Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Batman hält die Welt in Atem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fluffy24, 3 Mai 2007.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Als ich so letztens meine Lieblingsserie "Family Guy" sah und Bürgermeister Adam West, fielen mir doch wieder diese unsäglichen trashigen, aber dennoch genialen alten Batman & Robin Folgen ein für die ich als Kind extra morgens aufgestanden bin um sie zu sehen. Ich würde sie zu gern nochmal sehen um mich zu beömmeln...:grin:

Wisst ihr woher man die Folgen kriegen kann? War schon bei Amazon, aber die haben immer nur diese "Batman- Filme" oder diese Zeichentrick- geschichten. Und bei Ebay gabs auch nur die Filme....und wenn ich was von dem Strumpfhosen- Batman finde, dann nur der Film "Batman hält die Welt in Atem" und den lohnt es sich nicht hier zu kaufen, weil es den in Holland günstiger gibt.

Fluffy24, 3 Mai 2007
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich hab mal gelesen das die dvd boxen kommen sollen, warte aber selber noch sehnlichst darauf.

aber auch batman hält die welt in atem ist ein sau genialer film.

Reliant, 3 Mai 2007
  3. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hast recht, echt genialer Film.

Aber der ist mir hier wirklich zu teuer. Bei Ebay wollen die 6 Euro dafür haben und bei Amazon noch mehr. Ich hab den mal für 3 Euro in Maastricht gesehen und kurze Zeit später kostete der in Enschede auch so um die 3 Euro. Da warte ich lieber mal bis zum nächsten Mal bis ich dahin fahre. Überhaupt sind da auch die DVD's günstiger....

Fluffy24, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...