Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Basteln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 4 September 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    habe mir letztens Reagenzgläser gekauft in der Hoffnung, dass unsere Zahnbürsten dort hinein passen. Das tun sie nun jedoch wohl eher nicht.

    Was kann ich daraus nun basteln? Nebenbei kann man diese aufhängen.

    Tschö, bis dann

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 4 September 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde kleine Blumen reinstellen. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.

    LG sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 5 September 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    unterschiedlich gefärbter sand/dekosand dürfte auch nett aussehen...
     
    #3
    User 12529, 5 September 2005
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich habe mal ein Brett genommen, es mit weißem Stoff bespannt (an der Rückseite das Tuch angetackert) und 3 Reagenzgläser von links oben nach rechts unten befestigt (vorher noch kleine löcher in das Brett und mit so Schlauchklemmen (ich weiß nicht, wie die Dinger richtig heißen...) und Draht am Brett befestigt. Die Reagenzgläser habe ich dann mit so einem Gelzeug aufgefüllt (es waren "Körner", die zu Gel werden, wenn man Wasser hinzufügt) und jeweils eine Blume hineingesteckt (am Anfang waren es noch echte Blumen, habe sie dann durch unenchte ersetzt, da gerade solche Raumdeko blöd aussieht, wenn die Blumen anfangen zu welken).
     
    #4
    VelvetBird, 5 September 2005
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    das mit den zahnbürsten geht schon. es gibt verschieden dicke reagenzgläser.
    ok die wo du bisher hast kannst ja wie oben beschrieben für blumen nehmen.

    auf partys werden reagensgläser desöfteren mit farbigem alk befüllt und auf ex getrunken. keine ahnung was das bringt.
     
    #5
    cactus jack, 5 September 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einen erhöhten alkoholspiegel :grin: ?!
     
    #6
    starshine85, 5 September 2005
  7. !!! Chris !!!
    0
    mit einem Bunsenbrenner erhitzen und nach Belieben kunstvoll verziehen.
     
    #7
    !!! Chris !!!, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten