meiner Schwester und Oma angerufen ob sie die bitte für mich aufheben würden.. *g* Und ich hab gelesen im Teppichladen sind die froh wenn sie so Rollen lossind.. Vom Küchenpapier die kann ich auch nehmen.. Wird wohl seine Zeit dauert bis ich alle hab, aber ich fange ja früh genug an. :zwinker:

Klar, je schneller ich die alle zusammenhabe, desto schneller wird die Bastelidee fertig! ^^ Aber es hat ja noch etwas Zeit bis Dezember..

catwild, 4 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ich hier im Haus rumfragen würde, dann wären das locker schon 10 Leute und 1 Rolle braucht ja so ziemlich jeder pro Woche (selbst ein Mann :grin:).
    Einfach alle Leute fragen, die du so kennst (Kollegen, Nachbarn etc.) und zur Not, wenn am Ende noch 2 oder 3 fehlen, dann eben wirklich abwickeln.

krava, 4 Oktober 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oder du kommst, wenn wieder Schule is, zu mir in die Schule :grin:

Innerhalb von einem Tag werden da SOOOOOOOO viele Klopapierrollen leer.. und am Ende der Schule gibts keine einzige volle mehr -.-'

babyStylez, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...